Alemannia Aachen | Aufruf gegen Gewalt, Extremismus und Rassismus | Aktuelles
Da bin ich mal auf die praktische Umsetzung gespannt, aber das geht schon mal in die richtige Richtung.
Alemannia Aachen | Aufruf gegen Gewalt, Extremismus und Rassismus | Aktuelles
Da bin ich mal auf die praktische Umsetzung gespannt, aber das geht schon mal in die richtige Richtung.
Kann mal jemand versuchen in den Online-Ticketshop zu kommen? Weil bei mir klappt es nicht
Unser schlechtester Gegner der gesamten Saison. So spielt ein Absteiger.
Traurig, aber wahr
Kann mal bitte hier jemand zumachen?
Unser schlechtester Gegner der gesamten Saison. So spielt ein Absteiger.
Sollte morgen Abend nicht überraschenderweise ein Dreier gegen die Eintracht eingefahren werden, wars das wohl mit der Alemannia in Liga 2
Sollte morgen Abend nicht überraschenderweise ein Dreier gegen die Eintracht eingefahren werden, wars das wohl mit der Alemannia in Liga 2
genau wie Bielefeld der Stadion-Fluch hat wieder zugeschlagen
Die Alemannia hat es durch die Niederlage von Rostock auf jeden Fall in der eigenen Hand, das ist das einzige Positive an der Ausgangslage.
2 Heimsiege gegen Frankfurt und Karlsruhe - und man steht vor dem letzten Spieltag auf jeden Fall auf Platz 16.
Wird aber saumäßig schwierig, weil ja die Eintracht auch gerne den Aufstieg in trockene Tücher bringen möchte. Vielleicht gedulden sich die Freunde aus Frankfurt ja noch eine Woche und machen das Ding zu Hause klar
Die Leistungen der Alemannia in den letzten 3 Spielen lassen aber eine kleine Hoffnung zu. Ich werde mir das auf jeden Fall morgen auf dem Tivoli ansehen. Ist sonst noch jemand vor Ort?
Ich werde noch mit zwei Freunden vor Ort sein.
Müssen leider auf ein Wunder hoffen aber die gibt zum glück im Fussball.
Mir gefällt aber der letzte Spieltag nicht.
Sagen wir mal die Alemannia schiebt sich echt auf den 16 und am 34 Spieltag hat der KSC die vom feiern müden Frankfurter zu hause und Hansa Führt.
Da hat Aachen es in München echt noch am schwersten.
Naja müssen eh erstmal 6 Punkte her.
Auf gehts Aachen kämpfen und siegen
Die Alemannia hat es durch die Niederlage von Rostock auf jeden Fall in der eigenen Hand, das ist das einzige Positive an der Ausgangslage.
2 Heimsiege gegen Frankfurt und Karlsruhe - und man steht vor dem letzten Spieltag auf jeden Fall auf Platz 16.
Wird aber saumäßig schwierig, weil ja die Eintracht auch gerne den Aufstieg in trockene Tücher bringen möchte. Vielleicht gedulden sich die Freunde aus Frankfurt ja noch eine Woche und machen das Ding zu Hause klar
Die Leistungen der Alemannia in den letzten 3 Spielen lassen aber eine kleine Hoffnung zu. Ich werde mir das auf jeden Fall morgen auf dem Tivoli ansehen. Ist sonst noch jemand vor Ort?
Also ich sehe da wenig Chancen auf den Relegationsplatz ... zumal die SGE am letzten Spieltag beim KSC eher durch sein dürfte, als am Montag ... und dann werden sie beim KSC abschenken... die sind richtig heiss und werden vermutlich auch in Aachen ein Pünktchen holen...
Mit 4 Siegen in der Saison hat man in Liga 2 nix verloren ... die Eintracht wird in Aachen nicht verlieren...
Sind dann ja 6 Siege
Mit der Leistung in der gesamten Saison haben sie es sicherlich verdient, da unten zu stehen.
Aber es gibt immerhin 2 Vereine, die fast genau so schlecht waren. Sonst hätten sie mehr Punkte
Wenn man nicht optimistisch wäre, bräuchte man erst gar nicht antreten.
Klar wird es sauschwer gegen die Eintracht. Wir werden es sehen.
Also ich sehe da wenig Chancen auf den Relegationsplatz ... zumal die SGE am letzten Spieltag beim KSC eher durch sein dürfte, als am Montag ... und dann werden sie beim KSC abschenken... die sind richtig heiss und werden vermutlich auch in Aachen ein Pünktchen holen...
Mit 4 Siegen in der Saison hat man in Liga 2 nix verloren ... die Eintracht wird in Aachen nicht verlieren...
Ist sonst noch jemand vor Ort?
Leider nein.
Schafft es die Alemannia doch noch in die Relegation?
Heute lief alles für Aachen:
- Das eigene Spiel gegen den KSC gewonnen, damit nur noch 2 Punkte Abstand
- Rostock verloren nach dramatischem Spiel
- Eintracht Frankfurt hat sich heute einen Durchhänger geleistet und wird das (hoffentlich) in Karlsruhe nicht wiederholen
- 1860 trotz Sieg ohne Chance auf Platz 3
Ihr seht: Ich mache mir Mut
Puuh, wird das spannend.
Schafft es die Alemannia doch noch in die Relegation?
Heute lief alles für Aachen:- Das eigene Spiel gegen dan KSC gewonnen, damit nur noch 2 Punkte Abstand
- Rostock verloren nach dramatischem Spiel
- Eintracht Frankfurt hat sich heute einen Durchhänger geleistet und wird das (hoffentlich) in Karlsruhe nicht wiederholen
- 1860 trotz Sieg ohne Chance auf Platz 3Ihr seht: Ich mache mir Mut
Puuh, wird das spannend.
Wird trotzdem noch verdammt schwer. So recht dran glauben kann ich nicht. Fährst du nach MUC?
Da geht es Dir so wie mir. Darum mache ich mir ja Mut
Würde gerne nach München fahren, das schaffe ich aber nicht.
Und Du?
Wird trotzdem noch verdammt schwer. So recht dran glauben kann ich nicht. Fährst du nach MUC?
Da geht es Dir so wie mir. Darum mache ich mir ja Mut
Würde gerne nach München fahren, das schaffe ich aber nicht.
Und Du?
Die Planung läuft. Da ich Samstags ohnehin in Nürnberg bin, wäre es bis München nicht sonderlich weit.
Schei.ße!
Schei.ße!
Och Mann, auch das noch! Driss-Wochenende!
Ein Trauerspiel........
Bye Bye Printen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!