meinste wirklich es is alles nur wegen dem kind hochheben ????
![]()
![]()
Du merkst auch keine Einschläge, oder?
meinste wirklich es is alles nur wegen dem kind hochheben ????
![]()
![]()
Du merkst auch keine Einschläge, oder?
7-0 heute
7-0 heute
du hast aba sicher wie imma 2:1 getippt?
du hast aba sicher wie imma 2:1 getippt?
willst dem tippspielkönich seine tipps entlocken? vergiss es
7-0 heute
Ich tipp ma Olic schlägt 7 mal zu, oda?
Ich tipp ma Olic schlägt 7 mal zu, oda?
Bei der dezeitigen Situation können wa wohl glücklich sein, wenn mir mit nem grottigen 0-0 davonkommen
wenn dat klappt, geb ich 7 kroatische Biere aus
Bei der dezeitigen Situation können wa wohl glücklich sein, wenn mir mit nem grottigen 0-0 davonkommen
![]()
glaub ich nich dran...
glaub ich nich dran...
ein grottiges 0-2?
ein grottiges 0-2?
Auf jeden Fall Tore und ein Sieg einer Mannschaft!
Spiel van der Verrat eigentlich jez?
Spiel van der Verrat eigentlich jez?
ZitatRafael van der Vaart hat das Abschlusstraining des HSV am Samstag an der HSH Nordbank Arena mit der Mannschaft absolviert. Ob der Kapitän, der in den vergangen Tagen wegen Rückenproblemen nur eingeschränkt trainieren konnte am Sonntag gegen Bayer Leverkusen spielen kann, entscheidet sich aber erst vor dem Anpfiff.
ein klares "vielleicht"
ein klares "vielleicht"
also nein. Denn genau so lief es vor dem Budapest-Kick auch. Der hat 1909 %ig die Hose voll (hätt ich an seiner Stelle auch) und die Verantwortlichen werden kräftig drüber nachdenken, ob der Einsatz gut oder schlecht für die Mannschaft wäre (würd ich an ihrer Stelle auch).
also nein. Denn genau so lief es vor dem Budapest-Kick auch. Der hat 1909 %ig die Hose voll (hätt ich an seiner Stelle auch) und die Verantwortlichen werden kräftig drüber nachdenken, ob der Einsatz gut oder schlecht für die Mannschaft wäre (würd ich an ihrer Stelle auch).
Ich glaube eher, er will spielen, um ausgepfiffen zu werden und dann gehen zu dürfen:
Ich glaube eher, er will spielen, um ausgepfiffen zu werden und dann gehen zu dürfen:
Ein Fehler ist aber bei der Überlegung im Spiel:
Die HSV-Verantwortlichen brauchen das Spiel nicht als Beweis dafür, dass die Fans den Tulpenknicker nich mehr sehen wollen. Also können sie ihn entweder spielen lassen, weil sie das sportlich richtig finden, oder ihn mit dem Hinweis auf die Tribüne (am besten Nord) setzen, dass er sich daran schon ma gewöhnen soll...
Trotz der gedrückten Stimmung noch eine kleine Choreographie:
jetzt erst Recht, Jungs
ARD-Ticker
16:59 Uhr Keine Pfiffe gegen van der Vaart. Auch Plakate gegen den Kapitän sind nicht zu sehen.
12. Min. Nach wie vor keinerlei Pfiffe gegen van der Vaart. Die Hamburger Fans geben ihm hier keinen Grund, schnell seine Koffer zu packen.
Dumm gelaufen für ihn würd ich sagen
ARD-Ticker
16:59 Uhr Keine Pfiffe gegen van der Vaart. Auch Plakate gegen den Kapitän sind nicht zu sehen.
12. Min. Nach wie vor keinerlei Pfiffe gegen van der Vaart. Die Hamburger Fans geben ihm hier keinen Grund, schnell seine Koffer zu packen.
Dumm gelaufen für ihn würd ich sagen
Hätte ich echt nicht gedacht, dass man die Masse echt so ruhig bekommt. Gibt es Freibier nach dem Spiel, wenn keine Pfiffe ertönen?
Erklär ma einer,
so ganz hab ich s nicht gerallt.....
Klar kann er jetztnicht sagen: Die wollen mich eh nicht mehr,
aber ich glaube ich wäre nicht so kulant mit diesem riesen *rschloch umgegangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!