Mäxchen, wolltest du dich nich für wat anderes engagieren?
Ich war während der regulären Spielzeit bei meinem Papa zum Abendbrot (und er hat kein Sky ;))
Mäxchen, wolltest du dich nich für wat anderes engagieren?
Ich war während der regulären Spielzeit bei meinem Papa zum Abendbrot (und er hat kein Sky ;))
sie meinte was karitatives
[url=http://www.mopo.de/hsv/berg-oder-…8,11068366.html]Berg oder Son als Ersatz: Der Petric-Schock: Fällt der HSV-Stürmer wochenlang aus? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
der ist ja schlimmer als Jansen
[url=http://www.mopo.de/hsv/berg-oder-…8,11068366.html]Berg oder Son als Ersatz: Der Petric-Schock: Fällt der HSV-Stürmer wochenlang aus? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
der ist ja schlimmer als Jansen
Schock: Petric fällt mit Muskelfaserriss vier Wochen aus - HSV - Bild.de
4 Wochen.
Berg wirds richten
Super zu 10. Berg ist echt eine unglaubliche Nulpe
Wie kommt der auf die Idee, dass man einen Ball in der BL in Rühe annehmen kann um dann zu überlegen, was man als nächstes macht?
Fußball ist scheiße
Man man man... Das macht schon wieder keinen Spaß..
Super zu 10.
Berg ist echt eine unglaubliche Nulpe
Wie kommt der auf die Idee, dass man einen Ball in der BL in Rühe annehmen kann um dann zu überlegen, was man als nächstes macht?
Fußball ist scheiße
Wer in dem Spiel bisher ausgerechnet Berg als Problemfall ausmacht...
...naja, egal!
ok, den Schiri haben wir keine Chance
Für den "Vogel" gegen den Linienrichter kann man auch ganz schnell gelb/rot bekommen.
ok, den Schiri haben wir keine Chance
krass klar, alta Lan ey
Mehr als verdient.
...naja, egal!
deinen untrüglichen Talenteblick in allen Ehren, aber nenn mir bitte auch nur ein Spiel, in dem Berg in seiner gesamten Zeit beim HSV restlos überzeugen konnte
Der hat ja nichtmal in Holland vernünftig gebutzt, wo selbst son mitläufer wie Pranjic 16 Tore als Mittelfeldspieler gemacht hat, von Huntelaars und Souarez Quoten will ich erst garnicht anfangen.
Arnesen was ein Schwätzer.....
- Tiffert läuft in den Ellbogen hinein
- Nein, das war kein Handspiel...
Naja, bei 1 gegen 12 muss man mit dem Ergebnis wohl zufrieden sein
...naja, egal!
Boah Hamburch. D war unterirdisch und nicht Buli-tauglich 8 Ballkontakte, kein Torschuss und EINEN gewonnen Zweikampf in 35 Minuten. Das ist nix. Insbesondere, da das immer so lahm udn behäbig wirkt was er macht.
Boah Hamburch. D war unterirdisch und nicht Buli-tauglich
Kann sein, aber von dem hat auch keiner geredet.
edit: Nochma schnell ein paar Statistiken nachgelegt, weil Du gemerkt hast, dass es sonst nicht reicht?
deinen untrüglichen Talenteblick in allen Ehren, aber nenn mir bitte auch nur ein Spiel, in dem Berg in seiner gesamten Zeit beim HSV restlos überzeugen konnte
Der hat ja nichtmal in Holland vernünftig gebutzt, wo selbst son mitläufer wie Pranjic 16 Tore als Mittelfeldspieler gemacht hat, von Huntelaars und Souarez Quoten will ich erst garnicht anfangen.
Gandi, von Dir wird auch ein Beitrag dusseliger als der nächste... Ich habe NUR gesagt, dass es absurd ist, bei diesem Spiel in Halbzeit 1 ausgerechnet Berg zum Sündenbock zu machen. Da waren nämlich 8-9 andere auch nicht besser. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber Deine Doktorarbeit ist schon klasse...
...übrigens habe ich auch nie gesagt, dass Berg ein Star ist, sondern, dass ich ihn für den talentiertesten aller Hamburger halte, dessen Talent bisher nicht gehoben wurde!
Aber Du verstehst da ja nich so viel von, ich weiß.
Gandi, von Dir wird auch ein Beitrag dusseliger als der nächste...
Ich habe NUR gesagt, dass es absurd ist, bei diesem Spiel in Halbzeit 1 ausgerechnet Berg zum Sündenbock zu machen. Da waren nämlich 8-9 andere auch nicht besser. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber Deine Doktorarbeit ist schon klasse...
![]()
...übrigens habe ich auch nie gesagt, dass Berg ein Star ist, sondern, dass ich ihn für den talentiertesten aller Hamburger halte.
Aber Du verstehst da ja nich so viel von, ich weiß.
![]()
ja, wofür du keinerlei Argumente bringst, ich hätte gerne einfach nur ein einziges gutes Spiel von ihm genannt, ich kann mich an keins erinnern, hab aber gottseidank auch nicht alle HSV-Spiele gesehen
Wenn Berg der talentierteste HSV-Spieler ist, dann Gute Nacht
Aus der lächerlichen Nummer hauen dich auch deine pseudolustigen Sprüche nicht raus. Das wirst du wohl den Rest der Saison ertragen müssen, dass ich dir das aufs Brot schgmiere, falls der kleine Marcus nicht doch noch lernt, wie man Fuball spielt und was der Job eines Stürmers ist
Ne Wette hatte ich dir ja schon angeboten, ich sach mal einfach, der macht keine 10 Buli-Tore, was ja für den talentiertesten HSV-Spieler, der dann auch noch Stürmer ist, durchaus mindestens das Ziel sein sollte
blabla
Gandi, unterscheide Fußballer des Jahres und Talent (von dem ich zudem an jeder Stelle gesagt habe, dass es bislang nicht mal richtig gehoben wurde)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!