Zitat von flschgandi hast schon gespendet?
Nöö, wieso?? Mein Name is doch jetzt schon draufgedruckt
Brief ging gestern raus!!!
Zitat von flschgandi hast schon gespendet?
Nöö, wieso?? Mein Name is doch jetzt schon draufgedruckt
Brief ging gestern raus!!!
Gandi...kommste mit nach London?
Zitat von flschace hör ma auf mit dem rumgeheule
100% agree
Nimm dir meinetwejen nen Strick, abba hör auf zu flennen
Zitat von Tom25sind die dann jetzt wieder im Verkauf bei Eintracht?
Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Für das UEFA-Cup Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Newcastle United am Donnerstag, den 30. November (20:45 Uhr), sind kurzfristig noch rund 3.000 Eintrittskarten aus dem nicht benötigten Gäste-Kontingent des englischen Premiere League-Klubs verfügbar.
Der Bereich für Heimfans wird zu diesem Spiel erweitert, somit stehen diese Karten zusätzlich für Eintracht-Anhänger zur Verfügung und sind ab kommenden Montag, 20. November, ab 0:00 Uhr, im Online-Ticketing auf http://www.eintracht.de buchbar.
Zitat von redMUCMitteilung von Eintracht Frankfurt
Für das UEFA-Cup Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Newcastle United am Donnerstag, den 30. November (20:45 Uhr), sind kurzfristig noch rund 3.000 Eintrittskarten aus dem nicht benötigten Gäste-Kontingent des englischen Premiere League-Klubs verfügbar.
Der Bereich für Heimfans wird zu diesem Spiel erweitert, somit stehen diese Karten zusätzlich für Eintracht-Anhänger zur Verfügung und sind ab kommenden Montag, 20. November, ab 0:00 Uhr, im Online-Ticketing auf http://www.eintracht.de buchbar.
was machen England bzw. Irlandpläne?
Zitat von MustermannBlnGandi...kommste mit nach London?
Schon geschaut, Bock hätt ich, aber ich hab beim Besten Willen keine Ahnung was im Sommer is
Und solange das Ding nicht offiziell bestätigt is, buch ich schon mal gar nix
Wer weiß, wann die mit Ihrem Scheiß Wimbledon-Stadion fertig sind
Berlin koscht nu a scho 41 Euro mehr.
Zitat von flschnein gandi, du verstehst nicht!
Hab Beileid gespendet, reicht das??
man jez warte ich in dem bekackten hsv shop darauf dat die karten wieda frei werden die ich selbst geblockt hab abba nich wieda rankomm
Warum blockste denn auch Karten, die de gar nicht willst? Hier stehen Tausende vor dem virtuellen Kassenhäuschen und müssen zusehen, wie sich die tooor-Meute vordrängelt.
Zitat von flschman jez warte ich in dem bekackten hsv shop darauf dat die karten wieda frei werden die ich selbst geblockt hab abba nich wieda rankomm
iss wieda gelb?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!