Wir können wenigstens unsere Pyro-Strafen zahlen, ohne gleich die Frauenfussball-Frauschaft aus der Buli abzumelden

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Wir können wenigstens unsere Pyro-Strafen zahlen, ohne gleich die Frauenfussball-Frauschaft aus der Buli abzumelden
Jetzt hast du uns aber hart getroffen
Gleich mal die rote bewertung ausprobieren
-
Falls jemand noch 2 Tickets Unterrang gegen Barca über hat, dann bitte PN
-
Jetzt hast du uns aber hart getroffen
Anscheinend ja, sonst würdest du ja nicht so reagieren.
Gleich mal die rote bewertung ausprobieren
Und dann noch deine rote Bewertung für eigentlich gar nichts: "So wirst du hier nicht alt"...
ICH GLAUB; DU HAST EINEN EXTREM KURZEN PIMMEL: HSVer halt.
So, jetzt kanst du mir rot geben, da weiss ich wenigstens, wofür -
Beim Freitagstraining des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist es zu einem Eklat gekommen.
...Ich geb ja zu, dass eine Seite zurück blättern echt viel verlangt ist...
-
Ich geb ja zu, dass eine Seite zurück blättern echt viel verlangt ist...
ups sry
-
Und dann noch deine rote Bewertung für eigentlich gar nichts: "So wirst du hier nicht alt"...
So, jetzt kanst du mir rot geben, da weiss ich wenigstens, wofürSelig seien die geistig armen.
-
Selig seien die geistig armen.
Laterne noch an
-
Laterne noch an
Alle auf dem Weg zum Pez-Cup
-
Alle auf dem Weg zum Pez-Cup
ich kann hier nicht alles alleine regeln -
-
So, jetzt kanst du mir rot geben, da weiss ich wenigstens, wofür
nanana, der HSV kann nix dafür dass Maxe nen kurzen hat -
ich kann hier nicht alles alleine regeln
@Mods: macht tina während des Pez-Cups mal zum Mod, damit die den sympathischen neuen User sperren kann.
-
nanana, der HSV kann nix dafür dass Maxe nen kurzen hat
Vielleicht ja doch. Wäre ich als Dynamo Fan gebohren hätte ich vielleicht ein dickes Rohr.
-
Vielleicht ja doch. Wäre ich als Dynamo Fan gebohren hätte ich vielleicht ein dickes Rohr.
Du meinst den Ar$ch offen, ne?
-
Selig seien die geistig armen.
Kein Problem. Wann soll ich dich selig sprechen?
Bist du als Sparbrötchen überhaupt noch in der Kirche?P.S. Und geistig arm ist es wohl eher sofort für eine normale Aussage eine Rot-Bewertung zu vergeben, du A... rmseliger
-
auf jeden Fall sind die Dresdner nicht dafür bekannt dass sie vorzeitig den Schwanz einziehen -
WelTklasse Einstand. Hatten wa lang nicht mehr
-
Kein Problem. Wann soll ich dich selig sprechen?
Bist du als Sparbrötchen überhaupt noch in der Kirche?
P.S. Und geistig arm ist es wohl eher sofort für eine normale Aussage eine Rot-Bewertung zu vergeben, du A... rmseliger
kann bitte mal ein Mod die grüne Bewertung ausgleichen die ich vorhin voreilig für den User abgegeben hab? -
kann bitte mal ein Mod die grüne Bewertung ausgleichen die ich vorhin voreilig für den User abgegeben hab?
-
WelTklasse Einstand. Hatten wa lang nicht mehr
Zumindest dann nicht mehr so lange online. Obwohl ich seinen ersten Spruch gar nicht sooo schlecht fand.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!