Mist, hab ick den Spacken verpasst

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Stani
glaub ich nicht
-
glaub ich nicht
Ich glaub auch das es Gandi war, also bitte vorsorglich auch den Gandi Account sperren
-
glaub ich nicht
also vom adrenalinspiegel her, kanns einklich nur stani oder gugapambetty gewesen sein
-
Ich glaub auch das es Gandi war, also bitte vorsorglich auch den Gandi Account sperren
Du bist auch immer so selten online, da weiß man auch nie, ob Du bloß keine Zeit hattest oder ob Du ne Sperre absitzt
-
Mist, hab ick den Spacken verpasst
du lässt nach
-
also vom adrenalinspiegel her, kanns einklich nur stani oder gugapambetty gewesen sein
lenk nicht ab
-
ja, es war sehr stanistyle, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er es war
-
psssst
ich fand einklich, datt er in der sache sogar recht hatte, wollt ihm grade grün geben, aber ging nich mehr
-
Du bist auch immer so selten online, da weiß man auch nie, ob Du bloß keine Zeit hattest oder ob Du ne Sperre absitzt
Sperre wär mal cool
-
-
du lässt nach
dat is dat Alter
-
Sperre wär mal cool
Bitte sehr
-
......
ich fand einklich, datt er in der sache sogar recht hatte, wollt ihm grade grün geben, aber ging nich mehr
ja klar. Aber ich weiß nicht warum er die Sache mit Mäxchens Geschlechtsteil direkt wieder mit dem HSV verbinden musste -
ja klar. Aber ich weiß nicht warum er die Sache mit Mäxchens Geschlechtsteil direkt wieder mit dem HSV verbinden musste
das mit Tina hab ich ihm noch abgenommen
-
-
und wie ist das so ?
-
das mit Tina hab ich ihm noch abgenommen
jo, abgenommen hat se -
und wie ist das so ?
Die Bedeutung einer Sperre und den Schmerz die sie mitführt wird einem erst bewusst wenn sie da ist
-
Die Bedeutung einer Sperre und den Schmerz die sie mitführt wird einem erst bewusst wenn sie da ist
und wenn es nur 2 Minuten sind
-
Les auf den letzten Seiten nur Pimmel abschneiden und so
; weiß also nich, ob das hier schon gepostet wurde:
Hamburger SV: Schlägerei im Training - SPIEGEL ONLINESo 1-2 mal im Jahr habt ihrs damit, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!