Jonathan Pitroipa: Für 5 Millionen Euro darf der HSV-Stürmer weg - HSV - Bild.de
und nur noch 1 Jahr Vertrag .. dann fahre ich Pit per Schubkarre nach Rennes
Ich würde ihn auch für 2 Mio sofort abgeben
Jonathan Pitroipa: Für 5 Millionen Euro darf der HSV-Stürmer weg - HSV - Bild.de
und nur noch 1 Jahr Vertrag .. dann fahre ich Pit per Schubkarre nach Rennes
Collo nach München: Benjamin sagt: Servus, Collo | HSV- Hamburger Morgenpost
mach's gut Collo Eine Schande, dass man ihm nichts angeboten hat
Was reimt sich auf "Verstolper" ????
Was reimt sich auf "Verstolper" ????
Volker
Ich trage ihn persönlich dahin
ich helfe dir dabei
5 Siege zum Auftakt, passt doch, guter Spielplan
5 Siege zum Auftakt, passt doch, guter Spielplan
also bei uns gewinnt ihr schonmal nicht
also bei uns gewinnt ihr schonmal nicht
ein Punkt langt bei euch
ein Punkt langt bei euch
sorry, den holt ihr auch nicht
Es war schon immer gut, möglichst früh in der Saison gegen die Bayern zu spieln.
Dieses Jahr gibt es wenigstens mal eine Warteliste für Steher DKs. Auch wenn ich nicht glaube, dass unter den genannten Bedingungen wirklich Karten verlost werden
Absage
Absage
Ebenfalls
sorry, den holt ihr auch nicht
Eure Spieler werden genauso arrogant wie ihr auftreten und deshalb ordentlich den Sack voll bekommen
Eure Spieler werden genauso arrogant wie ihr auftreten und deshalb ordentlich den Sack voll bekommen
![]()
wo treten wir denn arrogant auf...das ist gesundes selbstvertrauen, wofür wir auch hart gearbeitet haben...btw...sind so ähnliche aussagen von hsvlern hier im fred wie ah, die ersten spiele gewinn wa alle oder ersten 6 spiele 18 punkte bei euch selbstvertrauen (wohl kaum) oder arroganz??
ah ja...ich weiß, is galgenhumor
Es war schon immer gut, möglichst früh in der Saison gegen die Bayern zu spieln.
Aber eigentlich nur nach großen Turnieren.
aber ihr spielts doch den audi cup, das is doch nach letzter saison nen highlight für euch
Uschi WM !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!