soll wohl wendig schnell heißen
![]()
Habe es doch schon korrigiert
mit deinem 2. Account spammst ganz schön, mäxchen
soll wohl wendig schnell heißen
![]()
Habe es doch schon korrigiert
mit deinem 2. Account spammst ganz schön, mäxchen
nit das die hamburger das gleiche verletzungspech haben wie letzte saison
fallen van der vaarts dauersperren für rote karten auch darunter?
aber stimmt, generell die platzverweise der hamburger dürfen sich dieses jahr nicht wiederholen
na na na
na na na
seine unbeherrschtheiten zu extrem dummen zeitpunkten haben u a punkte (und dolls job?) gekostet, da er anfang der rückrunde (mal wieder) gesperrt war...
Falls da jemand hin will...;)
Vorverkauf Bochum
Von: Auswärtsticketing
Der Mitgliedervorverkauf für das Auswärtsspiel beim VfL Bochum startet am 02.08.07 um 10:00 Uhr.
Jedes Mitglied kann auf den gewohnten Vertriebswegen (http://www.hsv-shopping.de/ und den Fanshops) max. 4 Karten erwerben.
Der freie Verkauf beginnt dann am Montag den 06.08.07.
Auf der Mopo-Titelseite stand heute, dass Madrid an vdV interessiert sein soll. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich mir so ein Blatt natürlich nicht kaufe.
vDv zu verkaufen wäre Hoffmanns und Beiersdorfers Tod. Deshalb gehe davon aus, dass sie es diese Saison nicht wagen.
Vielleicht einen Vorvertrag über 10 Mio für nächstes Saison
Auf der Mopo-Titelseite stand heute, dass Madrid an vdV interessiert sein soll. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich mir sowas natürlich nicht kaufe.
vDv zu verkaufen wäre Hoffmanns und Beiersdorfers Tod. Deshalb gehe davon aus, dass sie es diese Saison nicht wagen.
Vielleicht einen Vorvertrag über 10 Mio für nächstes Saison
Schuster hat van der Vaart "auf der Liste" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
ich finde es ja schon super, wenn real alles auf seiner liste hat...
also, ich seh da keinen VdV, sondern nur Pampers, Kaffee usw
real.de › Startseite ‹
hört sich noch nicht so gefährlich an .... noch 29 tage zittern ...
also, ich seh da keinen VdV, sondern nur Pampers, Kaffee usw
real.de *›*Startseite*‹
hört sich noch nicht so gefährlich an .... noch 29 tage zittern ...
ach ich glaube da muss man nicht zittern hamburg wird den dieses jahr nicht ziehen lassen, die wissen genau, was dann los ist...
ach ich glaube da muss man nicht zittern hamburg wird den dieses jahr nicht ziehen lassen, die wissen genau, was dann los ist...
Er war gestern aber auch weider geil
Alleien dieser eine direkt abgenommene Schuss aus der halblinken Position
ZitatDem HSV droht Spielernotstand. Bevor die Stevens-Truppe am 24. August in Bochum zu Gast ist, sind 15 (!) Profis auf Reisen. Grund sind die Länderspiele am 21. und 22. August. Nur ein paar Beispiele: Demel und Zidan kicken an der Elfenbeinküste gegeneinander, beim Spiel Schweiz gegen Niederlande sind im schlimmsten Fall Wicky, van der Vaart, de Jong, Castelen und Mathijsen im Einsatz. Bei Österreich gegen Tschechien ist es David Jarolim, bei Bosnien gegen Kroatien Ivica Olic. Die Liste lässt sich munter fortführen. Doch zum Spaßen ist den Verantwortlichen nicht zumute. "Wir haben einen Antrag bei der Deutschen Fußball Liga gestellt, das Spiel zu verlegen", sagte Huub Stevens. Zumal die Partie davor gegen Leverkusen auch erst am Sonntag stattfindet. So bitter es auch ist: Viel Aussicht auf Erfolg scheint der Protest nicht zu haben. Die Fernsehverträge sehen Freitagsspiele vor. Jede Bundesliga-Mannschaft würde in der Woche wegen der Länderspiele vor Personal-Probleme gestellt.
und da wundern sich die ligabosse über verletzungen
und da wundern sich die ligabosse über verletzungen
das liebe geld mal wieder....
ZitatDer Hamburger SV trifft in der zweiten Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup auf Honved Budapest. Die Duelle werden am 16. (in Budapest) und 30. August ausgetragen. Der Sieger qualifiziert sich für die erste Hauprunde im Uefa-Cup. Der HSV hatte sich als Bundesliga-Siebter über den UI-Cup für die Ausscheidungsrunde des europäischen Wettbewerbs qualifiziert. Für die erste Uefa-Pokal-Runde sind aus der Bundesliga der FC Bayern München, Pokalsieger 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen gesetzt.
Weiß jemand wie gut die sind?
Jaja, man muss jeden schlagen
is ne klasse mannschaft
is ne klasse mannschaft
![]()
so wie rostock?
Puczkas spielt nich mehr...- also unterer Durchschnitt;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!