und der tus felde is ja nu wirklich nich irgendwer
dammbruch bei flauschi
und der tus felde is ja nu wirklich nich irgendwer
dammbruch bei flauschi
Muss ich Maxim Choupo-Moting und Mustafa Kucukovic kennen?
![]()
wenn ihr nich bald nen vernünftigen Stürmer kauft schon
wenn ihr nich bald nen vernünftigen Stürmer kauft schon
Huub hat gesacht, dass wir keinen mehr brauchen
Dann muss vDv aber viele Tore schießen, wenn Zidan sich mal verletzt
Huub hat gesacht, dass wir keinen mehr brauchen
![]()
![]()
Dann muss vDv aber viele Tore schießen, wenn Zidan sich mal verletzt
für die 0 mit sicherheit nicht
für die 0 mit sicherheit nicht
![]()
![]()
Glashaus-Ewerthon
Muss ich Maxim Choupo-Moting und Mustafa Kucukovic kennen?
![]()
den schon
Glashaus-Ewerthon
Glashaus-SantaClaus
1. August Test gg. Juve
1. August Test gg. Juve
Schon im Verkauf. Noch 1500 Mal 22A
Schon im Verkauf. Noch 1500 Mal 22A
15000 , im moment stehste da noch allein
achso 22a ich dacht nord, na is ja auch egal
achso 22a ich dacht nord, na is ja auch egal
Sabbel nich, kauf Dir ne Karte...
Sabbel nich, kauf Dir ne Karte...
nene nachher verpass ich wieder meinen anschlusszuch und bin 3 stunden unterwegs nach haus.
hätt ich mich nur nach harburg fahren lassen
nene nachher verpass ich wieder meinen anschlusszuch und bin 3 stunden unterwegs nach haus.
hätt ich mich nur nach harburg fahren lassen![]()
Hab ich doch gesacht... Pass uff, nachn HSV-Spiel biet ich Dir gern wieda an, Dich nach Harburch zu fahrn!
hätt ich mich nur nach harburg fahren lassen![]()
Nun koof dir ne karte. Danach ist doch sowieso nix mit auf'm Kiez
Hab ich doch gesacht...
Pass uff, nachn HSV-Spiel biet ich Dir gern wieda an, Dich nach Harburch zu fahrn!
Alles anzeigenBundesliga: HSV jagt den Schweden-Dribbler - Bild.T-Online.de
HSV jagt den Schweden-Dribbler
Einen dribbelstarken Flügelflitzer, der die einzige Spitze (entweder Zidan, Olic oder Guerrero) mit Flanken füttern soll.
Heißester Kandidat: Christian Wilhelmsson. Der 27-jährige Schwede spielte zuletzt beim italienischen Vizemeister AS Rom. Dort absolvierte er seit dem 10. Januar in der Rückrunde 19 Spiele.
Bei der WM im letzten Jahr kam er auf vier Spiele, schied im Achtelfinale gegen Deutschland (2:0-Sieg nach Doppelschlag von Podolski) aus.
Problem für den HSV: Auch britische Klubs (Glasgow/Middlesbrough) sind am Schweden-Happen dran. (js/td)
Dann wird Arno doch noch ne Raute
![]()
Wilhelmsson ist sich mit den Bolton Wanderers einig, laut Sky.
Wer?
Naja, wer zu so einem Nulpenclub geht, hat beim HSV auch nichts verloren
Zoff zwischen Jarolim und Kompany
ZitatRund 90 Minuten hatten sich die Profis am Morgen bereits gemüht. Warm laufen kräftigen, kicken. Dann folgte das Abschlussspiel - und plötzlich brannten bei David Jarolim und Vincent Kompany die Sicherungen durch. Die Spieler gingen aufeinander los. Der Grund: Innerhalb kürzester Zeit hatte der Belgier den Tschechen zwei Mal von den Beinen geholt. Rafael van der Vaart, der die Situation beobachtet hatte, sagte später süffisant: "Die Jungs müssen am Sonntag so aggressiv sein."
Auf dem Platz wurden die Raufbolde zu Huub Stevens zitiert. Vor allem Kompany musste sich eine deftige Standpauke anhören, schlenderte geknickt von dannen. "Das ist die ganz normale Anspannung", spielte er den Zwischenfall später herunter. David Jarolim machte aber klar: "Es ist wichtig, dass man aggressiv ist. Aber man darf es nicht übertreiben, sonst spielt man irgendwann nur noch mit sieben Leuten." Kompany und er würden sich respektieren und hätten das Problem ausgeräumt.
http://www.mopo.de/2007/20070727/…rs_brennen.html
Die sind wenigstens motiviert
Alles anzeigenZoff zwischen Jarolim und Kompany
http://www.mopo.de/2007/20070727/…rs_brennen.html
Die sind wenigstens motiviert
Huhu Mäxchen
Immer dieser Hollända, der is mir irgentwie total unsympathisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!