Brasi, gestern waren fast keine Neueinkäufe aufm Feld. Ist also ne schlechte Referenz.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Brasi, gestern waren fast keine Neueinkäufe aufm Feld. Ist also ne schlechte Referenz.
es geht ja nicht um das eine spiel gestern. sondern um die saison als solche bis zum jetzigen zeitpunkt...und da haben die neuzugänge die bobic und sein team geholt haben großen anteil dran. den haller finde ich echt mega...bin echt erstaunt das der keine anderen angebote hatte...auch kpb ist zumindest bisher ein wichtiger bestandteil eures teams. ok, fallette und de guzman fehlten gestern, aber ist ja nicht so das die bisher 2 spiele gamcht haben. und wenn der willems sein können mal ordentlich über einen längeren zeitraum spielen würde ist das eine granate. das hat er die letzte zeit nicht gemacht, auch das ein grund, warum er aktuell bei euch ist und nicht bei einem topclub (nicht böse gemeint)
-
Naja, du sprichst genau die Kritikpunkte an.
Falette war an einem dreiviertel der Gegentore beteiligt (teils sehr aktiv). Er polarisiert glaube ich bei den Fans aktuell am Meisten. Eigentlich hat er einen ordentlichen Spielaufbau, der wahrscheinlich für seine Einsätze sorgt.
DeGuzman rennt irgendwie nur sinnlos über das Feld. Mal ein tiefer Pass oder konstruktives ist da nicht zu erkennen (er läuft gar vor Gegenspielern weg defensiv).
Fernandes ist zwar immer bemüht, hat aber auch große Tempodefizite, die immer wieder zu unnötigen Fouls führen (und gelben Karten
)
Salcedo ist noch nicht zu bewerten, es erstaunt aber, dass er hinter Falette anstehen muss und auch hinter Russ.
Kamada hat zweimal spielen dürfen und nicht im Ansatz Ligaformat angedeutet. Einige gute Ideen, ansonsten leider zu wenig in der Defensive zu sehen. Der braucht noch einiges an Zeit.
Da Costa durfte auch schon zweimal ran. Mich hat er da nicht annähernd überzeugt. Ist aktuell auch verletzt.
Zimmermann wurde als Nummer 2 eingestellt, da ist er auch gut aufgehoben.
Jovic hat eigenltich gut ausgesehen. Immer wenn er reinkam ging ein Ruck durchs Team. Damit das nicht zur Gewohnheit wird, ist er regelmäßig auf der Tribüne und nicht im Kader.
Kommen wir zum Positiven
Boateng ist mir zu populär und entsprechend einnehmend. Gestern war er erstmals ein "normales" Teammitglied. Er viel nicht auf und wurde nicht permanent von den Mitspielern gesucht. So kann es klappen.
Vorher schleppte er sich über die zunehmende Zeit und der Trainer wechselte ihn nicht aus. Das blockierte das Spiel.Willems ist offensiv extrem stark. Das ist wirklich vielversprehend. Ich bin mir allerdings defensiv nicht sicher wie er sich da verhält, das wird sich nun mit Dortmund und den folgenden Spielen beweisen dürfen. (hängt natürlich auch immer von den Mitspielern ab).
Haller hat tolle Vorraussetzungen. Er ist ein richtig bodenständiger (untätowierter) und ehrlicher Typ (ohne Schauspiel oder Schwalbe).
Da muss man dennoch abwarten, ob das Team ihn hier wirklich auf Dauer bedienen kann. Denn da ist ein ganz anderes System gefordert als es die letzten Jahre gespielt wurde.
Das Potential hat er. Wie bei jedem Stürmer ist er aber von den Anspielen abhängig.In Summe sind es drei von elf, die passen könnten (aktuell). Gute Quote? Man wird sehen.
(und nein, habe nichts gegen Bobic)
-
Naja, du sprichst genau die Kritikpunkte an.
Falette war an einem dreiviertel der Gegentore beteiligt (teils sehr aktiv). Er polarisiert glaube ich bei den Fans aktuell am Meisten. Eigentlich hat er einen ordentlichen Spielaufbau, der wahrscheinlich für seine Einsätze sorgt.
DeGuzman rennt irgendwie nur sinnlos über das Feld. Mal ein tiefer Pass oder konstruktives ist da nicht zu erkennen (er läuft gar vor Gegenspielern weg defensiv).
Fernandes ist zwar immer bemüht, hat aber auch große Tempodefizite, die immer wieder zu unnötigen Fouls führen (und gelben Karten
)
Salcedo ist noch nicht zu bewerten, es erstaunt aber, dass er hinter Falette anstehen muss und auch hinter Russ.
