Glückwunsch

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Erklär ma einer,
so ganz hab ich s nicht gerallt.....Klar kann er jetztnicht sagen: Die wollen mich eh nicht mehr,
aber ich glaube ich wäre nicht so kulant mit diesem riesen *rschloch umgegangen.Keine Pfiffe stimmt ja auch nicht. Bei der Mannschaftsaufstellung schon - aber während des Spiels dann nicht mehr.
-
Zitat
Dabei sagte er dem spanischen Sportblatt 'As': 'Hoffentlich kann ich mir dieses Trikot bald überziehen und damit Fußball spielen.' Nach seinem Elfmeter-Siegtor zum 1:0 gegen Bayer Leverkusen war sich Van der Vaart gar nicht mehr so sicher, dass sein Weg nach Valencia führt. 'So wie es aussieht, muss ich wohl bleiben', stellte er fest. Der Niederländer ist von seiner angeblichen Rückenverletzung genesen und war gegen Leverkusen nach Pfiffen zum Empfang als Matchwinner wieder umjubelter Star.
Quelle: Sport.de
er macht uns zum Meister und dann darf er für 30 Mios gehen
-
Erklär ma einer,
so ganz hab ich s nicht gerallt.....Klar kann er jetztnicht sagen: Die wollen mich eh nicht mehr,
aber ich glaube ich wäre nicht so kulant mit diesem riesen *rschloch umgegangen.Das ist doch relativ einfach:
wäre er die ganze Zeit ausgepfiffen worden, hätte die Vereinsführung nach vdV's Plan einsehen müssen, dass er nicht bleiben kann, weil die Fans das nicht akzeptieren. Jetzt ist seine Taktik (Druck aufbauen und sich von den Fand hassen lassen) nicht aufgegangen und ihm gehen die Druckmittel aus, sodass er wohl bleiben muss (wenn nicht noch irgendwas passiert, was bei diesem Schmierentheater natürlich noch wahrscheinlich ist).Die Fans haben ihn also dadurch bestraft, dass sie so kulant mit ihm umgegangen sind
-
Das ist doch relativ einfach:
wäre er die ganze Zeit ausgepfiffen worden, hätte die Vereinsführung nach vdV's Plan einsehen müssen, dass er nicht bleiben kann, weil die Fans das nicht akzeptieren. Jetzt ist seine Taktik (Druck aufbauen und sich von den Fand hassen lassen) nicht aufgegangen und ihm gehen die Druckmittel aus, sodass er wohl bleiben muss (wenn nicht noch irgendwas passiert, was bei diesem Schmierentheater natürlich noch wahrscheinlich ist).Die Fans haben ihn also dadurch bestraft, dass sie so kulant mit ihm umgegangen sind
wir sind soooooooooooooo geil
-
wir sind soooooooooooooo geil
Du bist echt voll, oda?
-
glückwunsch zum sieg...
-
Jetzt bietet Valencia 22 Mio. €uro
http://www.transfermarkt.de/de/news/1719...s/anzeigen.html
Edith sacht - wurde wohl schon dementiert!!! -
Jetzt bietet Valencia 22 Mio. €uro
http://www.transfermarkt.de/de/news/1719...s/anzeigen.html
Edith sacht - wurde wohl schon dementiert!!!Selbst wenn, glaube ich nicht, dass sich am derzeitigen Status noch etwas ändern wird
-
Zitat
Huub Stevens zeigte sich auch gestern noch beeindruckt, wie die Fans nach dem Wirbel um van der Vaart reagiert haben: "Wir sind stolz darauf, was der HSV für tolle Fans hat."
-
-
Kompliment!
wahre Fans!
-
dem schließe ich mich an, daumen hoch für die hsv fans
-
Nööööö - never
ich mag nur die aus diesem Forum hier
-
ich mag nur die aus diesem Forum hier
Das sage ich Uschi
-
Hamburg hat echt geile Fans und das sage ich jetzt nicht,weil ich Punkte brauch
-
na na na wer mag das glauben
-
Rot für die Punkte********
-
Rot für die Punkte********
is dat ein Schleimer fred hier geworden
Viel Spass in England
-
HSV verpflichtet Jerome Boateng
Hamburg - Der Hamburger SV hat Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin verpflichtet. Boateng absolvierte am Dienstag (21.08.07) in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm." Auch Boateng selbst blickt frohen Mutes auf die neue Aufgabe: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder ist sofort spielberechtigt und wird das Trikot mit der Nummer 19 tragen.
-
Mittwoch, 22. August 2007, 11:00 Uhr
Valencia gibt sein Werben auf
Der Bundesligist Hamburger SV hat das Ringen um seinen Kapitän Rafael van der Vaart gewonnen. Der spanische Fußballerstligist FC Valencia gab sein Werben um den Niederländer auf und sucht nun nach einem anderen Spielmacher. Es habe sich herausgestellt, dass der Mittelfeldspieler nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz. „Der HSV ließ sich auf keine Verhandlungen ein“, zitierte das Sportblatt „Marca“ den Manager. „Er wollte den Spieler nicht abgeben.“ Wenn es in Deutschland vertraglich festgelegte Ablösesummen gäbe, hätte die Sache anders ausgesehen. „Am Geld hat es nicht gelegen.“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!