Noch 2...
Wenn das reicht
Noch 2...
Wenn das reicht
Wenn das reicht
Vor ein paar Wochen habe ich über diesen Kommentar geschmunzelt.....heute sind es noch 9 Punkte und 16 Tore
ein Sieg bringt nix.Zwei brauchen wir.
In Gladbach und Berlin
aus heutiger Sicht vielleicht besser gegen Augsburg und/oder Wolfsburg
Auf der einen Seite ist das diese Saison "Jammern auf hohem Niveau"... 9 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz 6 Spieltage vor Schluss hätte ich vor der Saison blind unterschrieben... auf der anderen Seite hat man nach wie vor das Gefühl daß noch ein Dreier nötig ist um zu 100% sicher zu sein dieses Jahr. So eine leichte Restangst bleibt...
http://hessenschau.de/panorama/masse…egerei-100.html
Was ist da eigentlich in letzter zeit los
Auf der einen Seite ist das diese Saison "Jammern auf hohem Niveau"... 9 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz 6 Spieltage vor Schluss hätte ich vor der Saison blind unterschrieben... auf der anderen Seite hat man nach wie vor das Gefühl daß noch ein Dreier nötig ist um zu 100% sicher zu sein dieses Jahr. So eine leichte Restangst bleibt...
...und vielleicht ein bisschen Hoffnung, dass doch noch was geht....nach oben
http://www.90min.de/de/posts/48483…ier-der-knappen
Kursierte der Name nicht auch mal in Frankfurt?
klar so ein 10 Mio Schnapper lassen wir uns sicher nicht entgehen.
Frage in die Runde: Hat jemand Bedarf an 1-2 Karten für das AS in Mainz? Z. Zt. gibt es noch einige weinige Plätze im Block G (Hintertor, neben Gäste) und K (Gegengerade, neben Gäste). Und falls noch 1-2 Karten für Pokal-HF gesucht werden, auch gerne mal melden.
Gleich abhaken
Fabian
Der hat auch abgehakt
Fabian
Fabian
wieder gut gemacht
wieder gut gemacht
Ist er jetzt quasi wieder bei Null
Ich drehe mal um.
Nur noch 6
Ich drehe mal um.
Nur noch 6
![]()
![]()
Unglaublich
Ich drehe mal um.
Nur noch 6
![]()
![]()
Alles egal, Hauptsache ihr leistet nächste Woche Schützenhilfe für eure Mainzer Freunde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!