Kamada hat zweimal spielen dürfen und nicht im Ansatz Ligaformat angedeutet. Einige gute Ideen, ansonsten leider zu wenig in der Defensive zu sehen. Der braucht noch einiges an Zeit.
Da Costa durfte auch schon zweimal ran. Mich hat er da nicht annähernd überzeugt. Ist aktuell auch verletzt.
Zimmermann wurde als Nummer 2 eingestellt, da ist er auch gut aufgehoben.
Jovic hat eigenltich gut ausgesehen. Immer wenn er reinkam ging ein Ruck durchs Team. Damit das nicht zur Gewohnheit wird, ist er regelmäßig auf der Tribüne und nicht im Kader.
Kommen wir zum Positiven
Boateng ist mir zu populär und entsprechend einnehmend. Gestern war er erstmals ein "normales" Teammitglied. Er viel nicht auf und wurde nicht permanent von den Mitspielern gesucht. So kann es klappen.
Vorher schleppte er sich über die zunehmende Zeit und der Trainer wechselte ihn nicht aus. Das blockierte das Spiel.Willems ist offensiv extrem stark. Das ist wirklich vielversprehend. Ich bin mir allerdings defensiv nicht sicher wie er sich da verhält, das wird sich nun mit Dortmund und den folgenden Spielen beweisen dürfen. (hängt natürlich auch immer von den Mitspielern ab).
Haller hat tolle Vorraussetzungen. Er ist ein richtig bodenständiger (untätowierter) und ehrlicher Typ (ohne Schauspiel oder Schwalbe).
Da muss man dennoch abwarten, ob das Team ihn hier wirklich auf Dauer bedienen kann. Denn da ist ein ganz anderes System gefordert als es die letzten Jahre gespielt wurde.
Das Potential hat er. Wie bei jedem Stürmer ist er aber von den Anspielen abhängig.In Summe sind es drei von elf, die passen könnten (aktuell). Gute Quote? Man wird sehen.
(und nein, habe nichts gegen Bobic)
Leite es mal an Fredi weiter
-
weil?
Damit er weiss, das einer nichts gegen ihn hat ?
-
weil?
Damit er weiss, das einer nichts gegen ihn hat ?
... es sich gut liest und man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast.
-
oder ich habe mir das Dilemma einfach die komplette Zeit zu Gemüte geführt...
Und Brasi. Die Punkte mögen passen. Struktur ist halt einfach nicht zu erkennen
-
-
Kaum schreibt man ein Zwischenfazit kommt die Bild daher und schreibt 2 Tage später das Gleiche
-
Kaum schreibt man ein Zwischenfazit kommt die Bild daher und schreibt 2 Tage später das Gleiche
Fand Deine obige Einschätzung wirklich gut inklusive Bedenken in Sachen systematischer Weiterentwicklung des Kaders.
Fakt ist, dass in der Amtszeit von Bobic Verträge mit 6 / 12 Spielern abgeschlossen/verlängert wurden, die für die Bundesliga untauglich sind bzw. ihre Tauglichkeit noch nachweisen müssen:
- Ordonez (2020), Tawatha (2019), Costa (2021), Fernandes (2019), de Guzman (2020), Blum (2020) plus Regäsel (2019, vor Bobic)
- Kamada (2021), Wolf (2018), Medojevic (2018), Falette (2021), Willems (2021, bescheidenes Defensivverhalten), Salcedo (2018) plus Hrgota (2019, vor Bobic)Eine wirklich beindruckende Bilanz für einen Vorstand Sport! Zumal Haller wohl keine Entdeckung von Bobic' Super-Scouting Team sondern von Biedermann Hübner ist.
PS: Vielleicht sollte man versuchen Falette & Willems im Paket gegen Oczipka einzutauschen?
-
-
Jemand drinne, den ich meine EF's geben kann=
-
Kämpfe auch noch
-
Falls mir jemand seine Zugangsdaten anvertrauen will pn
-
F5 half bei mir!
-
-
ätzend... ich komm nicht rein...
-
C4C, mehrere Tabs, Cookies löschen etc. bringt wohl auch nix. Bin am versuchen mit 2 Rechnern, nix zu machen bisher...
Und der Link von @forza_osna funzt so leider auch nicht, weil man ja selbst keinen gültigen Cookie hat.
-
ätzend... ich komm nicht rein...
Schreib mir ne PN mit Wunschblock ich kanns für dich versuchen. Bei mir gerade kein Probelm.
-
C4C, mehrere Tabs, Cookies löschen etc. bringt wohl auch nix. Bin am versuchen mit 2 Rechnern, nix zu machen bisher...
Und der Link von @forza_osna funzt so leider auch nicht, weil man ja selbst keinen gültigen Cookie hat.
Schade!
-
Tipps von denen, die erfolgreich waren? Cookies gelöscht? Nur F5? Welcher Browser?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!