Huuuub Huuuub Huuuuubb
Ich vermisse die Freudengesänge
ich kann damit leben. ich glaube, dass er ein guter is. vielleicht passt er ja sogar bessa als felixx
Huuuub Huuuub Huuuuubb
Ich vermisse die Freudengesänge
ich kann damit leben. ich glaube, dass er ein guter is. vielleicht passt er ja sogar bessa als felixx
Schei.ß Hertha
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mein beileid
kies
Das kann doch nicht wahr sein. Womit haben wir sowas verdient? Das ist total ungerecht
Das war es dann wohl
Unentschieden wäre auch zu wenig gewesen. Wer pro Spiel nur 1 Tor macht, hat in der 1. Bundesliga nichts verloren. Von mir aus können die absteigen. Was wollen die uns als Fans noch alles zumuten.
Fußball ohne mein Verein in der 1. Liga?
Mein Interesse wird total schwinden
Ich halt's nicht aus
Viel mehr tut mir noch CharlysDad leid
![]()
![]()
Der wird sich jetzt wohl mit Musti die Hucke voll hauen...
Fußball ohne mein Verein in der 1. Liga?
![]()
Mein Interesse wird total schwinden
Ich halt's nicht aus
![]()
![]()
ich glaube ich muss mir karten für aachen besorgen die jungs brauchen uns tooorler bei dem spiel .... weiss einer wann der erst der rr in vvk geht ?
Der wird sich jetzt wohl mit Musti die Hucke voll hauen...
Der wird eher Musti verhauen, weil der wieder blöde Scherze macht
iIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglaubeniIchkannesnochnichtglauben
man, tut das weh
Da trauert man mit
Jungs, es bleibt nichts zu sagen..... Tränen bei Charly (das zahl ich der Mannschaft heim) und was Musti angeht.... der war mehr als fair, nur eine SMS mit "Sorry" Ansonsten 80 Minuten besser gewesen, aber was solls es sind noch 14 Spiele, der Fluch muss weg, dann schaffen wir das
Jungs, es bleibt nichts zu sagen..... Tränen bei Charly (das zahl ich der Mannschaft heim) und was Musti angeht.... der war mehr als fair, nur eine SMS mit "Sorry" Ansonsten 80 Minuten besser gewesen, aber was solls es sind noch 14 Spiele, der Fluch muss weg, dann schaffen wir das
![]()
Nur der Glaube fehlt (zumindest bis morgen )
@Musti: danke, dass du diesmal nicht draufgehauen hast. Jetzt wäre es auch wirklich nicht mehr witzig.
Nie mehr 2. Liga...
P.S.
aua
*seufz*
um mal aus der trauer etwas rauszukommen ... wie schaut es mit den vvk terminen für die restlichen spiele aus ... weiss das einer ???
edit: für auswärts hsv-HSV ca 6 wochen vorm spiel oder ??
um mal aus der trauer etwas rauszukommen ...
wie schaut es mit den vvk terminen für die restlichen spiele aus ... weiss das einer ???
edit: für auswärts hsv-HSV ca 6 wochen vorm spiel oder ??
Keene Ahnung. Kommt man als nicht-"supporter" überhaupt an Karten?
Jetzt geht es wieder ein bisschen besser. Aber beim (von mir jetzt leider fest eingeplanten) Abstieg werde ich Rotz und Wasser heulen
Fußball soll mir doch eigentlich Spaß machen und eine zur Entspannung beitragende Freizeitbeschäftigung sein. Jedes Wochendende schlechte Laune ist irgendwie unschön
Man bin ich ein weinerliches Weichei geworden
Jetzt geht es wieder ein bisschen besser. Aber beim (von mir jetzt leider fest eingeplanten) Abstieg werde ich Rotz und Wasser heulen
Fußball soll mir doch eigentlich Spaß machen und eine zur Entspannung beitragende Freizeitbeschäftigung sein. Jedes Wochendende schlechte Laune ist irgendwie unschön
Man bin ich ein weinerliches Weichei geworden
nee...du bist ein echter fan!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!