schätze mal das is gottes strafe wegen der verpflichtung von rösler
Alemannia Aachen
-
-
Grover, ich bin was die "Anständigkeit" dieser Aktion betrifft bei dir. Aber nicht der Verein hat die DK´s gesperrt, sondern der Insolvenzverwalter. Die "Rettung" der Alemannia hat Priorität, ob die Sperrung der DK´s dazu das richtige Mittel ist darf bezweifelt werden...
das wäre mir (wenn ich davon betroffen wäre) egal, wer dafür verantwortlich ist...fakt bleibt der, dass meine dk weg wäre -
der streit wars -
Nein, der war es nicht.der streit wars
Der auch nicht.Frithjof Kraemer war´s
-
Nein, der war es nicht.
Der auch nicht.
Frithjof Kraemer war´s
friedhof krematorium
das konnte nicht gut gehen
-
Alemannia Aachen | Dauerkarten-Besitzer bestimmen Eintrittspreis | Aktuelles
ZitatInsolvenzrechtliche Prüfung ergab, dass Dauerkarten der Fans von Alemannia Aachen ab sofort nicht mehr gültig sein dürfen
Davon betroffen sind alle Dauerkarten-Besitzer sowohl von Plätzen auf den Stehtribünen als auch von Sitzplätzen bis hin zum Business-Bereich und Sponsoren-Logen
Um den Schaden der Fans gering zu halten, dürfen Dauerkarten-Inhaber selber bestimmen, wieviel sie für eine neue Rückrunden-Dauerkarte zahlen möchten, der Erlös kommt dem Fußball-Kader der Alemannia zugute
Ich denke, dass relativiert es dann ein wenig
-
Grover, ich bin was die "Anständigkeit" dieser Aktion betrifft bei dir. Aber nicht der Verein hat die DK´s gesperrt, sondern der Insolvenzverwalter. Die "Rettung" der Alemannia hat Priorität, ob die Sperrung der DK´s dazu das richtige Mittel ist darf bezweifelt werden...
Das ist mir zu billig. Man kann die Verantwortung nicht einfach auf den Insolvenzverwalter schieben (auch wenn der rechtlich die Hosen an hat). Du kannst nicht auf der einen Seite Solidarität von den Fans einfordern, einen auf Wir-Gefühl machen und ihnen dann gleichzeitig in den Hintern treten. Das ist einfach ein Unding.
-
Sofern man auch mit nem Fünfer dabei ist, ja.
-
pospo! Was ist denn für dich ein Warnschuß??? Der Kahn hat bereits mehrere Volltreffer. Der Kahn sinkt, die Mannschaft geht von Bord. Und die Ratten sind schon lange weg... Über einen Warnschuß würde man in dieser Situation wohl nur noch lachen.
Traurig, traurig. Alemannia fand ich immer ganz gut. Gehören einfach in die 2. Liga.
Mit Warnschuß meinte ich allein für mich. Sollten wir die Klasse nicht halten und dann tatsächlich noch 3. Liga spielen können, so werde ich mir auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen.
-
jo, ich würd nen cent geben -
-
Traurig, traurig. Alemannia fand ich immer ganz gut. Gehören einfach in die 2. Liga.
Mit Warnschuß meinte ich allein für mich. Sollten wir die Klasse nicht halten und dann tatsächlich noch 3. Liga spielen können, so werde ich mir auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen.
Ach so, jetzt hab ichs auch verstanden...
-
Da ich schon immer gerne antizyklisch gedacht habe habe ich mit gerade nen DK für den Rest der Saison bestellt.
-
Da ich schon immer gerne antizyklisch gedacht habe habe ich mit gerade nen DK für den Rest der Saison bestellt.
Und nur nen 5er bezahlt. Fuxx.
-
-
Nein, das gilt ja nur wenn du schon eine Dauerkarte hattest. Ich habe eine schöne Vollzahler-Stehplatz-Rückrunden-Dauerkarte ohne Vergünstigungen gekauft. Schenke ich mir selber zu Weihnachten.
-
-
Nein, das gilt ja nur wenn du schon eine Dauerkarte hattest. Ich habe eine schöne Vollzahler-Stehplatz-Rückrunden-Dauerkarte ohne Vergünstigungen gekauft. Schenke ich mir selber zu Weihnachten.
Blöd wär nur, die ziehen sich im Januar vom Spielbetrieb zurück.
-
selber schuld -
Jay, das weis ich doch! Aber seit wann hat Liebe zu einem Verein etwas mit Vernunft zu tun?
-
das hast du dir wirklich was tolles ausgesucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!