das schwarze kaschiert bessa
warum krieg ich vom christkindl dann auch das schwarze? ich hab das kaschieren doch gar nicht nötig..
das schwarze kaschiert bessa
warum krieg ich vom christkindl dann auch das schwarze? ich hab das kaschieren doch gar nicht nötig..
doch doch. Zwei-drei kleine Korrekturen und man siehts garnicht mehr.....
So Du Sack, such Dir ne Wohnung in Marzahn
So Du Sack, such Dir ne Wohnung in Marzahn
hmm, und ick hab nen ChampionsLeague-Trikot bekommen
is bestimmt nenn gutes Omen
immer wieder erstaunlich wieviele bayern hier im fred auftauchen....
Dat kann ich dir sagen: euer rot weißes Pommestrikot, in dem man aussieht wie ne Hummel, ist dermaßen peinlich, dat deine Lieben dir das nicht antun wollen
immer wieder erstaunlich wieviele bayern hier im fred auftauchen....
Kann mal jemand den Fred desinfizieren?
Kann mal jemand den Fred desinfizieren?
"Festplatte" reinigen.... to clear all Bayernfreaks
(die Bowle wirkt
)
"Festplatte" reinigen.... to clear all Bayernfreaks
(die Bowle wirkt
)
scheint gutes zeugs zu sein
an alle HSVer bewart euch noch genug raketen und feuerwerksartikel auf um die verschiedenen titel vernünftig feiern zu können
an alle HSVer bewart euch noch genug raketen und feuerwerksartikel auf um die verschiedenen titel vernünftig feiern zu können
Allet doppelt gekooft
Ich habe genau drei Bollermänner übrig gelassen. Einen für jeden Titel
Hamburg: Mittelfeldspieler verlässt Freiburg
Pitroipa wechselt zum HSV
Was sich seit Wochen abzeichnete, ist nun in trockenen Tüchern: Jonathan Pitroipa wechselt zur kommenden Saison vom SC Freiburg zum Hamburger SV. Wie der HSV am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 21-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Wir haben Jonathan intensiv beobachtet und sind sicher, dass er unser Spiel durch seine Schnelligkeit und Technik weiter verbessern wird", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Bereits im vergangenen Sommer hatten sich die Hanseaten um eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers bemüht. Da sein Vertrag in Freiburg am Ende der Saison ausläuft, kommt er nun ablösefrei.
Auch der Nationalspieler aus Burkina Faso, der in der laufenden Spielzeit in 14 Ligaspielen vier Tore für den SC Freiburg erzielte (kicker-Notendurchschnitt 3,00), freut sich auf sein Engagement in Hamburg: "Als ich nach Europa kam, war es mein Ziel, bei einem großen Verein zu spielen. Der HSV ist eine Topadresse mit einem tollen Umfeld und einer sehr starken Mannschaft."
Wurde Demel heute eigentlich von Stielike nominiert?
ZitatNoch wissen Guy Demel und der HSV nicht Bescheid - muss der Ivorer zum Afrika-Cup (ab 20.1. in Ghana) reisen? Nationalcoach Uli Stielike vertagte die Festlegung seines 23er-Kaders
ZitatMittelfeldmann Anton Putilo (20) kommt für 500000 Euro von Dinamo Minsk. Er wird mit den Profis ins Trainingslager nach Dubai (ab 7.1.) reisen, soll zunächst für die U23 spielen.
Diese Nachwuchshoffnungen werden aber auch immer teurer
sollte aus der defensive keiner mehr ausfallen bleibt er in hh
sollte aus der defensive keiner mehr ausfallen bleibt er in hh
Quelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!