ZitatNationalspieler Tim Borowski, dessen Vertrag bei Werder Bremen im Sommer ausläuft, wird mit dem HSV in Verbindung gebracht. Doch der HSV dementierte. "Wir haben im Moment andere Themen", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
ganz ehrlich einen aus dem Bremenpuff will ick ganich
-
ganz ehrlich einen aus dem Bremenpuff will ick ganich
Diego würde ich nehmen
Borowski eigentlich auch. Er ist mir aber zu verletzungsanfällig geworden.
-
Zitat
Laut italienischen Medienberichten ist der Wechsel van Rafael van der Vaart vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin so gut wie perfekt. Sowohl die Sportzeitung ''Tuttosport'' als auch die ''Gazzetta dello Sport'' haben mehrfach berichtet, es sei ''längst alles klar''. In der nächsten Woche wollen angeblich Vertreter von Juventus nach Hamburg reisen, um mit der HSV-Führung über die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln.
Van der Vaart hatte vor dem Abflug der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai erklärt, zumindest bis Saisonende beim HSV spielen zu wollen. Sein Vertrag in Hamburg endet offiziell 2010. In Interviews mit italienischen Journalisten, die ihn im Trainingslager aufsuchten, beteuerte der 24 Jahre alte Niederländer: ''Es ist für mich ein Traum, bei Juve zu spielen.''
Der Nationalspieler hat indes ausgeschlossen, sich unter Berufung auf Paragraf 17 der FIFA-Transferordnung aus seinem Vertrag zu klagen. Dieser besagt, das ein Spieler nach dreijähriger Vertragslaufzeit ablösefrei ins Ausland wechseln darf. Der abgebende Verein kann dann lediglich eine Entschädigung kassieren, die weit unter dem Marktwert des Spielers liegt. ''Das werde ich nicht machen. Die Vereine müssen sich einigen'', sagte der HSV-Kapitän.
Hamburg 1 - DER FERNSEHSENDER FÜR HAMBURG -
Bei Juve wird er noch merken, was er am HSV hat
-
Diego würde ich nehmen
Borowski eigentlich auch. Er ist mir aber zu verletzungsanfällig geworden.
Das er bei Bremen nicht unterschreibt und mit dem HSV flirtet zeigt eigentlich nur das er intelligent ist
Also wenn er zu uns kommt muss er sich aba für seine Bremer Zeit entschuldigen
-
Genau
für 30 Mios geht er hin und nach einem Jahr kommt er für 15 wieda zurück
-
Genau
der alte gledson trick
ok da wars andersrum
-
Genau
Naja, jetzt wo Juve die §17-Karte ausgespielt hat, werden wohl doch eher bei 18 Mio landen
-
dat is italo-politik - egal wie weit die verhandlungen sind, die schreiben grundsätzlich es sei so gut wie alles klar wenn die nen spieler haben wolln... siehe gomez/meira im sommer
-
der alte gledson trick
ok da wars andersrum
übrigens wird Jürgen K. aus Göppingen NICHT neuer HSV-Trainer
-
-
übrigens wird Jürgen K. aus Göppingen NICHT neuer HSV-Trainer
aba vllt. der andere aus Mainz, datt wär fast noch bessa
Karneval im Fischkopppuff -
aba vllt. der andere aus Mainz, datt wär fast noch bessa
Karneval im Fischkopppuffaba dann spielen die womöglich wieder attraktiven Fussball...
-
aba dann spielen die womöglich wieder attraktiven Fussball...
du glaubst doch nich ernsthaft, datt auch nur ein gestandener Fußballprofi vor dem Respekt hat, nach seinen geilen TV-Auftritten
-
du glaubst doch nich ernsthaft, datt auch nur ein gestandener Fußballprofi vor dem Respekt hat, nach seinen geilen TV-Auftritten
aba der Ägypter wird dann womöglich wieder...
-
selbst gegen bielefeld wollen die für kat c im norden 23 € haben
-
selbst gegen bielefeld wollen die für kat c im norden 23 € haben
werd doch einfach rostock fan, 17€ gegen bayern unterrang
-
werd doch einfach rostock fan, 17€ gegen bayern unterrang
sorry bin gegen peeeeeeeeeeeeep nazometer -
-
aba der Ägypter wird dann womöglich wieder...
zur not nach Bremen vakoofen, dann wird er sicher wieder
-
hinterm tooor, gegengerade is bissen teurer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!