Zitat von flschsupa angebot, hasse nen kombi?
Das Wassa kannst aba nur zum Wischen oder Blumen gießen nehmen ![]()
Zitat von flschsupa angebot, hasse nen kombi?
Das Wassa kannst aba nur zum Wischen oder Blumen gießen nehmen ![]()
Zitat von flschja wozu denn sonst?
Kannst auch Fliesenkleber drin anrühren ![]()
Zitat von flschhmm..also erst recht kein büdchen
Nee, das heißt hier Trinkhalle - echt pervers irgendwie ![]()
Zitat von Judge999Hast du grad auch son Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Angebot bei dir im Kisok?
![]()
grad ?? immer oder ??? ![]()
Zitat von Judge999Hast du grad auch son Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Angebot bei dir im Kisok?
![]()
kiste hassröda + kiste wassa für 13,50 und nu staunt er wie andere soaklkulieren können ![]()
![]()
Sowas haben wir auch, aber ich verkauf die Kiste Bier für 9 und das Wasser für 1 Euro. Ich finde diesen Zwang zum Alkoholfreien als eine Sauerei ![]()
Zitat von Valnee die ham fast alle dicht gemacht..ok, ich fahr gleich bei Edeka vorbei, da gibbet 1 Kiste Hasseröder plus 1 Kiste Wassa zusamm für 10,- Euro
*grins* hasseröder - *schüttel*
jungs und mädels!
bin raus für heute! muss mich auf popstars vorbereiten!!! taschentücher bereitlegen und so weiter!!! *tschöööhöööhöh*
Zitat von Judge999was ist denn daran pervers? Du gehst inne Halle und trinkst da bis zum Umfallen? Wie soll das denn sonst heißen?
:p:
Das ist ja noch nicht mal ne Halle... einfach nur so'n Kiosk ![]()
Zitat von flschbist heut abend bei in unser gemütlichen leo-runde?
Logisch. Uschi ist zum Sport
, und ich muß den Scheiß eh für meine Tochter aufnehmen. Und bei Sat. habe ich dann kaum Alternativen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!