sacht wer? Ich glaube, wir waren so gegen 20:41 Uhr drin...
gegen gala war ich so gegen 17.15 anna parkbank und ihr seid dann auch schon los marschiert
sacht wer? Ich glaube, wir waren so gegen 20:41 Uhr drin...
gegen gala war ich so gegen 17.15 anna parkbank und ihr seid dann auch schon los marschiert
frag halt nächstes ma nach - gestern gab's noch ein Bier anner Nord...
frag halt nächstes ma nach - gestern gab's noch ein Bier anner Nord...
mich interessiert eher, wie lange ihr dort seid
bin wohl erst kurz nach 8 am stadion
gw zum sieg, war ein schönes spiel.
den hsv haut zur zeit einfach nichts um, auch keine frühen gegentore, klasse moral...
un bei trochowski sieht man richtig gut seinen wandel, seit vdv nit mehr da ist...er hat mich gestern ein kleines bißchen an die spielweise von iniesta erinnert
gw zum sieg, war ein schönes spiel.
den hsv haut zur zeit einfach nichts um, auch keine frühen gegentore, klasse moral...
un bei trochowski sieht man richtig gut seinen wandel, seit vdv nit mehr da ist...er hat mich gestern ein kleines bißchen an die spielweise von iniesta erinnert
heißt so deine uschi ?
Glückwunsch zum Sieg!
Nach dem Katastrophen-Start völlig verdient noch ein super Ergebnis erspielt.
Das sollte doch mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung im Rückspiel fürs HF reichen.
Frage an die Experten:
Jetzt klär mich mal bitte einer auf.
Wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt, dann profiert die Liga davon mit einem zusätzlichen Startplatz. Aber was passiert, wenn der HSV in die Championsleage einzieht?
Alles anzeigenGlückwunsch zum Sieg!
Nach dem Katastrophen-Start völlig verdient noch ein super Ergebnis erspielt.
Das sollte doch mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung im Rückspiel fürs HF reichen.
Frage an die Experten:
Jetzt klär mich mal bitte einer auf.
Wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt, dann profiert die Liga davon mit einem zusätzlichen Startplatz. Aber was passiert, wenn der HSV in die Championsleage einzieht?
Der UEFA-Cup-Titelverteidiger ist ja als einzige Mannschaft für die gruppenphase der Europaliga gesetzt. Nun weiß ich nicht, wer den Platz einnimmt, wenn der UEFA-Cup-Sieger in der CL spielt. Normal ist das dann so, dass von den Nationen, die in der 5jahreswertung weiter unten stehen, eine Mannschaft eine Qualirunde später einsteigen darf und das dann so "aufgefüllt" wird. Die Bundesliga würde davon meines erachtens nach gar nicht von profitieren
Der UEFA-Cup-Titelverteidiger ist ja als einzige Mannschaft für die gruppenphase der Europaliga gesetzt. Nun weiß ich nicht, wer den Platz einnimmt, wenn der UEFA-Cup-Sieger in der CL spielt. Normal ist das dann so, dass von den Nationen, die in der 5jahreswertung weiter unten stehen, eine Mannschaft eine Qualirunde später einsteigen darf und das dann so "aufgefüllt" wird. Die Bundesliga würde davon meines erachtens nach gar nicht von profitieren
Ja wenn der HSV nicht in die Champions-Leage einzieht, hat die Bundesliga doch wohl eine Starter mehr im UEFA-Cup, gell?
Ist eigentlich ein Nordderby in Istanbul möglich?
Ja wenn der HSV nicht in die Champions-Leage einzieht, hat die Bundesliga doch wohl eine Starter mehr im UEFA-Cup, gell?
nein, nochmal für dich, wie drüben wenn werder un hsv ins hf erscheinen, dann spielen se da gegeneinander
zu 1. ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke eher nein
zu 2. würden im halbfinale gegeneinander spielen
nein, nochmal für dich, wie drüben
wenn werder un hsv ins hf erscheinen, dann spielen se da gegeneinander
ich komm nicht von drüben!
ich komm nicht von drüben!
Wat ein geiles Spiel Wat eine geile Stimmung
Einer der besten Fußballabende überhaupt. Unglaublich, was unser Stadion an Atmosphäre und lärm verbreitet
Sogar der Kuchenblock steht und schreit
Zudem sah die Mannschaft zum ersten mal seit Wochen nicht ausgepumpt aus, sondern 90 Minuten erstaunlich frisch Hatten die Engländer eigentlich noch eine zweiten Torschuss?
Eine von unseren 17 Ecken hätten wir auch mal reinmachen können
War das geil
P.S.
Was für ein Torwart
der ire oder der ossi?
Wat ein geiles Spiel
Wat eine geile Stimmung
![]()
![]()
Einer der besten Fußballabende überhaupt. Unglaublich, was unser Stadion an Atmosphäre und lärm verbreitet
![]()
Sogar der Kuchenblock steht und schreit
Zudem sah die Mannschaft zum ersten mal seit Wochen nicht ausgepumpt aus, sondern 90 Minuten erstaunlich frisch
Hatten die Engländer eigentlich noch eine zweiten Torschuss?
Eine von unseren 17 Ecken hätten wir auch mal reinmachen können
War das geil
![]()
P.S.
Was für ein Torwart
das 1:1 war nach einer ecke
er meinte bestimmt direkt verwandeln
kleiner kritikpunkt: herr trochowski könnte sich mal mehr als eine halbe sekunde zeit lassen beim eckball, vor allem wenn es eh 3:1 steht
Dieses Wissen habe ich mir wohl im Lucky weggesoffen
kleiner kritikpunkt: herr trochowski könnte sich mal mehr als eine halbe sekunde zeit lassen beim eckball, vor allem wenn es eh 3:1 steht
Er war motiviert
P.S.
War das geil, war das geil, war das geil, war das geil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!