Ja schon.... aber jetzt ist er auf einmal so groß wie ein Deutscher
![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft
Ja schon.... aber jetzt ist er auf einmal so groß wie ein Deutscher
![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft
tääätääää tääätääää
Diese völlig unbedeutende Niederlage muss dir ja ganz schön weh tun, wenn du deswegen extra Son unlustigen Quatsch hier reinschreibst
![]()
Schmerzen halt sich noch in Grenzen... aber SON Wortspiel is natürlich schon weitaus lustiger als mein Quatsch...
Schmerzen halt sich noch in Grenzen... aber SON Wortspiel is natürlich schon weitaus lustiger als mein Quatsch...
Ich wollte nur mit demselben Niveau zurückzahlen
Haben sich dien anderen Mannschaften bei diesem Freundschaftsturnier vorgenommen jemanden von uns ernsthaft zu verletzten?
Ich finde da kann man auch mal rot geben, um solchen zu Idioten zeigen, dass das so nicht geht
Haben sich dien anderen Mannschaften bei diesem Freundschaftsturnier vorgenommen jemanden von uns ernsthaft zu verletzten?
Ich finde da kann man auch mal rot geben, um solchen zu Idioten zeigen, dass das so nicht geht
Agree.
Ach ja: Mickel for number one
Ach ja: Mickel for number one
Ich hab mir beim Kicker die 3 vom HSV gegönnt, schön billig und Mickel is sogar der Billigste, wird der wirklich Nummer 1?
absolut richtig
Ich hab mir beim Kicker die 3 vom HSV gegönnt, schön billig und Mickel is sogar der Billigste, wird der wirklich Nummer 1?
nö aber schlechter als Drobny is er nicht
Naja, die zweite HZ vergessen wir mal
Die erste hat mir gut gefallen. Jetzt müssen sie nur noch üben die Motivation über die Hakbzeitpause zu retten
Denke mal, Du musst Dich dieses Jahr nicht mehr so oft ärgern wie letztes Jahr.
Dieser neuen Mannschaft verzeiht man ja wohl auch eher Fehler als der überalterten, unmotivierten Ansammlung von Ex- oder Möchtegernstars der letzten Saison. Tippe auf Platz 5-9.
Denke mal, Du musst Dich dieses Jahr nicht mehr so oft ärgern wie letztes Jahr.
Dieser neuen Mannschaft verzeiht man ja wohl auch eher Fehler als der überalterten, unmotivierten Ansammlung von Ex- oder Möchtegernstars der letzten Saison. Tippe auf Platz 5-9.
Jo, wie gesagt: mit gesicherten Mittelfeld und einer motivierten Mannschaft könnte ich sehr gut leben. Platz 6 wäre natürlich schöner Abstiegsstrudel könnte aber auch kommen. Wundertüte
Und jetzt ganz ganz schnell verkaufen
Unglaublich, jetzt bekommt ihr ggf. sogar noch richtig Asche für diesen Mistkäfer.
Unglaublich, jetzt bekommt ihr ggf. sogar noch richtig Asche für diesen Mistkäfer.
Erstmal muss ihn irgendjemand ernsthaft haben wollen
Da es ja keine größeren Krisen mehr beim HSV gibt würde mich interessieren wie eure Saisonprognose aussieht.
Ich vermute wir spielen relativ lange um die Euro League Plätze mit am Ende fehlt aber die Konstanz und wir werden so 7./8. Damit könnte ich auf jeden Fall leben. Ansonsten vermute ich noch, dass Mickel am Ende der Saison Nummer 1 ist. Aber das ist nur ein Gefühl.
Im Pokal wirds wohl noch 2-3 Runden weiter gehen aber bis HF oder Finale wirds wohl nicht gehen.
Auf eine gute Saison mit hoffentlich tollen Teamgeist in der Mannschaft und im Umfeld.
Erstmal muss ihn irgendjemand ernsthaft haben wollen
Paolo Guerrero linked to Tottenham move | ANDINA - Peru News Agency
im Gegenzug holen wir uns Sylvie wieder
Da es ja keine größeren Krisen mehr beim HSV gibt würde mich interessieren wie eure Saisonprognose aussieht.
Ich vermute wir spielen relativ lange um die Euro League Plätze mit am Ende fehlt aber die Konstanz und wir werden so 7./8. Damit könnte ich auf jeden Fall leben. Ansonsten vermute ich noch, dass Mickel am Ende der Saison Nummer 1 ist. Aber das ist nur ein Gefühl.
Im Pokal wirds wohl noch 2-3 Runden weiter gehen aber bis HF oder Finale wirds wohl nicht gehen.
Auf eine gute Saison mit hoffentlich tollen Teamgeist in der Mannschaft und im Umfeld.
Du bist aber optimistisch
Ich sehe die Gefahr, dass wir gleich am Anfang von BVB und Bayern auf'n Sack bekommen und gegen Hertha ein schlechtes 0:0 spielen. Dann ist sofort negative Stimmung im Team und dann wirds schwer. Dann geht es schnell gegen den Abstieg. Dann wird wahrscheinlich der Trainer wieder sofort in Frage gestellt Was ich von Oenning halten soll weiß ich auch noch nicht. Als Typ gefällt er mir. Keine Ahnung, ob er ein guter Trainer ist
Vom Potenzial her könnte die Mannschaft schon um Platz 6 mitspielen. Ich finde, wir haben echt gut eingekauft: Mancienne und Töre richtig stark. Diekmeier (quasi Neuzugang ;-)) wird m.E. Nationalspieler, wenn er so weitermacht. Bruma muss man sehen, der soll ja angeblich nochmal besser sein als Mancienne. Sala habe ich noch nicht gesehen Und dann kommt ja auch noch Skjelbred (was der auch immer kann
). Die Abwehr ist in der Breite aber ein wenig dünn. Wenn sich da 1, 2 Spieler verletzten wird es schlimm
Vorne sind wir mit Son und Petric (der hoffentlich bleibt) gut aufgestellt. Berg und Guerrero sind dann das Backup (hoffentlich nur Berg
).
Für mich gibt es diese Saison nur en Wort: Wundertüte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!