Der junge grover
Doch nicht, der Junge weiß zuviel. ![]()
Der junge grover
Doch nicht, der Junge weiß zuviel. ![]()
Der junge grover
Doch nicht, der Junge weiß zuviel.
Doch nicht ![]()
![]()
![]()
Boah, viel zu viel riskiert! Eine Frage vorm Finale und der Freischussfrage bei 16k. Und das mit zwei Jokern wenn man eine Abkürzung der Antworten nichtmal kennt…![]()
Da musst du doch dich irgendwie mit den Jokern dann auf 16k retten und dann kannst immer noch genug zocken
Was ein Depp! Jauch hatte ihm doch gut geholfen. Joker liegen lassen ![]()
Boah, viel zu viel riskiert! Eine Frage vorm Finale und der Freischussfrage bei 16k. Und das mit zwei Jokern wenn man eine Abkürzung der Antworten nichtmal kennt…
Jauch hätte ihm aber auch mal bisschen helfen können ![]()
Gerade so ein junger Kerl, dem sehe ich nach dass er vielleicht noch nie von der KfW gehört hat.
Da hat er schon anderen "Spezialisten" viel mehr geholfen in vergangenen Sendungen...
Zumal der für seine jungen Jahre sehr eloquent war und auch was aufm Kasten hatte.
Boah, viel zu viel riskiert! Eine Frage vorm Finale und der Freischussfrage bei 16k. Und das mit zwei Jokern wenn man eine Abkürzung der Antworten nichtmal kennt…
Jauch hat ihm durch die Blume ja schon se6einen Joker ans Herz gelegt. Normalerweise finde ich ja bisschen Risikobereitschaft auch gut, aber wie Du sagst: Bei den Parametern...
Naja, der wird schon seinen Weg machen.
Spätestens beim nächsten Loser-Special. ![]()
Der junge grover
Der Junge Grover hätte es aber nicht so verkackt wie der Kollege. ![]()
Was ein Depp! Jauch hatte ihm doch gut geholfen. Joker liegen lassen
Konnte ja auch noch zwei ziemlich sicher ausschließen - da MUSS der 50:50 fallen und wenn dann wirklich A und B stehen bleibt rufst du halt jemanden an, der wissen könnte was KfW bedeutet.
Übermütig geworden nachdem es bei der Bond-Frage schon ohne Joker gut ging…
Was ein Depp! Jauch hatte ihm doch gut geholfen. Joker liegen lassen
Konnte ja auch noch zwei ziemlich sicher ausschließen - da MUSS der 50:50 fallen und wenn dann wirklich A und B stehen bleibt rufst du halt jemanden an, der wissen könnte was KfW bedeutet.
Übermütig geworden nachdem es bei der Bond-Frage schon ohne Joker gut ging…
Er wusste ja nicht einmal was der Marshallplan genau war. „Irgendwas politisches nach dem 2. Weltkrieg.“ ![]()
ja, aber rki und wwf im marschallplan??![]()
frage war eigentlich leicht oder zumindest ideal für 50-50
edit … genauso wie es polldi geschrieben hat
@polldi … hättest du radio gaga lösen können?![]()
Alter, was labert die? viel Gequatschte und alles falsch. ![]()
relligion fragen wären für mich ein ende .. bei 9 von 10 null ahnung
Alter, was labert die? viel Gequatschte und alles falsch.
ja, sowas weiß aber nicht jeder
abe4 ja, mir gefällt sie auch nicht
ja, aber rki und wwf im marschallplan??
frage war eigentlich leicht oder zumindest ideal für 50-50
edit … genauso wie es polldi geschrieben hat
@polldi … hättest du radio gaga lösen können?
Ja - ohne Scheiß ![]()
Dafür wäre ich hier jetzt nicht auf die richtige Lösung gekommen
ich hatte es erst nach >10sek
sommerrollen dafür nie gehört![]()
Jetzt bin ich gespannt…vermute B) aber habe die beide auch schon frittiert gegessen ![]()
Tippe auch auf B! ![]()
![]()
sommerrollen dafür nie gehört
Doch, das sind die mit weißem Reispapier und oft mit Nudeln gefüllt.
Eltern von Ex-Uschi hatten ein Asia-Restaurant und dort und auch in Vietnam wurden die Dinger definitiv frittiert. Nicht immer, aber oft.
Die Engländer frittieren ja sogar Snickers, dann werden die doch sicher auch Sommerrollen inne Fritteuse packen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!