Lauth, Mpenza, Zidan, Ledesma, Neves, Streit, Sorin, Sanogo, Moreira, Ailton
Gute Leute...
Van Buyten, Boulahrouz, van der Vaart, de Jong, Petric, Olic, Rost, Jansen, Trochowski, Mathijsen, Aogo
Gute Leute...
Van Buyten, Boulahrouz, van der Vaart, de Jong, Petric, Olic, Rost, Jansen, Trochowski, Mathijsen, Aogo
Der Hoffmann kommentiert erst, wenn die genannten verpflichtet sind, alles nur Gerüchte
Gute Leute...
Van Buyten, Boulah, van der Vaart und de Jong haben den HSV kurzfristig weitergebracht und viel Geld eingebracht, aber auch teilweise viel internen Ärger beschert => gute transfers, aber auch nur zum Geld verdienen
Olic hat man aus meiner Sicht eindeutig verpennt frühzeitig zu verlängern, bei guerrero bahnt sich der gleiche Fehler an => Fehler Didi
Rost=> guter Transfer, vor allem weil er nie N11 spielt und dadurch frischer ist
Jansen => 10mios, teuerster transfer, daran sollte er gemessen werden und davon sehe ich jetzt noch nicht soviel, transfer OK
Troche => ick würd mal die Vertragsverlängerung abwarten, das wird nicht billig, ansonsten ein guter transfer, aber auch nur, weil er Hamburger Jung ist, sonst wäre er schon lange von der bank geflüchtet
Aogo, Matthijsen und Boateng => super Transfers, keine Frage
Petric=> da wäre ich ersteinmal noch ganz vorsichtig, das Wobtheater sind keine guten vorzeichen
schau dir mal die 2007/2008er transfers an und sag mir bitte einen der dabei gut war
HSV - Die Transfers und Spielerwechsel von Hamburger SV, 1. Bundesliga - Fußball - transfermarkt.de
Alles anzeigenVan Buyten, Boulah, van der Vaart und de Jong haben den HSV kurzfristig weitergebracht und viel Geld eingebracht, aber auch teilweise viel internen Ärger beschert => gute transfers, aber auch nur zum Geld verdienen
Olic hat man aus meiner Sicht eindeutig verpennt frühzeitig zu verlängern, bei guerrero bahnt sich der gleiche Fehler an => Fehler Didi
Rost=> guter Transfer, vor allem weil er nie N11 spielt und dadurch frischer ist
Jansen => 10mios, teuerster transfer, daran sollte er gemessen werden und davon sehe ich jetzt noch nicht soviel, transfer OK
Troche => ick würd mal die Vertragsverlängerung abwarten, das wird nicht billig, ansonsten ein guter transfer, aber auch nur, weil er Hamburger Jung ist, sonst wäre er schon lange von der bank geflüchtet
Aogo, Matthijsen und Boateng => super Transfers, keine Frage
Petric=> da wäre ich ersteinmal noch ganz vorsichtig, das Wobtheater sind keine guten vorzeichen
Gute Erklärung, Gandi. Leuchtet ein...
Gleichzeitig muss man sagen, dass Didi es immer geschafft hat, die Fehleinkäufe schnell wiederabzugeben. Sanogo und Zidan sind dafür ja beste Beispiele...
schau dir mal die 2007/2008er transfers an und sag mir bitte einen der dabei gut war
HSV - Die Transfers und Spielerwechsel von Hamburger SV, 1. Bundesliga - Fußball - transfermarkt.de
Außer den Jerome seh ich da echt keine Spiele, die uns weitergebracht haben...
Gute Erklärung, Gandi. Leuchtet ein...
Gleichzeitig muss man sagen, dass Didi es immer geschafft hat, die Fehleinkäufe schnell wiederabzugeben. Sanogo und Zidan sind dafür ja beste Beispiele...
Außer den Jerome seh ich da echt keine Spiele, die uns weitergebracht haben...
das blendet halt bei didi extrem, dass er die Spieler so teuer weiterverkauft hat
ich glaub übrigends, dass Labbadia didis Part mitübernehmen wird natürlich in coop mit Hoffmann
schlimmer wie Barbarez wär datt wohl auch nich
das blendet halt bei didi extrem, dass er die Spieler so teuer weiterverkauft hat
ich glaub übrigends, dass Labbadia didis Part mitübernehmen wird
natürlich in coop mit Hoffmann
schlimmer wie Barbarez wär datt wohl auch nich
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Barbarez haben. Vielleicht sollte man ihm echt ne Chance geben... Schlimmer als es momentan sowieso schon ist, kann es ja nicht werden.
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Barbarez haben. Vielleicht sollte man ihm echt ne Chance geben... Schlimmer als es momentan sowieso schon ist, kann es ja nicht werden.
doch, wenn barbarez was zu sagen hätte
Kann man sich als NICHT-HSVer echt drüber freuen. Der Beiersdorfer hat da gute Arbeit gemacht und nu macht sich diese Schrumpfgurke da breiter, die NULL Plan von Spocht hat.
Tät mich nich wundern, wenn das auch sportlich nen Knick für den HSV bedeuten wird.
verzieh dich zu deinem verein und pöbel hier nicht rum ...
Fakt is:
Kein Manager, nen Trainer den keiner will, nen blasierten Hoffmann der die ganze Macht alleine will, keine Zugänge, nur Abgänge.
Hamburg - durchdrehen, is nich mehr
Fakt is:
Kein Manager, nen Trainer den keiner will, nen blasierten Hoffmann der die ganze Macht alleine will, keine Zugänge, nur Abgänge.
Beste Voraussetzungen!
Wir holen die Meisterschaft!
Fakt is:
Wo ist jetzt genau dein Problem
dann hätte man en paar wochen vorher jol auch die magath kompetenzen geben können.
dann hätte man en paar wochen vorher jol auch die magath kompetenzen geben können.
dieses Konstrukt wollte der HSV doch unter keinen Umständen
Keine Macht dem Trainer
Es ist echt zum Erbrechen...
dieses Konstrukt wollte der HSV doch unter keinen Umständen
Keine Macht dem Trainer
jo, aber währ im nachhinein nit die schlechteste lösung gewesen...
wenn man jetz bedenkt, das se am übelegen sin/waren das bruno beides macht
der Hoffmann is son Penna
In der Neuen Presse ist heute ein schönes Bild von Jol, Didi und BH (ist leider noch nicht online)
Über Didi und Jol steht "Weg!" und bei BH "Chef!". Das trifft es ganz gut. Hoffentlich geht der richtig baden
jo, aber währ im nachhinein nit die schlechteste lösung gewesen...
wenn man jetz bedenkt, das se am übelegen sin/waren das bruno beides macht
der soll erstmal schaun, dass er den HSV sportlich auf dieser Ebene hält
der Hoffmann is son Penna
japp... Wir müssen ihn stürzen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!