Warum Slomka in der Situation die optimale Lösung sein soll, ist mir echt ein Rätsel.
Gut, der ist es wenigstens gewohnt bei nem Rettungseinsatz die ersten 3 Spiele zu verlieren.
Warum Slomka in der Situation die optimale Lösung sein soll, ist mir echt ein Rätsel.
Gut, der ist es wenigstens gewohnt bei nem Rettungseinsatz die ersten 3 Spiele zu verlieren.
Ich glaube, in Hamburg wär er nicht ganz so hart empfangen worden Saddam
ZitatEngland begrüßt Magath mit Skepsis
Die englische Presse begrüßt Felix Magath nicht sonderlich freundlich: "Medizinball Magath", "Saddam", "Europas letzter Diktator". Nachdem der FC Fulham den umstrittenen deutschen Trainer verpflichtet hat, nannte der "Daily Mirror" Magath gar "Folterknecht" und die "Daily Mail" prognostizierte: "Dieser fitnessbesessene Geschäftemacher könnte als Witzfigur enden."
das is doch slapstick pur der fc kölle des nordens
Noch keine Entscheidung im HSV-Aufsichtsrat über Slomka - WEB.DE
jetzt gehts aufwärts
jetzt gehts aufwärts
![]()
Diese Meinung teilt die HSV Legende Uli Stein.
jetzt gehts aufwärts
![]()
ich habe die Hoffnung, dass er in 3 Wochen wieder spielt .
Vertrag auch für Liga 2?
Der wird doch eh entlassen. Steigt der HSV in Liga 2 ab, gibt es eh nen kompletten Neustart.
Vertrag auch für Liga 2?
Der wird doch eh entlassen. Steigt der HSV in Liga 2 ab, gibt es eh nen kompletten Neustart.
Ja, so würde es sein. Aber klar muss der Vertrag auch für die nächste Saison gelten, sonst muss man ja keine Abfindung zahlen
[url=http://www.express.de/fussball/hsv-b…6,26223908.html]HSV-Beben: Fünf Mitglieder des HSV-Aufsichtsrats zurückgetreten | Fußball| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fussball/hsv-b…6,26223908.html]HSV-Beben: Fünf Mitglieder des HSV-Aufsichtsrats zurückgetreten | Fußball| EXPRESS[/url]
Warum nur 5?
alles weicheier schmeißen hin jetzt wo es berg ab geht
mit dem fing alles an, der ar:sch
Warum nur 5?
Weil zum Beispiel ein Jürgen Hunke so sehr an diesem Stuhl klebt und so von Eitelkeit besessen ist, dass er gar nicht auf diese Idee kommen würde.
Und er will ja auch mit aller Macht HSVPlus verhindern.
Es bleibt spannend.
mit dem fing alles an, der ar:sch
Bildet jetzt mit Petric bei Panathinaikos ein kongeniales Duo.
Weil zum Beispiel ein Jürgen Hunke so sehr an diesem Stuhl klebt und so von Eitelkeit besessen ist, dass er gar nicht auf diese Idee kommen würde.
Und er will ja auch mit aller Macht HSVPlus verhindern.
Es bleibt spannend.
Das ist verständlich. Der denkt vermutlich gerade: Warum verlassen die eigentlich alle meinen schönen Aufsichtsrat?
Apropos Berg, war das nicht mal so ein hoffnungsvoller Stürmer, der günstig eingekauft wurde
Apropos Berg, war das nicht mal so ein hoffnungsvoller Stürmer, der günstig eingekauft wurde
nein, das war ivanauskas
nein, das war ivanauskas
Jan Furtok.
Jan Furtok.
im vergleich zu ivanauskas war das der cr7 der 90er, was das tore schießen angeht
im vergleich zu ivanauskas war das der cr7 der 90er, was das tore schießen angeht
Ok, dann werfe ich Nando ins Rennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!