Der ultimative Kochfred.
-
-
Zitat von flsch
sieht sehr sehr lecker aus, nimm val morgen welche mit der wird bauklötzer staunen
ich seh da nur ein paar Kastanienblätter auf nem Backblech; aber ich habs ja eh mit den Augen.
-
Zitat von Judge999
ich seh da nur ein paar Kastanienblätter auf nem Backblech; aber ich habs ja eh mit den Augen.
klick ma ruaf denn siehtse mehr
-
Zitat von flsch
is das k*tz* ich mein erbrochenes? -
Zitat von flsch
will ich nich gar nich in Groß sehen
-
-
Zitat von flsch
nein das sind selbstgemachte schoko-crossies
die sehen aus als ob sie mitten aus dem magen kämen! -
-
Zitat von flsch
sieht sehr sehr lecker aus, nimm val morgen welche mit der wird bauklötzer staunen
Wenn noch welche da sind, mach ich das.
-
brauche Hilfe,
meine Uschi ist heute wieder zum Sport und ich weiss nicht was ich kochen soll......
.....muss schnell gehen
-
-
Zitat von MustermannBln
brauche Hilfe,
meine Uschi ist heute wieder zum Sport und ich weiss nicht was ich kochen soll......
.....muss schnell gehen
Döner ala Bomber.
-
Zitat von Kartenfahnder
Mal 'ne Frage an die Strickies und andere die sich berufen fühlen.....
Wir sichten gerade Plätzchen-Rezepte und bei einem steht was von Rum-Zuckerguss.
Das hab ich noch nie gehört. Ist das was besonderes? Wo bekommt man das? Und wie kann man es ggf. am besten ersetzen?
Danke!
Plätzchen sind übrigens lecka! -
-
-
Zitat von MustermannBln
brauche Hilfe,
.....muss schnell gehen
Spaghetti mit Pesto?
1. Spaghetti kochen
2. Pesto-Glas öffnen
3. Pesto unter die Spaghetti rühren -
Zitat von MustermannBln
brauche Hilfe,
.....muss schnell gehen
wie wäre es mit strammer musti? ähh max?!?
scheibe brot mit butter bestreichen -> scheibe gek. schinken drauf (als variation noch ne scheibe käse) zwei spiegeleier drüber (ich hoffe du weißt, wie man die zubereitet
) -> FERTIG!!!
dazu noch ein paar gürckchen und tomaten (geviertelt - das auge isst bekanntlich mit)
bier dazu! alles wird gut!!!
ich find das - ab und zu - echt lecker!!!
Ich stelle fest: Mein erster sinnvoller Beitrag in diesem Forum seit echt langer Zeit - ich bin entzückt!!!!
-
Zitat von super-mel
scheibe brot mit butter bestreichen -> scheibe gek. schinken drauf (als variation noch ne scheibe käse) zwei spiegeleier drüber (ich hoffe du weißt, wie man die zubereitet
) -> FERTIG!!!
dazu noch ein paar gürckchen und tomaten (geviertelt - das auge isst bekanntlich mit)
Ich stelle fest: Mein erster sinnvoller Beitrag in diesem Forum seit echt langer Zeit - ich bin entzückt!!!!
Hallo Mel - ich hätte immer gedacht, Strammer Max ist was mit Gehacktes.
Du hast aber vollkommen recht.
-
Zitat von super-mel
) -> FERTIG!!!
ich koch dat von flauschi nachZitat von flschflschs lecka lebawurststulle:
stulle abschneiden, butta ruff, ornlich ne portion lebawurst ruff, fettich. lecka!
-
Zitat von MustermannBln
ich koch dat von flauschi nach
Der Klassiker schmeckt doch am besten.
-
Zitat von MustermannBln
ich koch dat von flauschi nach
na ein glück,dass es keine bratwurst war -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!