Noch 2...
Wenn das reicht ![]()
Noch 2...
Wenn das reicht ![]()
Wenn das reicht
Vor ein paar Wochen habe ich über diesen Kommentar geschmunzelt.....heute sind es noch 9 Punkte und 16 Tore ![]()
ein Sieg bringt nix.Zwei brauchen wir.
In Gladbach und Berlin
aus heutiger Sicht vielleicht besser gegen Augsburg und/oder Wolfsburg ![]()
Auf der einen Seite ist das diese Saison "Jammern auf hohem Niveau"... 9 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz 6 Spieltage vor Schluss hätte ich vor der Saison blind unterschrieben... auf der anderen Seite hat man nach wie vor das Gefühl daß noch ein Dreier nötig ist um zu 100% sicher zu sein dieses Jahr. So eine leichte Restangst bleibt...
http://hessenschau.de/panorama/masse…egerei-100.html
Was ist da eigentlich in letzter zeit los
![]()
Auf der einen Seite ist das diese Saison "Jammern auf hohem Niveau"... 9 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz 6 Spieltage vor Schluss hätte ich vor der Saison blind unterschrieben... auf der anderen Seite hat man nach wie vor das Gefühl daß noch ein Dreier nötig ist um zu 100% sicher zu sein dieses Jahr. So eine leichte Restangst bleibt...
...und vielleicht ein bisschen Hoffnung, dass doch noch was geht....nach oben ![]()
http://www.90min.de/de/posts/48483…ier-der-knappen
Kursierte der Name nicht auch mal in Frankfurt?
![]()
klar so ein 10 Mio Schnapper lassen wir uns sicher nicht entgehen.
Frage in die Runde: Hat jemand Bedarf an 1-2 Karten für das AS in Mainz? Z. Zt. gibt es noch einige weinige Plätze im Block G (Hintertor, neben Gäste) und K (Gegengerade, neben Gäste). Und falls noch 1-2 Karten für Pokal-HF gesucht werden, auch gerne mal melden.
Gleich abhaken ![]()
Fabian ![]()
Der hat auch abgehakt
Fabian ![]()
Fabian ![]()
wieder gut gemacht ![]()
wieder gut gemacht
Ist er jetzt quasi wieder bei Null ![]()
Ich drehe mal um.
Nur noch 6
![]()
Ich drehe mal um.
Nur noch 6
![]()
![]()
Unglaublich ![]()
Ich drehe mal um.
Nur noch 6
![]()
![]()
Alles egal, Hauptsache ihr leistet nächste Woche Schützenhilfe für eure Mainzer Freunde ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!