gleich erscheint bestimmt cd un sacht, den tauschen wa +1 mio. gegen subotic
ne gegen Hummels
gleich erscheint bestimmt cd un sacht, den tauschen wa +1 mio. gegen subotic
ne gegen Hummels
ne gegen Hummels
ne, so blöd is der zorc nu auch nit
Eigentlich wären doch mal jetzt die Bremer dran.
Tausche Rozehnal gegen Mertesacker...
Aber blamieren kann man so nicht sagen-gegen Cottbus verlieren is ja nu keine Schande!;)
Aber blamieren kann man so nicht sagen-gegen Cottbus verlieren is ja nu keine Schande!;)
Nur soviel: Ich bin echt gespannt, wie das beim HSV weitergeht.
Nur soviel: Ich bin echt gespannt, wie das beim HSV weitergeht.
Ich glaube der HSV wird ein richtig gutes Jahr haben. Die erste 11 gefällt mir und ohne Doppelbelastung sollte das eine gute Saison werden. hab ein sehr gutes Gefühl!
Ich glaube der HSV wird ein richtig gutes Jahr haben. Die erste 11 gefällt mir und ohne Doppelbelastung sollte das eine gute Saison werden. hab ein sehr gutes Gefühl!
das aus deinem munde ... kommt ja einem ritterschlag gleich
Sehe ich genauso - und die beste Vorbereitung ist beim HSV traditionell sowieso diejenige, die NICHT reibungslos verläuft!
das aus deinem munde ... kommt ja einem ritterschlag gleich
Objektiver Blick wie immer. Er gefällt dir jetzt zur Abwechslung nur mal, weil er pro HSV war.
Objektiver Blick wie immer. Er gefällt dir jetzt zur Abwechslung nur mal, weil er pro HSV war.
Du sprichst mir was den HSV angeht einen objektiven Blick ab?
Du sprichst mir was den HSV angeht einen objektiven Blick ab?
Nein, ich spreche Dir (wie jedem anderen hier auch) einen objektiven Blick, "wie immer", ab!
Nein, ich spreche Dir (wie jedem anderen hier auch) einen objektiven Blick, "wie immer", ab!
![]()
![]()
Aha. Ist das hier der HSV Thread oder bin ich falsch?
Aha. Ist das hier der HSV Thread oder bin ich falsch?
Hm, warte, ... ...ich denke schon. Du hast mich schon verstanden. Immer objektiv ist hier wohl kaum irgendjemand - und diejenigen, die es von sich behaupten, sind nach meiner Beobachtung meist die Schlimmsten!
so wie vor der letzten saison und vor der vorletzten saison etc pp
sowatt ähnliches hab ick grad schon im Schalkefred gelesen, jetz noch bei Bremen, Leverkusen und Stuttgart, dann haste alle relevanten verarscht
ich bin mir sicher dass die Hinrunde super wird und am Ende goanix rauskommt
sowatt ähnliches hab ick grad schon im Schalkefred gelesen, jetz noch bei Bremen, Leverkusen und Stuttgart, dann haste alle relevanten verarscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!