Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
wie kann geld fehlen welches du noch nicht bekommen hast
.... mir fehlen auch keine 2,5 millionen weil ich noch bis 67 arbeiten muss
Die Gelder sind beim HSV genau wie bei jeden anderen Verein sicherlich schon fest eingeplant. Andererseits hat der HSV, wie Hoffmann ja auch richtig sagte, Zeit einen neuen Sponsor zu finden. Die finanziellen Probleme durch die Krise sind schon bei allen Vereine angekommen oder sie werden demnächst damit konfrontiert. Nur bei uns im Pott siehe Dortmund und Schalke hat man schon damit angefangen runterzufahren.
-
Wie wärs mit "Bad Bank Arena"
-
Die Gelder sind beim HSV genau wie bei jeden anderen Verein sicherlich schon fest eingeplant. Andererseits hat der HSV, wie Hoffmann ja auch richtig sagte, Zeit einen neuen Sponsor zu finden. Die finanziellen Probleme durch die Krise sind schon bei allen Vereine angekommen oder sie werden demnächst damit konfrontiert. Nur bei uns im Pott siehe Dortmund und Schalke hat man schon damit angefangen runterzufahren.
stimmt bei schalke spart man das managergehalt -
[size=10]Die finanziellen Probleme durch die Krise sind schon bei allen Vereine angekommen oder sie werden demnächst damit konfrontiert. Nur bei uns im Pott siehe Dortmund und Schalke hat man schon damit angefangen runterzufahren.
wobei das in den beiden fällen wohl weniger mit der wirtschaftskrise, als mit zu hoffnungsvoller erwartungshaltung, gepaart mit anhaltender erfolglosigkeit zu tun hat
-
Wir haben noch über 20 Mio bar rumliegen. Wenn der nächste Sponsor nur 3 Mio im Jahr zahlt bringt uns das auch nicht um. Außerdem kriegen wir für die MEisterschaft, den DFB-Pokalsieg und den Uefa-Cup-Thron ja noch einiges rein
-
wie kann geld fehlen welches du noch nicht bekommen hast
.... mir fehlen auch keine 2,5 millionen weil ich noch bis 67 arbeiten muss
Nee is klar. Der HSV rechnet bei seiner Finanzplanung nicht mit zukünftigen Einnahmen sondern nur mit dem Geld was schon auf dem Konto ist……
HSV wird den Namen hoffentlich gut neu verkaufen und fertig. Wenn nicht (was ich nicht glaube) fehlt das Geld -
Wir haben noch über 20 Mio bar rumliegen. Wenn der nächste Sponsor nur 3 Mio im Jahr zahlt bringt uns das auch nicht um. Außerdem kriegen wir für die MEisterschaft, den DFB-Pokalsieg und den Uefa-Cup-Thron ja noch einiges rein
So fing das bei uns auch einmal an.......
-
wobei das in den beiden fällen wohl weniger mit der wirtschaftskrise, als mit zu hoffnungsvoller erwartungshaltung, gepaart mit anhaltender erfolglosigkeit zu tun hat
anhaltend wäre der richtige Ausdruck für Dortmund. Für Schalke der falsche Ausdruck, neuerdings wäre richtiger.;)
-
So fing das bei uns auch einmal an.......
Nee, nee, wir Hanseaten wissen, wie man wirtschaftet
-
-
Da hast du recht, CL-Teilnahme oder UEFA-Cup ist sicherlich ein Erfolg.
Dein Neid kotzt mich an
Warten wir es ab, jedenfalls kommen wir nicht in Finanznot, anders als Schalke nächste Saison
-
Dein Neid kotzt mich an
Warten wir es ab, jedenfalls kommen wir nicht in Finanznot, anders als Schalke nächste Saison
-
HOLSTEN - ARENA
Mal im Ernst, wir sind im Moment finanziell so gut bestückt, da mich ich mir doch gleich in die Hose, wenn HSH Nordbank ausfällt.
-
-
Lotto Arena
Dat wäre doch ne schöne Doppelbedeutung
-
Zitat
HSV-Verteidiger spricht über seine Zukunft
Atouba: "Ich will in Hamburg bleiben"
Der verletzte HSV-Profi Thimothee Atouba macht sich Gedanken über die Zeit nach der Heilung seines Achillessehnenrisses. Er gilt bei vielen als unbelehrbarer Problemfall. Dennoch möchte er in der Hansestadt bleiben.Der Kerl macht mich fertig. Wie oft wollte er jetzt schon bleiben und wieder weg?
-
Zitat
Zuletzt auch, als es um die Vertragsverlängerung des Linksverteidigers beim HSV unmittelbar nach dessen Achillessehnenriss im Oktober 2008 ging. Eine Geste des Vereins, die Thimothee Atouba in der ihm oft nachgesagten achtlosen Art unbeantwortet ließ. "Die Frist ist verstrichen, unser Angebot nicht mehr existent", hatte Klubchef Bernd Hoffmann damals nach mehrmaligen, vergeblichen Warnhinweisen gepoltert. Während eine Reaktion Atoubas, dessen Vertrag am 30. Juni endet, danach ausblieb, wundert dieser sich heute: "Ich habe nie etwas abgelehnt. Und um eins klarzustellen: Ich will bleiben! Ich wollte nur erst mal fit werden."
Der hat doch einen an der Marmel
-
HOLSTEN - ARENA
Mal im Ernst, wir sind im Moment finanziell so gut bestückt, da mich ich mir doch gleich in die Hose, wenn HSH Nordbank ausfällt.
Kurzsichtig. 4 Millionen pro Jahr für den Stadionnamen schüttelt momentan keiner aus der Tasche.
Ich glaube nicht, dass der HSV in Schwierigkeiten gerät, weil notfalls ja auch immer mal wieder Susi Zorc auf der Matte steht und Didi ne Altlast für viel Geld abkauft, aber 'eure Armut kotzt uns an' ist es jetzt auch nicht gerade beim HSV.
-
Kurzsichtig. 4 Millionen pro Jahr für den Stadionnamen schüttelt momentan keiner aus der Tasche.
Ich glaube nicht, dass der HSV in Schwierigkeiten gerät, weil notfalls ja auch immer mal wieder Susi Zorc auf der Matte steht und Didi ne Altlast für viel Geld abkauft, aber 'eure Armut kotzt uns an' ist es jetzt auch nicht gerade beim HSV.
Natürlich tut jede fehlende Mio weh. Aber wie gesagt: wir haben vom De Jong Verkauf noch fast 20 Mio auf dem Festgeldkonto liegen. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Emirates den Namen zu ähnlichen Bedingungen übernehmne wird.
-
Natürlich tut jede fehlende Mio weh. Aber wie gesagt: wir haben vom De Jong Verkauf noch fast 20 Mio auf dem Festgeldkonto liegen. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Emirates den Namen zu ähnlichen Bedingungen übernehmne wird.
Das denke ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!