Aber schlechter als wie 1:4
Miesepeter
Aber schlechter als wie 1:4
Miesepeter
Was ein Schei*spiel. Und dafür noch die Füße abgefroren.
Was ein Schei*spiel. Und dafür noch die Füße abgefroren.
Jez ma ehrlich... das war spielerisch ja wohl erste Sahne!
Jez ma ehrlich... das war spielerisch ja wohl erste Sahne!
![]()
Starke Leistung vom BVB keine Frage. Besonders beeindruckt hat mich Lewandowski. Unglaublich wie er die Bälle angenommen, verarbeitet und weiter gespielt hat. Klasse Mann.
Was für eine Scheiß-Saison...
Laut der morgigen Sport-Bild-Ausgabe wechselt Rene Adler zum HSV! Meldet Sport Bild auf der Facebook-Seite..
Laut der morgigen Sport-Bild-Ausgabe wechselt Rene Adler zum HSV! Meldet Sport Bild auf der Facebook-Seite..
ran beruft sich auch auf Sport-Bild...
Transfer angeblich perfekt: Rene Adler wechselt zum Hamburger SV - ran.de
ran beruft sich auch auf Sport-Bild...
Transfer angeblich perfekt: Rene Adler wechselt zum Hamburger SV - ran.de
find ich gut, habe irgendwo gelesen das sich Adidas am Gehalt beteiligt
Torwart ist derzeit aber unser geringstes Probelm Ob der vertrag auch für die zweite Liga gilt?
was soll der denn verdienen??
was soll der denn verdienen??
Er darf in Hamburg wohnen. Das ist genügend Ehre. Da brauch er keine Gehalt mehr.
Er darf in Hamburg wohnen. Das ist genügend Ehre. Da brauch er keine Gehalt mehr.
ich red mal mit deinem chef
ich red mal mit deinem chef
mist
"Der 1,85 Meter große Rechtsfuß wird zunächst bei der U23 des HSV trainieren und soll perspektivisch an den Profikader herangeführt werden"
Watt für ne Wortwahl
Puuh! Endlich mal ein Sieg, auch wenns am Ende knapp war.
Roadrunner Diekmeier
Puuh! Endlich mal ein Sieg, auch wenns am Ende knapp war.
Roadrunner Diekmeier
egal Hauptsache Sieg
AUSWÄRTSSIEG! Ach herrlich.
Jaro war af dem Platz super auffallig und super wichtig. Viel gerannt, immer anspielbar.mGeoße Partie. Das ist wie immer mit neuem Trainer und Jaro:
erst sagt der Trainer: was soll ich denn mit dem und setzt ihn auf die Bank. Bis er dann beim ersten Spiel mit Jaro erfahrt, wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann
Jaro war af dem Platz super auffallig und super wichtig. Viel gerannt, immer anspielbar.mGeoße Partie. Das ist wie immer mit neuem Trainer und Jaro:
erst sagt der Trainer: was soll ich denn mit dem und setzt ihn auf die Bank. Bis er dann beim ersten Spiel mit Jaro erfahrt, wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann
so sehe ich das auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!