post ist angekommen ... dauerkarte 22 A 150 €
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist ja geil:
eBay: HSV Dauerkarte (Artikel 230145257943 endet 24.06.07 15:18:04 MESZ)
Cheffe oder holli?
![]()
![]()
![]()
hab noch nix...
wird schon noch....;)
Der ist ja geil:
eBay: HSV Dauerkarte (Artikel 230145257943 endet 24.06.07 15:18:04 MESZ)
Cheffe oder holli?
![]()
![]()
![]()
06/07.....
und natürlich das berüchtigte EU-Recht...
Alberto-Wechsel offenbar perfekt
Das Tauziehen um Carlos Alberto ist offenbar beendet. Wie die "Welt" berichtet, wird der Brasilianer für eine Leihgebühr von 1,1 Millionen Euro zum Hamburger SV gehen. Trainer Huub Stevens und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer befinden sich derzeit in Rio de Janeiro, um die letzten Vertragsdetails zu klären. Alberto stand ebenfalls auf der Wunschliste von Werder Bremen. Auch Benfica Lissabon hatte seine Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt.
Klausel zur langfristigen Bindung
Der Vertrag mit Alberto beinhaltet unter anderem eine Klausel, die besagt, dass sich der Hamburger SV die Dienste des brasilianischen Nationalspielers für acht Millionen Euro langfristig sichern kann. Der Medizincheck bei HSV-Teamarzt Dr. Oliver Dierk ist bereits für nächste Woche geplant. Sollte nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommen, würde Alberto bereits zum Trainingsauftakt am 2. Juli zum Team stoßen.
Große Titelsammlung
Unter Trainer Jose Mourinho gewann Alberto 2004 die Champions League und den Weltpokal sowie die portugiesische Meisterschaft und den Supercup. Daraufhin kehrte Alberto in seine Heimat zurück und feierte mit Corinthians Sao Paolo 2005 die Meisterschaft. Jüngst holte Alberto als Kapitän von Fluminense den Pokal.
Gruss Rochus
Voraussichtliche VVK-Starts: UI-Cup: vom 2.-9. Juli Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber, ab 10.Juli Mitglieder (nur Online und HSV-Shops), ab 13.Juli freier Verkauf. Leverkusen und Nürnberg: ab 17. Juli für Mitglieder (nur Online und HSV-Shops), ab 20. Juli freier Verkauf. Bayern München: ab 31.Juli nur für Mitglieder (Onlineshop und HSV-Shops). Eintrittskarten für Auswärtsspiele erhalten Sie bei den HSV Supporters unter http://www.hsv-shopping.de/.
Voraussichtliche VVK-Starts:
UI-Cup: vom 2.-9. Juli Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber, ab 10.Juli Mitglieder (nur Online und HSV-Shops), ab 13.Juli freier Verkauf.
Leverkusen und Nürnberg: ab 17. Juli für Mitglieder (nur Online und HSV-Shops), ab 20. Juli freier Verkauf.
Bayern München: ab 31.Juli nur für Mitglieder (Onlineshop und HSV-Shops). Eintrittskarten für Auswärtsspiele erhalten Sie bei den HSV Supporters unter
HEißt das, Mitglieder haben können vor mir Karten bestellen?
Dann müsste ich wohl doch langsam mal beitreten
Seit der letzten Saison habe ich irgendwie keinen emotinalen Zugang zu Neuzugängen mehr
Erstmal sehen, was er leistet
HEißt das, Mitglieder haben können vor mir Karten bestellen?
![]()
Dann müsste ich wohl doch langsam mal beitreten
Brauchst nur ein Mitglied, welches sich nich für fussi interessiert, + dessen Daten... geht auch..;)
Brauchst nur ein Mitglied, welches sich nich für fussi interessiert, + dessen Daten... geht auch..;)
Kennste jemanden?
"Der Beitrag beläufz sich auf 48,- Euro"
Die sind doch besoffen
Kennste jemanden?
![]()
![]()
"Der Beitrag beläufz sich auf 48,- Euro"![]()
Die sind doch besoffen
ja ich hab da so einen...;)
kannst dann ja da auch zum Sport gehen, oder?
cheffin hat ja ne dk...... kann sie nun trotzdem noch einzeltixx bestellen ?
cheffin hat ja ne dk...... kann sie nun trotzdem noch einzeltixx bestellen ?
![]()
Dk: Vorkaufsrecht nur für UEFA-Cup... sonst freier Verkauf... wie gehabt..
Das Tauziehen um Carlos Alberto ist offenbar beendet. Wie die "Welt" berichtet, wird der Brasilianer für eine Leihgebühr von 1,1 Millionen Euro zum Hamburger SV gehen. Trainer Huub Stevens und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer befinden sich derzeit in Rio de Janeiro, um die letzten Vertragsdetails zu klären. Alberto stand ebenfalls auf der Wunschliste von Werder Bremen. Auch Benfica Lissabon hatte seine Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt.
Klausel zur langfristigen Bindung
Der Vertrag mit Alberto beinhaltet unter anderem eine Klausel, die besagt, dass sich der Hamburger SV die Dienste des brasilianischen Nationalspielers für acht Millionen Euro langfristig sichern kann. Der Medizincheck bei HSV-Teamarzt Dr. Oliver Dierk ist bereits für nächste Woche geplant. Sollte nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommen, würde Alberto bereits zum Trainingsauftakt am 2. Juli zum Team stoßen.Große Titelsammlung
Unter Trainer Jose Mourinho gewann Alberto 2004 die Champions League und den Weltpokal sowie die portugiesische Meisterschaft und den Supercup. Daraufhin kehrte Alberto in seine Heimat zurück und feierte mit Corinthians Sao Paolo 2005 die Meisterschaft. Jüngst holte Alberto als Kapitän von Fluminense den Pokal.Gruss Rochus
Das war wohl ne Ente
Dk: Vorkaufsrecht nur für UEFA-Cup... sonst freier Verkauf... wie gehabt..
wie soll ich das verstehen ... ich kann also nicht bei der vorkaufsrechtphase karten für zb bayern kaufen ?
wie soll ich das verstehen ... ich kann also nicht bei der vorkaufsrechtphase karten für zb bayern kaufen ?
Genau.... es gibt keinen freien Verkauf..
HSV-Mitglieder haben Vorverkaufsrecht ab 31.07...;)
mal sehen ob wir watt abbekommen...
Genau.... es gibt keinen freien Verkauf..
HSV-Mitglieder haben Vorverkaufsrecht ab 31.07...;)
mal sehen ob wir watt abbekommen...
Ich glkaube ich trete heute ma bei. Muss ich ja sowieso irgendwann für ne DK für nächste Saision
Ich glkaube ich trete heute ma bei. Muss ich ja sowieso irgendwann für ne DK für nächste Saision
hallooo...
für die Dauerkarte musste den Supporters beitreten....
nicht dem HSV.....
ichh will dich werben ....
hallooo...
für die Dauerkarte musste den Supporters beitreten....
nicht dem HSV.....
Neeeee, oda? Brauchte man nicht die HSV-Mitgliedschaft, um sich auf die Warteliste setzen zu lassen?
@c+c:
Ist Cheffing Mirglied beim HSV oder bei den Supportes oder bei beiden?
Neeeee, oda? Brauchte man nicht die HSV-Mitgliedschaft, um sich auf die Warteliste setzen zu lassen?
@c+c:
Ist Cheffing Mirglied beim HSV oder bei den Supportes oder bei beiden?
gute frage
frag mal cheffe der hat das alles gemacht und mir geschenkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!