ich bin mir sicher dass die Hinrunde super wird und am Ende goanix rauskommt
so wie bei Leverkusen immer ?
ich bin mir sicher dass die Hinrunde super wird und am Ende goanix rauskommt
![]()
hier nur HSV
Ich glaube der HSV wird ein richtig gutes Jahr haben. Die erste 11 gefällt mir und ohne Doppelbelastung sollte das eine gute Saison werden. hab ein sehr gutes Gefühl!
Im Grunde steht ja die gleiche Truppe auf dem Platz, die in der letzten Saison schon bewiesen hat, dass sie keine echtes Team sind. An eine gute Saison kann ich also nicht wirklich glauben
Aber wie wir in der Vorbereitung gegen Cottbus spielen ist nun wirklich völlig egal
Im Grunde steht ja die gleiche Truppe auf dem Platz, die in der letzten Saison schon bewiesen hat, dass sie keine echtes Team sind. An eine gute Saison kann ich also nicht wirklich glauben
Aber wie wir in der Vorbereitung gegen Cottbus spielen ist nun wirklich völlig egal
passt auf, dass ihr nur in der vorbereitung gegen cottbus spielen müsst...sin schon andere ganz starke mannschaften innen abstiegsstrudel geraten, siehe hertha...
edith: starke mannschaft, hertha...ich habs gemerkt, wa sinnloser post
Dann laßt´s doch beim nächsten Mal gleich ganz sein!
Finde ich nicht. Da sind doch ein paar wichtige neue Leute dazugekommen und gerade durch Veh wurden die Karten in der Hierarchie neu gemischt.
Aber du bist ja immer etwas pessimistischer eingestellt, das passt schon. ;))
Finde ich nicht. Da sind doch ein paar wichtige neue Leute dazugekommen und gerade durch Veh wurden die Karten in der Hierarchie neu gemischt.
alles andere als tripple wird nich akzeptiert
alles andere als tripper wird nich akzeptiert
welTklasse
welTklasse
deinen schon überstanden?
deinen schon überstanden?
ja, soll ich dir tipps geben wie du deinen weg bekommst, oder haste dich mittlerweile dran gewöhnt , damit zu leben
ja, soll ich dir tipps geben wie du deinen weg bekommst, oder haste dich mittlerweile dran gewöhnt , damit zu leben
Hier nur Fußballerkrankenheiten bitte...
Hier nur Fußballerkrankenheiten bitte...
Das sind die modernen Fußballerkrankheiten - Ballack und Lell können das sicher bestätigen
Das sind die modernen Fußballerkrankheiten - Ballack und Lell können das sicher bestätigen
warum grad die beiden?
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Der Tripper wollte zuerst sofort wieder weg, gewöhnt sich jetzt aber so langsam an Peksim.
Schon bitter; erinnert ein bißchen an Owen Hargreaves.
Schon bitter; erinnert ein bißchen an Owen Hargreaves.
ne noch schlimmer leider
Ich habe leider auch Argumente Unsere Abwehr ist das Problem.
1.) Westermann, Mathijsen --> gut. Aber was, wenn einer sich verletzt oder mal mit gelb oder rot fehlt?
2.) LA: Aogo --> an sich gut, manchmal Ausreißern nach unten. Wenn er fehlt kann Jansen das auch machen. Also LA ist irgendwie ok.
3.) RA: Demel hat ne ziemlich miese Saison hinter sich und entwickelt sich immer weiter zurück, anstat stärker zu werden. Stellungsfehler am laufenden Band und langsam wirkte er. Sein Ersatz? Keiner da (Boateng ist ja nicht mehr) Rincón kann da noch spielen. Ist dort aber m.E. nicht stark genug.
4.) Vor der Abwehr? Gähnende Leere Ze und Jaro sind eher offensive Leute. Troche soll ja angeblich 6 spielen. Das traue ich ihm aber einfach nicht zu. Dazu hat er mir in den letzten Jahren zu oft bewiesen, dass er hinten schlecht arbeitet. Rincón sehe ich auf der Position mit Abstand am besten. Und das sagt schon alles
Aogo kann natürlich 6 spielen, dann müsste jansen aber nach hinten und das wäre eine so dermaßene Verschwendung seine offensiven Talents
5.) Wenn es nicht läuft, wird die Mannschaft wahrscheinlich wieder in ihre Einzelteile zerbrechen. Ich glaube nicht, dass die wenigen neuen an der Grüppchenbildung etwas ändern
die gleiche kacke wie letztes jahr
Man habe ich Lust auf eine neue Saison voller Ärgernisse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!