vllt wäre den Rothosen ein "attraktiverer" Gegner lieber gewesen

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
vllt wäre den Rothosen ein "attraktiverer" Gegner lieber gewesen
Ne russische Frauenmannschaft
-
dachte eher an irgendne NFL-Cheerleadertruppe
-
Die Bildzeitung vermeldet, dass vdV sich ne Verletzung zugezogen hat und möglicherweise nicht spielen kann.
-
Die Bildzeitung vermeldet, dass vdV sich ne Verletzung zugezogen hat und möglicherweise nicht spielen kann.
Hoffentlich ist er genauso verletzt, wie Ribery, Klose und Schweinsteiger
-
Hoffentlich ist er genauso verletzt, wie Ribery, Klose und Schweinsteiger
Oder wie vor 2 Wochen, als sein Sohn dann anscheinend doch ein bisschen zu schwer war
Außer bei der Bild habsch das sonst aber auch noch nirgends gefunden -
Auf gehts...
-
Eieieieiee, ich bin doch ein bisschen nervös. Ohne Kompany und Demel wir das gaaaaaanz schwer. Ansonsten hätte die Bayan keine Chance gehabt
Macht es, Jungs
-
viel glück
-
Eieieieiee, ich bin doch ein bisschen nervös. Ohne Kompany und Demel wir das gaaaaaanz schwer. Ansonsten hätte die Bayan keine Chance gehabt
Macht es, Jungs
und ohne vdV...?
-
-
das findeste attraktiv?
-
Habe ich was verpasst? Ist der Name "AOL-Arena" auch schon wieder Geschichte? Im Live-Ticker des Kickers heisst das Stadion jetzt: "HSH Nordbank Arena" ???
-
Habe ich was verpasst? Ist der Name "AOL-Arena" auch schon wieder Geschichte? Im Live-Ticker des Kickers heisst das Stadion jetzt: "HSH Nordbank Arena" ???
Seit dieser Saison..
-
Ja sagte mir grad einer über MSN, konnte nicht mehr schreiben Mods "Bitte löschen".;)
-
spätzünder
-
Ja sagte mir grad einer über MSN, konnte nicht mehr schreiben Mods "Bitte löschen".;)
Hier is kein Ticketalarm, hier kannstes auch lassen zwecks *count* -
Dank dem Schiri gewinnen die Bayern mal wieder...pfui!
-
Hier is kein Ticketalarm, hier kannstes auch lassen zwecks *count*
Fresse Deine Bayern gewinnen heute nur durch dem Schiri.
-
Fresse Deine Bayern gewinnen heute nur durch dem Schiri.
Dem Schiri trifft keine Schuld, denn den Hamburgern haben ihren Chancen nicht genutzt
-
Dem Schiri trifft keine Schuld, denn den Hamburgern haben ihren Chancen nicht genutzt
jawoll... ausgleich fürn hsv. zidan wars...
Das völlig verdient.!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!