Gegen eine B-Elf die bisher kaum trainiert hat
Stimmt nicht ganz, Trainingsauftakt genau wie die Bundesligisten
Sorry, dachte die hätten etwas später angefangen. Dennoch hat der HSV gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert. War aber auch nur ein Testspiel....
Die Ausrede lass ich nicht gelten; Juve ist auch schon seit min. 14 Tagen im Training und nen´ Del Piero, Salihamidzic, Camoranesi, etc. zähl ich auch nicht unbedingt zur B-Elf
Die Ausrede lass ich nicht gelten; Juve ist auch schon seit min. 14 Tagen im Training und nen´ Del Piero, Salihamidzic, Camoranesi, etc. zähl ich auch nicht unbedingt zur B-Elf
Aber der Torwart kam von den Alten Herren
Aber der Torwart kam von den Alten Herren
Angeblich ja erst 38, sah aber locker 10 Jahre älter aus, vor allem nach den Buden
real greift an..antestphase beginnt..6 mio is allerdings lächerlich...zumal ajax noch mitkassiert (den prozentsatz hab ich derzeit nicht auf tasche)
nächstes wochenende spielt hsv gegen real..nach dem emirates cup werden mit sicherheit neue summen genannt werden...denke für 11 mio reingewinn (kollekte für ariel amsterdam bereits abgezogen) zieht er samt zwerk bunny und junior leine...![]()
...kann die sippe auch langsam nicht mehr sehen..sorrybeiersdorfer didi und hoffmann bernado haben meiner meinung nach schon jemanden in der hinterhand...ihr werdet es sehen...bin zwar kein orakel aber wie schon oben aufgeführt --- nach dem nächsten wochenende geht die geschichte über die bühne...
na ja..fast !! ..hab mich um 2 mio´s verdaddelt..
na ja..fast !!
..hab mich um 2 mio´s verdaddelt..
Japp, fast. Auch wenn es irgendwie klar war, dass er in diesen Tagen wechseln würde, du hattest Recht.
Wen haben sie denn deiner Meinung nach in der Hinterhand?
Japp, fast. Auch wenn es irgendwie klar war, dass er in diesen Tagen wechseln würde, du hattest Recht.
Tippe, 2-3 Milliönchen gehen nach Wolfsburg für Munteanu oder Krzynowek...
ür
Da ja immer noch nen´richtiger Knipser gesucht wird und Madrid jetzt nun unbedingt Ersatz für Wesley S. braucht, hat Didi B. bestimmt den Super-Deal eingefädelt und mit van Nistelrooy alles klar gemacht
Tippe, 2-3 Milliönchen gehen nach Wolfsburg für Munteanu oder Krzynowek...
Bitte nicht. Wenn man als Verein, der vor dem VfL in der Tabelle steht, schon von Wolfsburg Ersatzspieler holt, dann ist man ganz arm dran.
ür
Da ja immer noch nen´richtiger Knipser gesucht wird und Madrid jetzt nun unbedingt Ersatz für Wesley S. braucht, hat Didi B. bestimmt den Super-Deal eingefädelt und mit van Nistelrooy alles klar gemacht
Japp und ich wurde als Ersatz für Van Nistelrooy und Guerrero verpflichtet
Thiago Neves von Fluminense wäre schon was..
ich denke der beiersdorfer baggert schon länger an ihm rum..
mal sehen..
Bitte nicht. Wenn man als Verein, der vor dem VfL in der Tabelle steht, schon von Wolfsburg Ersatzspieler holt, dann ist man ganz arm dran.
Japp und ich wurde als Ersatz für Van Nistelrooy und Guerrero verpflichtet
Obwohl ich von Guerrero gestern ganz angenehm überrascht war... oder will der etwa mit nach Spanien???
Thiago Neves von Fluminense wäre schon was..
ich denke der beiersdorfer baggert schon länger an ihm rum..
mal sehen..
Der HSV und Brasilianer... Ich bin da eher skeptisch! Brasilianer hatten fast nie nen guten Stand beim HSV. Ich sag nur Ailton
Der HSV und Brasilianer...
Ich bin da eher skeptisch! Brasilianer hatten fast nie nen guten Stand beim HSV. Ich sag nur Ailton
![]()
Ich sach nur: Naldo
Ich sach nur: Naldo
hieß der nich Nando
hieß der nich Nando
ja, das war damals nando
ja, das war damals nando
Wir sind schlauer als die Rauten selba
Wir sind schlauer als die Rauten selba
hieß der nich Nando
Tüürlich, hast Recht, Schande über mich war aber gestern Abend nicht mehr ganz alleine...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!