UEFA-Cup, ihr werdets noch sehn

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte schon länger den Verdacht
kann man nix machen .....
aber wir sind ja weltoffen ....
-
Hoffmanns Stuhl wackelt
[URL='javascript:openZoomPicture('/de/_technik/Zoom_Popup.html', '/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/dezember07/hoffmann_hsv.jpg',400,300);']
[/URL] Bernd Hoffmann ist seit 2003 Vorstandsvorsitzender des HSV
Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" steht die Vertragsverlängerung mit dem Vorstands-Vorsitzenden Bernd Hoffmann auf der Kippe.
Nach der Vertragsverlängerung mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer im September wurde die Verlängerung mit Hoffmann von vielen als Formsache betrachtet, dem ist aber offenbar nicht so.
Der Aufsichtsrat soll nun nach einer Klausurtagung spätestens am Montag über die Zukunft des 44-Jährigen entscheiden, dessen Vertrag im Dezember 2008 ausläuft. var url = 'http://ad.doubleclick.net/adj/P4210.spor…sz=300x250;ord='; if (!window.dartTagOrd) window.dartTagOrd = Math.random()*10000000000000000; document.write('');Hoffmann auf der Kippe
Nach Abendblatt-Informationen wollen vier der elf Aufsichtsräte für einen neuen Vertrag für Hoffmann stimmen, drei seien gegen ihn, vier noch unschlüssig.
Für eine Vertragsverlängerung benötigt Hoffmann in dem Gremium eine Zweidrittel-Mehrheit.
Trainer Huub Stevens, der den Verein aus familiären Gründen zum Saisonende verlässt, hat Hoffmann unterdessen den Rücken gestärkt.
Stevens: "Das ist lächerlich"
"Das ist lächerlich, Leute suchen offenbar nach Themen, um Unruhe zu stiften", sagte der Niederländer.writeOutput();
"Hier ist soviel geleistet worden. Die, die jetzt Verantwortung tragen, haben sehr gute Arbeit gemacht. Die Fans sind zufrieden, die Zahlen stimmen und die Stadt steht auf den Verein", sagte er weiter.
Vier Tage vor dem letzten Hinrundenspiel am Samstag will Stevens die Diskussionen um den Vorstand möglichst von der Mannschaft fernhalten: "Gut ist das natürlich nicht, aber ich lasse keine Unruhe aufkommen."
Kritik und große Verdienste
Unbestritten sind Hoffmanns Verdienste um den Verein: Der Umsatz stieg während seiner Amtszeit auf mehr als das Doppelte.
Der HSV erhält die Spiellizenz zudem mittlerweile ohne Auflagen und auf dem Platz stehen Nationalspieler.
Gegner werfen Hoffmann dagegen seinen Umgang mit Sponsoren sowie ein unterkühltes Verhältnis zu Fangruppen vor.writeTextThemeOutput();
Keine Verkleinerung des Gremiums
Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Montagabend waren die Verhandlungen über Hoffmann indes kein Thema.
Von den anwesenden 262 stimmberechtigten Mitgliedern wurden Anträge auf Verkleinerung des Gremiums auf sieben beziehungsweise neun Mitglieder mit deutlicher Mehrheit abgelehnt.
Ein Antrag auf Offenlegung der Gesamtbezüge des Vorstandes wurde bei acht Nein-Stimmen und sieben Enthaltungen angenommen.
Wahl des zwölften Aufsichtsrats im Januar
"Wir haben sowohl vorher als auch an diesem Abend eine sehr sachliche Diskussion geführt", erklärte der Aufsichtsrats-Vorsitzende Horst Becker.
"Die Mitglieder haben die Entscheidung getroffen, der Zusammensetzung zu vertrauen, mit der elf Jahre lang erfolgreich gearbeitet wurde", sagte er weiter.
Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 27. Januar muss nun ein Aufsichtsrat für den aus gesundheitlichen Gründen vor elf Monaten ausgeschiedenen Udo Bandow nachgewählt werden. -
Wenn es sportlich mal läuft, braucht man wohl andere Beschäftigung
-
Wenn es sportlich mal läuft, braucht man wohl andere Beschäftigung
Babelsberger SV
-
Wir gehn voran, wie Euer 12. Mann
durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee
HSV ole
Ole Ole Ole Ole Super Hamburg Ole Super Hamburg Ole
Super Hamburg OleEin
Auswärtssiegmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
-
Wir gehn voran, wie Euer 12. Mann
durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee
HSV ole
Ole Ole Ole Ole Super Hamburg Ole Super Hamburg Ole
Super Hamburg OleEin
Auswärtssiegmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
1:0 hinten
Das ham wa nicht verdient... und deshalb gewinnen wir auch noch. so.
-
1:0 hinten
Das ham wa nicht verdient... und deshalb gewinnen wir auch noch. so.
Naja, wir gewinnen einen Auswärtspunkt
Man man man, 2 Punkte aus drei Spielen. Die ganze schöne Hinrunde fast verdaddelt.
Olic
-
Glückwunsch zum Punkt
Hoffe es bleibt noch spannend da oben
-
Glückwunsch zum Punkt
Hoffe es bleibt noch spannend da oben
Daaaanke
Vielleicht solltet ihr es für euch mal weniger spannend machen da unten -
-
Daaaanke
Vielleicht solltet ihr es für euch mal weniger spannend machen da untenwem sagst du das
wir werdens sehen
-
Wirdn spannender Kampf mit Bayer,Schalke und Karlsruhe um Platz 3
-
Wirdn spannender Kampf von Bayern,Schalke und Karlsruhe um Platz 3
Glaube ich auch
-
Wirdn spannender Kampf mit Bayer,Schalke und Karlsruhe um Platz 3
Kannse mal Fresse halten, wat ick heute gesehn hab, peinlich peinlich so scheidet ihr nächste Woche aus
-
Kannse mal Fresse halten, wat ick heute gesehn hab, peinlich peinlich so scheidet ihr nächste Woche aus
wozu gibts kullertore in der nachspielzeit?
-
denke mal,über das Ergebnis kann sich keiner beschweren
hätte es nur besser gefunden,wenn wir in der 90. den Ausgleich geschossen hätten
-
hätte es nur besser gefunden,wenn wir in der 90. den Ausgleich geschossen hätten
Keiner beschweren? Ich habe mir nochmal die Zusammenfassung angeguckt. Torchancen 97:2 für den HSV. Ich glaube schon, dass ich mich als Fan beschweren darf
-
Wenn ich mir deinen Text nochmal in Ruhe durchlese: wovon sprichst du eigentlich?
Das hat nix mit'm HSV zu tun, wa?
-
Keiner beschweren? Ich habe mir nochmal die Zusammenfassung angeguckt. Torchancen 97:2 für den HSV. Ich glaube schon, dass ich mich als Fan beschweren darf
ja hab vorhin auch nochmal Bundesliga Pur gesehn,hattet schon deutlich mehr Chancen und mehr vom Spiel
-
Wenn ich mir deinen Text nochmal in Ruhe durchlese: wovon sprichst du eigentlich?
Das hat nix mit'm HSV zu tun, wa?
muss es das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!