Mit nem Punkt heute wäre ich voll zufrieden
Mir wird gerade erst bewusst, dass die letzten drei Spiele gegen direkte Konkurrenten gegen den Abstieg geht (Nürnberg, Mainz, Augsburg). Das werden ja mal wichtige Wochen
Mir wird gerade erst bewusst, dass die letzten drei Spiele gegen direkte Konkurrenten gegen den Abstieg geht (Nürnberg, Mainz, Augsburg). Das werden ja mal wichtige Wochen
![]()
ok, nur fast zufrieden
Der Schiri ist ja völlig unfähig. Wie man ein Spiel so kaputtpfeiffen kann
Im Moment haben wie wirklich Pech mit den Schiris.
Ich hoffe das es sich über die Saison irgendwie ausgleicht - am besten gegen Bremen.
So, einen Tag zum Verdauen gehabt. Der Schiri ist immer noch scheiße
Markus Merk hat gesagt, dass das unser größtes Talent ist. Na dann gute Nacht Deutschland...
Ansonsten fand ich es wieder mal toll, wie die Jungs (schon wieder!) auf dem Rasen gekämpft haben.
Ich finde man sieht von Woche zu Woche auch immer mehr System im Spiel. Unglaublich, was so ein echter Trainer doch ausmacht.
Abstiegskampf ist aber echt hart. Da verlierst du 6 Spiele in Folge nicht, bist aber immer noch ganz tief unten drin
Ich wäre zur Winterpause mit 21 Punkte so richtig zufrieden. 18 sind auch noch ok.
Was war denn los mit dem Schiri? So schlimm gewesen?
Was war denn los mit dem Schiri?
So schlimm gewesen?
Soooo schlimm war es auch nicht. Es hat aber genervt. Super kleinlich, aber halt meist gegen den HSV. Zudem 2x Abseits abgepfiffen wo keins war (und ein HSV Stürmer alleine vor dem Kasten gestanden hätte), ein klares Foul direkt am 16er gegen Son nicht gegeben, dafür eine klares Nicht-Foul gegen den HSV gepfiffen, was den Gegentreffer eingeleitet hat
[url=http://www.mopo.de/hsv/glanzparad…8,11227420.html]Glanzparaden am Fließband: HSV-Keeper Drobny wird zum Riesen | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
wer hätte damit gerechnet
So, heute Test gegen Glasgow.
HSV: Glasgow Rangers im Anflug
Glasgow tritt wohl auch nur mit einer Reservemannschaft an.
Tipp: Alles außer ein Unentschieden wäre eine Überraschung.
So, heute Test gegen Glasgow.
HSV: Glasgow Rangers im Anflug
Glasgow tritt wohl auch nur mit einer Reservemannschaft an.
Tipp: Alles außer ein Unentschieden wäre eine Überraschung.
unsinniges Testspiel
ZitatAlles anzeigenHamburger SV: Töre im Fokus von Rubin Kazan
©picture-alliance
Der russische Erstligist Rubin Kazan hat offenbar ein Auge auf Gökhan Töre (Foto) vom Hamburger SV geworfen. „Es ist eine Ehre für mich, dass nach so kurzer Zeit in der Bundesliga solch ein Verein auf mich zukommt“, bestätigt Töre gegenüber der „Sport Bild“. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselte zur laufenden Saison für 1,3 Millionen Euro vom FC Chelsea zum HSV und kommt nach anfänglichen Startschwierigkeiten immer besser in Tritt.
Angeblich will Kazan Töre schon im Winter verpflichten. Bei einem ersten Gespräch sei dem Deutsch-Türken ein Jahresgehalt von rund 2 Millionen Euro netto geboten worden. Doch Frank Arnesen hat dem Werben einen Riegel vorgeschoben. „Es gibt keine Schmerzgrenze für Töre, er ist unverkäuflich“, stellt Hamburgs Sportchef unmissverständlich klar. Töres Vertrag beim Hamburger SV läuft bis 2014. Sein Marktwert wird auf 2 Millionen Euro taxiert. (ts)
auweia, wassen datt für einer
das liest sich ja als hätte barca oder Real angefragt und nicht Rubin Kazan
Naja, wenn ich 2 Millionen Netto statt 800.000 Brutto bekomme fühlte ich mich auch geehrt
Naja, wenn ich 2 Millionen Netto statt 800.000 Brutto bekomme fühlte ich mich auch geehrt
![]()
das mag sein, hat aber in der öffentlichkeit nichts zu suchen
"solch ein Verein", keine ahnung, was das Selbstverständnis des HSVs ist, aber bestimmt nicht 3 Stufen unter kazan zu stehen
[url=http://www.mopo.de/hsv/von-wegen-…8,11241224.html]Von wegen Russland!: Töre will beim HSV verlängern | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Das war wichtig. Ganz wichtig
Thorsten Fink Fußballgott
Nur der HSV !
Thorsten Fink Fußballgott
EINWECHSELGOTT!
langsam macht es wieder spass
langsam macht es wieder spass
Kenn ich.
Ich finde es übrigens unglaublich, wie sich Rincon unter Fink entwickelt hat. Ich habe den Typen schon immer gemocht, weil er beißt und kratz und jedes Spiel alles gibt. Nur Fußball konnte er halt nicht spielen Aber unter Fink fängt der damit auch noch an
Lässt Gegner mit Körpertäuschungen aussteigen, drippelt
, macht gute Spieleröffnungen, bietet sich in der Mitte an und verteilt die Bälle. Unglaublich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!