meine Weihnachtsfrau war auch cool

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
das habe ich 10 tage früher zum b-day bekommen
hmm nein neine s ist weihnachten .... ich klicke nun nicht auf die letzte karte in 27b und reserviere sie mir
-
das habe ich 10 tage früher zum b-day bekommen
hmm nein neine s ist weihnachten .... ich klicke nun nicht auf die letzte karte in 27b und reserviere sie mir
Habe sie im Warenkorb
Gegen Hannover muss ich 1C oder Süd nehmen
-
Nicht das weiße?
-
Nicht das weiße?
das schwarze kaschiert bessa
-
Habe sie im Warenkorb
Gegen Hannover muss ich 1C oder Süd nehmen
So, Bochum 27B ist gebucht. Hannover habe ich noch nicht über's Herz gebracht.
-
Zitat
Thimothée Atouba
"Ich möchte noch lange beim HSV bleiben"
Entscheidung steht an Verlängern oder wechseln?Nach turbulenten Monaten haben die Anhänger ihren Vortänzer wieder voll ins Herz geschlossen. Auch Atouba fühlt sich wohl - wieder. "Meine Familie lebt jetzt mit mir in Hamburg, meine Kinder gehen hier zur Schule - ich könnte mir vorstellen, noch lange beim HSV zu bleiben." Das allerdings hängt nicht nur von ihm ab. Atoubas Vertrag läuft 2009 aus. Nach der laufenden Saison steht eine Grundsatzentscheidung an, die bereits jetzt gefällt werden muss. Denn im Sommer 2008 gäbe es letztmals Geld für den Zauberer. Die Alternative ist eine vorzeitige Verlängerung des Kontraktes. "Wenn ich verlängern soll, muss der HSV auf mich zukommen", erklärt Atouba, "ich bin auf jeden Fall gesprächsbereit."
Ohne eine Aufbesserung von Atoubas Bezügen werden die Parteien wohl keine Einigkeit erzielen. Der Kameruner gehört nicht zu den Top-8-Verdienern im Team. Am 6. Januar absolviert Atouba seinen Laktattest, bereits am 4. kehrt er aus Kamerun zurück nach Hamburg. Zwei Tage Zeit also, um das Thema anzugehen. Denn nach dem Test muss der Abwehrmann sich aller Voraussicht nach ganz schnell wieder auf die Socken machen. Am 20. Januar startet der Afrika-Cup in Ghana. Atouba: "Ich will unbedingt dabei sein." Die Nominierung steht in Kürze an.
http://www.mopo.de/2007/20071227/…sv_bleiben.html
Irgendwie würden mir die Herzinfarkte auf der linke Seite fehlen
-
Zitat
- TRANSFER: Laut Berliner Kurier hat Bundesligist Hertha BSC ein Auge auf Mohamed Zidan geworfen. Die Berliner sollen an einer Leihgabe interessiert sein.
-
5 mio bis saisonende -
5 mio bis saisonende
+ 1 Mio Bonus, wenn BSE nicht absteigt
Ma was ganz anders:
Wenn Atouba, Collin Benjamin, (Mohamed Zidan) und Guy Demel bis zum 20. Februar beim Afrika Cup sind.... wer stellt dann eigentlich unsere Abwehr? Boanteng und Brecko sind ja beide gut. Aber beider eher für due rechte Seite und verletzen darf sich dann auch niemand -
-
+ 1 Mio Bonus, wenn BSE nicht absteigt
Ma was ganz anders:
Wenn Atouba, Collin Benjamin, (Mohamed Zidan) und Guy Demel bis zum 20. Februar beim Afrika Cup sind.... wer stellt dann eigentlich unsere Abwehr? Boanteng und Brecko sind ja beide gut. Aber beider eher für due rechte Seite und verletzen darf sich dann auch niemand
der afrika-cup entscheidet die meisterschaft .....
ich habe keine ahnung .... vielleicht kaufen sie noch einen im winter -
der afrika-cup entscheidet die meisterschaft .....
Ach, wir haben eine starken Kader, sind ein Team und werden auch so Meista
Aber ein Abwehrmensch sollte im Winter noch dazukommen
-
Ach, wir haben eine starken Kader, sind ein Team und werden auch so Meista
Aber ein Abwehrmensch sollte im Winter noch dazukommen
wenn man mich fragt .... ich würde helfen -
wenn man mich fragt .... ich würde helfen
ich hab Huub auch schon ne Mail geschrieben, wenn not am Mann is bin ick dabei. Ein gewisses Bollwerk würd ick darstellen
-
wenn man mich fragt .... ich würde helfen
ich hab Huub auch schon ne Mail geschrieben, wenn not am Mann is bin ick dabei. Ein gewisses Bollwerk würd ick darstellen
Jetzt habe ich Angst
-
Jetzt habe ich Angst
Sicher nich nur Du, sondern auch so mancher Stürmer inne BL
-
Sicher nich nur Du, sondern auch so mancher Stürmer inne BL
Ich sehe schon die Blöd: "Toni zerquetscht im neuen Abwehrbollwerk des HSV"
-
".....erst nach minutenlangem Suchen wurde er gefunden"
-
".....erst nach minutenlangem Suchen wurde er gefunden"
-
Nee, eher "Treffer-Toni ballert HSV ab"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!