OK, danke. Welche Blöcke gibs denn im normalen Mitgliederverkauf?
Wenn ich mich jetzt nicht irre, alle außer 22 C, Gästeblock und fast der komplette Stehbereich
OK, danke. Welche Blöcke gibs denn im normalen Mitgliederverkauf?
Wenn ich mich jetzt nicht irre, alle außer 22 C, Gästeblock und fast der komplette Stehbereich
Wunderbar, dann kann ich ja nich in 22C bei den Ultras landen
![]()
Das stimmt! Ich meine halt nur, dass es halt in dem Bereich 21-23 C nicht so gern gesehen ist... Einmal konnte ein Fan, der ein Bremen- Trikot trug (obwohl gar nicht Werder der Gegner war), nur von der Polizei "gerettet" werden, weil sich die Fans dort tierisch darüber geärgert hatten.
Das stimmt!
Ich meine halt nur, dass es halt in dem Bereich 21-23 C nicht so gern gesehen ist... Einmal konnte ein Fan, der ein Bremen- Trikot trug (obwohl gar nicht Werder der Gegner war), nur von der Polizei "gerettet" werden, weil sich die Fans dort tierisch darüber geärgert hatten.
Ok, dann geh ich da auch nicht hin
![]()
Du solltest als Awayfan und gerade bei Bayernspielen den Norden meiden. Da kann es im Zweifel Ärger geben. In den HSV-AGBs steht übrigens, dass du mit keinen Fremdtrikots in den Norden darfst
Du solltest als Awayfan und gerade bei Bayernspielen den Norden meiden. Da kann es im Zweifel Ärger geben. In den HSV-AGBs steht übrigens, dass du mit keinen Fremdtrikots in den Norden darfst
![]()
Norden is doch Stehplatz, oder? Da wollt ich sowieso nich hin Halt entweder Nähe Gästeblock oder irgendwo Tribüne ...
Norden is doch Stehplatz, oder? Da wollt ich sowieso nich hin
Halt entweder Nähe Gästeblock oder irgendwo Tribüne ...
Rang A (unten) ist Stehplatz und 22C (Oberrang) ist halboffizieller Stehplatz. Alles andere ist offiziell Sitzplatz. Je nach Spiel wird mehr oder weniger gestanden
Nähe Gäste (Süden-West) oder Tribüne gibt es keine Probleme. Wobei Tribüne beim HSV unbezahlbar ist
Rang A (unten) ist Stehplatz und 22C (Oberrang) ist halboffizieller Stehplatz. Alles andere ist offiziell Sitzplatz. Je nach Spiel wird mehr oder weniger gestanden
Nähe Gäste (Süden-West) oder Tribüne gibt es keine Probleme. Wobei Tribüne beim HSV unbezahlbar ist
Weiß, aber beim 300 € - Flug kommts auch 20 - 30 Euro mehr oder weniger auch nich mehr an
Weiß, aber beim 300 € - Flug kommts auch 20 - 30 Euro mehr oder weniger auch nich mehr an
![]()
Wir reden beim Topspiel im Zweifel von einer Euro 98,- Karte auf den Ost- und Westtribünen
Besonders Ostbereich
Wir reden beim Topspiel im Zweifel von einer Euro 98,- Karte auf den Ost- und Westtribünen
hallo hamburg, meine perle
hallo hamburg, meine perle
Echte Perlen haben halt ihren Preis
84
Aber ja, is heftig. 48 € für ne Hintertorkarte is auch ordentlich.
Ach stimmt . Euro 98,- war der nette Versuch vorletze Saison das Spiel gegen Bremen als A+ Kategorie zu auszulegen
Echte Perlen haben halt ihren Preis
Ach stimmt . Euro 98,- war der nette Versuch vorletze Saison das Spiel gegen Bremen als A+ Kategorie zu auszulegen
Jo. Naja man gönnt sich ja sonst nix. Ich fahr ja vorerst nur eima zu nem HSV-Spiel und nicht jede Woche, da werd ichs verschmerzen können.
Jo. Naja man gönnt sich ja sonst nix. Ich fahr ja vorerst nur eima zu nem HSV-Spiel und nicht jede Woche, da werd ichs verschmerzen können.
Gute Einstellung. Von deinen Euro 7,- könnten wir unsere Jungs auch nicht bezahlen
Gute Einstellung. Von deinen Euro 7,- könnten wir unsere Jungs auch nicht bezahlen
![]()
Man tut was man kann
War das nicht letzte Saison, als wir dank Olic Traumtor die Brähmer 2:1 besiegt haben?
War das nicht letzte Saison, als wir dank Olic Traumtor die Brähmer 2:1 besiegt haben?
Stimmt... ich versuche wohl die letzte Saison geistig in weite Ferne rücken zu lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!