hast noch nen platz bei dir frei ... müsste sonst allein stehen / sitzen
ne, aber bei den s.b. plätzen sind meist nich alle besetzt, ich schick dir ne sms wenns so is
hast noch nen platz bei dir frei ... müsste sonst allein stehen / sitzen
ne, aber bei den s.b. plätzen sind meist nich alle besetzt, ich schick dir ne sms wenns so is
was ist mit dem rest des forums ? es haben noch nicht alle ihre meinung kund getan, was sie über diese leute denken
Fußballfans sind keine Verbrecher (nur weil sie Fußballfans sind). Leider gibts unter Fußballfans einige Verbrecher
EIN HEIMSIEG MUSS HER
Das hätte als Choreo heute gereicht. Es geht heute um die ganze Saison und ich hoffe, dass sich die Jungs dementsprechend reinhängen. Man bin ich nervös. Und ich kann das nichtmal im Fernsehen sehen Andererseits würden meine Nerven das wohl auch nicht mitmachen
schiri+papierkugel....
Da sieht man mal wieder die Nachwirkungen von Choreographien. Einfach unglaublich.
Jetzt weiß der HSV annähernd, wie wir uns 2002 gefühlt haben.
Das hätte als Choreo heute gereicht. Es geht heute um die ganze Saison und ich hoffe, dass sich die Jungs dementsprechend reinhängen. Man bin ich nervös. Und ich kann das nichtmal im Fernsehen sehen
Andererseits würden meine Nerven das wohl auch nicht mitmachen
Eieiei, und maexchen, wie siehts mit den Nerven aus?
Da sieht man mal wieder die Nachwirkungen von Choreographien. Einfach unglaublich.
Jetzt weiß der HSV annähernd, wie wir uns 2002 gefühlt haben.
jeder hat mal sein 1999 oder 2002, wobei ich den hamburgern den sieg gegönnt hätte.
wurde der Papierkugelwerfer schon ermittelt und gesteinigt?
Boarh muss das hart sein wenn einem ausgerechnet der ärgste Rivale im Endeffekt die komplette Saison versaut
(fürs Protokoll: Ich weiß dass die Schalker Saison auch versaut ist)
wurde der Papierkugelwerfer schon ermittelt und gesteinigt?
Boarh muss das hart sein wenn einem ausgerechnet der ärgste Rivale im Endeffekt die komplette Saison versaut
(fürs Protokoll: Ich weiß dass die Schalker Saison auch versaut ist)
Du weißt doch wie das ist
Jetzt wird es sogar eng mit dem UEFA-Cup. Von solchen Schlägen erholt man sich nicht so leicht.
Danke HSV Fans für den Becher im Spielfeld der zum 1:3 geführt hat
Um was geht´s hier?
schade - tut mir leid für den HSV...
Um was geht´s hier?
Egal. Hier zählt's
GW Sei euch vergönnt.
Na ja. Ein weissser Papierkugelbecher. Konnte man gut sehen.
Egal. Hier zählt's
Auf dem Papier war der HSV Favorit !!!
=
Andererseits muss das schon so eine Art Pappe gewesen sein, von Papier wird ein Ball nich soooooo abgelenkt.
Übrigens: Gravgaard trifft da keine Schuld.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!