Zitat von flschgandi hast schon gespendet?
Nöö, wieso?? Mein Name is doch jetzt schon draufgedruckt![]()
![]()
Brief ging gestern raus!!!![]()
Zitat von flschgandi hast schon gespendet?
Nöö, wieso?? Mein Name is doch jetzt schon draufgedruckt![]()
![]()
Brief ging gestern raus!!!![]()
Gandi...kommste mit nach London?
Zitat von flschace hör ma auf mit dem rumgeheule
100% agree![]()
![]()
![]()
Nimm dir meinetwejen nen Strick, abba hör auf zu flennen![]()
Zitat von Tom25sind die dann jetzt wieder im Verkauf bei Eintracht?
Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Für das UEFA-Cup Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Newcastle United am Donnerstag, den 30. November (20:45 Uhr), sind kurzfristig noch rund 3.000 Eintrittskarten aus dem nicht benötigten Gäste-Kontingent des englischen Premiere League-Klubs verfügbar.
Der Bereich für Heimfans wird zu diesem Spiel erweitert, somit stehen diese Karten zusätzlich für Eintracht-Anhänger zur Verfügung und sind ab kommenden Montag, 20. November, ab 0:00 Uhr, im Online-Ticketing auf http://www.eintracht.de buchbar.
Zitat von redMUCMitteilung von Eintracht Frankfurt
Für das UEFA-Cup Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Newcastle United am Donnerstag, den 30. November (20:45 Uhr), sind kurzfristig noch rund 3.000 Eintrittskarten aus dem nicht benötigten Gäste-Kontingent des englischen Premiere League-Klubs verfügbar.
Der Bereich für Heimfans wird zu diesem Spiel erweitert, somit stehen diese Karten zusätzlich für Eintracht-Anhänger zur Verfügung und sind ab kommenden Montag, 20. November, ab 0:00 Uhr, im Online-Ticketing auf http://www.eintracht.de buchbar.
was machen England bzw. Irlandpläne? ![]()
Zitat von MustermannBlnGandi...kommste mit nach London?
Schon geschaut, Bock hätt ich, aber ich hab beim Besten Willen keine Ahnung was im Sommer is![]()
![]()
Und solange das Ding nicht offiziell bestätigt is, buch ich schon mal gar nix![]()
Wer weiß, wann die mit Ihrem Scheiß Wimbledon-Stadion fertig sind![]()
![]()
Berlin koscht nu a scho 41 Euro mehr. ![]()
Zitat von flschnein gandi, du verstehst nicht!
Hab Beileid gespendet, reicht das??![]()
man jez warte ich in dem bekackten hsv shop darauf dat die karten wieda frei werden die ich selbst geblockt hab abba nich wieda rankomm ![]()
Warum blockste denn auch Karten, die de gar nicht willst? Hier stehen Tausende vor dem virtuellen Kassenhäuschen und müssen zusehen, wie sich die tooor-Meute vordrängelt. ![]()
Zitat von flschman jez warte ich in dem bekackten hsv shop darauf dat die karten wieda frei werden die ich selbst geblockt hab abba nich wieda rankomm
iss wieda gelb? ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!