Keine Sorge dat klappt schon mittem UEFA-Cup; nächste Woche lassma euch gewinnen und die Woche drauf hauma die Frankfurter weg
Die Umgrage is Saison 2008/2009!
Keine Sorge dat klappt schon mittem UEFA-Cup; nächste Woche lassma euch gewinnen und die Woche drauf hauma die Frankfurter weg
![]()
![]()
![]()
Jetzt wollt ich grad sagen gib mir ersma grün, aber is ja schon passiert
Find ich gut, das zweite glaub ich dir. Durch das erste verhindert ihr aber selbst noch mal ran zu kommen bzw. uns zu überholen
Durch das erste verhindert ihr aber selbst noch mal ran zu kommen
Würde eh nicht passieren und brauch ich auch nicht (also eurobbaboggal)
troche erst ieder auf der bank
ich glaube torun und labba ein verhältnis
man was ein fehlpassfestival der rothosen
auf gehts jetzt
Endlich, endlich, endlich
Endlich mal so eine Dreckpartie gewonnen. Die Jungs waren völlig fertig, das konnte man sehen. Aber sie haben sich nochmal zusammengerissen und die letzten 30 Minuten ihren Arsch aufgerissen. So will ich das sehen Scheiß Spiel und scheißegal
Ich gehe jetzt mit Uschi uffn Deich, gucke über'n Hafen auf die Stadt und trinke schön nen Bier. Super Hamburg olé
jemand bock auf hsv II gegen werder bremen? also frauen jez
mittwoch 19 uhr hagenbeck, ich zähl auf euch
was kost ne karte? hab grad ne günstige bahnreise gefunden
Hier!
Hier!
echt jez?
Endlich, endlich, endlich
Endlich mal so eine Dreckpartie gewonnen. Die Jungs waren völlig fertig, das konnte man sehen. Aber sie haben sich nochmal zusammengerissen und die letzten 30 Minuten ihren Arsch aufgerissen. So will ich das sehen
Scheiß Spiel und scheißegal
Ich gehe jetzt mit Uschi uffn Deich, gucke über'n Hafen auf die Stadt und trinke schön nen Bier. Super Hamburg olé
Naja, Bochum wurde jede Minute schlechter, nicht der HSV druckvoller Druck war das, was Bochum in der ersten gemacht hat
Für den Fußball ist es etwas schade, dass der HSV gewonnen hat. Ich sehe in der nächsten Woche lieber wieder ein Bochum-Feuerwerk, als den HSV-Rasenschach.
Aber Bochum hat verdient nicht gewonnen. Miese Taktik und keine Moral.
GW
Hier!
na watn glück flausch, der holt dich garantiert noch vor der bürotür ab mitm auto
echt jez?
Hase, das kann dich doch jez nich überraschen...
Hase, das kann dich doch jez nich überraschen...
ne stimmt. bringst bengalos mit? soll ich vorher noch mitte herrenhandtasche zu dir inne filliale kommen?
ne stimmt. bringst bengalos mit? soll ich vorher noch mitte herrenhandtasche zu dir inne filliale kommen?
Alles anzeigenNaja, Bochum wurde jede Minute schlechter, nicht der HSV druckvoller
Druck war das, was Bochum in der ersten gemacht hat
Für den Fußball ist es etwas schade, dass der HSV gewonnen hat. Ich sehe in der nächsten Woche lieber wieder ein Bochum-Feuerwerk, als den HSV-Rasenschach.
GW
Naja, Bochum wurde jede Minute schlechter, nicht der HSV druckvoller
Druck war das, was Bochum in der ersten gemacht hat
GW
Und im Gegesatz zu Bayern gebe ich zu, dass das kein schöner Fußball war.
Ganz billig Brandus, gaaanz billig Nicht, dass ich anderes erwartet hätte
Aber scheint euch ja hart getroffen zu haben meine Aussage
Guck mal in dein Herz und frag dich doch einfach mal, ob ManU für einen objektiven Fußballgucker nicht einfach deutlich schöner gespielt hat
Hach, zum Glück kann mir dat ja alles egal sein. HSV HSV HSV
Guck mal in dein Herz und frag dich doch einfach mal, ob ManU für einen objektiven Fußballgucker nicht einfach deutlich schöner gespielt hat
ONTopic: GW schoma zum Sieg nächste Woche
Und im Gegesatz zu Bayern gebe ich zu, dass das kein schöner Fußball war.
Ganz billig Brandus, gaaanz billig
Nicht, dass ich anderes erwartet hätte
Aber scheint euch ja hart getroffen zu haben meine Aussage
also ich als neutraler fussballfan und bayernsympathisant mit edmund-stoiber-gedächtnisurkunde kann das so akzeptieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!