svenb?
![]()
Mourinho ist ja auch noch frei.
Gibt es denn niemanden, der genauso ein Taktiker, autoritär und trotzdem auch Vaterfigur ist?
svenb?
![]()
Mourinho ist ja auch noch frei.
Gibt es denn niemanden, der genauso ein Taktiker, autoritär und trotzdem auch Vaterfigur ist?
bäll uffbumbe un hüdsche uffstelle
ihr werdet schon jemanden finden, der euch wieder da hinführt, wo ihr hingehört!
ihr werdet schon jemanden finden, der euch wieder da hinführt, wo ihr hingehört!![]()
Der Hitzfeld soll ja bald frei sein
![]()
![]()
Ich habs: KLINSI
![]()
das nenn ich mal ersatz
das nenn ich mal ersatz
Jogi würde ich auch noch nehmen
Jogi würde ich auch noch nehmen
aber nur als zweite wahl
Vielleicht ja auch Klopp. Dann würde Zidan wenigstens wieder Tore schießen
von Heesen hat Prinzipien. Klingt Huub-Ähnlich. Gekauft
ZitatDer ehemalige Bielefeld-Coach wohnt in Alsternähe, hat in Hamburg eine ähnliche Lobby, wie sie auch Thomas Doll zu Beginn seiner Amtszeit besaß, und in Bielefeld nachgewiesen, dass er es kann. Als die Arminia sein Konzept nicht mehr mittragen wollte, packte Thommy im Februar dieses Jahres seine Koffer.
Der HSV ist seine große Liebe. Angebote aus Wolfsburg und Dortmund lehnte von Heesen (14 Jahre Profi beim HSV / 92 Tore) ab. Man sah ihn nicht - wie andere Vertreter seiner Zunft - auf den Tribünen der Bundesliga-Klubs rumlungern, um sich im Gespräch zu halten.
Als Doll ins Wanken geriet, fiel im Volkspark schon einmal der Name von Heesen. Der 46-Jährige lehnte mit dem Hinweis auf die Freundschaft zu Doll ab. Ein Mann mit Prinzipien und einer klaren Fußball-Philosophie. In Bielefeld ließ er aus einer kompakten Defensive über flinke Außenspieler agieren, könnte also nahtlos an Stevens' Strategie anknüpfen.
Der HSV steht vor einer Grundsatzentscheidung. Soll es ein jüngerer Coach werden? Dann steht von Heesen ganz vorn auf der Liste. Dicht gefolgt von Jürgen Klopp (40). Der "TV-Bundestrainer" genießt in den Führungsgremien des HSV einen exzellenten Ruf, sein Vertrag in Mainz läuft im Sommer aus. Für die "Alter Hase"-Variante käme womöglich Guus Hiddink (61) ins Spiel. Dessen Vertrag mit dem russischen Verband läuft zwar noch bis 2010, den Russen droht aber morgen das Aus in der EM-Quali. Womöglich kommt noch ein Überraschungskandidat wie Trond Sollied (48) ins Spiel. Der Norweger (fünf Meistertitel in Norwegen, Belgien und Griechenland) stand schon vor Stevens' Verpflichtung auf Bernd Hoffmanns Wunschzettel. Der Vorstandsvorsitzende sieht die Sache bislang gelassen. Hoffmann: "Wir stehen auf Rang drei und sind somit eine schönere Braut, als wenn wir auf Platz 17 stehen würden."
von Heesen hat Prinzipien. Klingt Huub-Ähnlich. Gekauft
Ist z.Z auch wohl die einzige vernünftige Alternative.
hmm...obwohl in der Winterpause auch Doll wohl wieder frei werden könnte
Ist z.Z auch wohl die einzige vernünftige Alternative.
hmm...obwohl in der Winterpause auch Doll wohl wieder frei werden könnte
Ich möchte derzeit aber nicht wieder ins Mittelfeld oder auf einen Abstiegsplatz
Ich möchte derzeit aber nicht wieder ins Mittelfeld oder auf einen Abstiegsplatz
![]()
da würde ich aber ganz gerne hin also tut uns doch diesen kleinen Gefallen;)
da würde ich aber ganz gerne hin
also tut uns doch diesen kleinen Gefallen;)
Och, Wörns ist doch bald wieder fit. Dann geht es aufwärts
ZitatAtemnot beim HSV-Torjäger
Neues Rätselraten um Paolo Guerrero. Der HSV-Stürmer musste in der Partie Peru gegen Brasilien zur Pause ausgewechselt werden. Brisant: Der peruanische Team-Arzt Julio Grados sagte, Guerrero leide unter Atemnot.
Der Stürmer habe regelmäßig solche Atemnots-Anfälle, auch schon in Hamburg, so Grados. "Wir haben angefangen, ihn zu behandeln. Das dauert zwei Monate, in denen er aber trainieren kann", sagte der Arzt. Zudem leide Guerrero unter einer Gastritis (Magenschleimhautentzündung).
du verbreitest negative schwingungen :p:
na, habta schon die hosen voll?
na, habta schon die hosen voll?
Wieso sollten wir? Wir haben do Olic
du verbreitest negative schwingungen :p:
11:13
![]()
sei lieber leise ... nicht das die engländer den heute kaputt tretten ...
![]()
dat is ne lusche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!