Zitat von flschsupa angebot, hasse nen kombi?
Das Wassa kannst aba nur zum Wischen oder Blumen gießen nehmen
Zitat von flschsupa angebot, hasse nen kombi?
Das Wassa kannst aba nur zum Wischen oder Blumen gießen nehmen
Zitat von flschja wozu denn sonst?
Kannst auch Fliesenkleber drin anrühren
Zitat von flschhmm..also erst recht kein büdchen
Nee, das heißt hier Trinkhalle - echt pervers irgendwie
Zitat von Judge999Hast du grad auch son Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Angebot bei dir im Kisok?
![]()
grad ?? immer oder ???
Zitat von Judge999Hast du grad auch son Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Angebot bei dir im Kisok?
![]()
kiste hassröda + kiste wassa für 13,50 und nu staunt er wie andere soaklkulieren können
![]()
Sowas haben wir auch, aber ich verkauf die Kiste Bier für 9 und das Wasser für 1 Euro. Ich finde diesen Zwang zum Alkoholfreien als eine Sauerei
Zitat von Valnee die ham fast alle dicht gemacht..ok, ich fahr gleich bei Edeka vorbei, da gibbet 1 Kiste Hasseröder plus 1 Kiste Wassa zusamm für 10,- Euro
*grins* hasseröder - *schüttel*
jungs und mädels!
bin raus für heute! muss mich auf popstars vorbereiten!!! taschentücher bereitlegen und so weiter!!! *tschöööhöööhöh*
Zitat von Judge999was ist denn daran pervers? Du gehst inne Halle und trinkst da bis zum Umfallen? Wie soll das denn sonst heißen?
:p:
Das ist ja noch nicht mal ne Halle... einfach nur so'n Kiosk
Zitat von flschbist heut abend bei in unser gemütlichen leo-runde?
Logisch. Uschi ist zum Sport , und ich muß den Scheiß eh für meine Tochter aufnehmen. Und bei Sat. habe ich dann kaum Alternativen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!