Zitat von Judge999Meine letzten Tickets hab ich sogar als Sofortkauf unter OP angeboten. So bin ich.
kuck ma über deinen posts 10cm nach oben. SO bist du!
Zitat von Judge999Meine letzten Tickets hab ich sogar als Sofortkauf unter OP angeboten. So bin ich.
kuck ma über deinen posts 10cm nach oben. SO bist du!
Irangola?
Zitat von flschis krass ne? geh ma mit familie hin denn bis 500 mark los und hast noch keine bratwurst inne hand
Heisst also, für Musti mindestens 600 Tacken? Heftig. Wie teuer sind denn die Steher? Oder gehst du nur zu Pauli`?
Zitat von Judge999gab auch welche für 70 Tacken. Normale Tribüne?
Lachs und Kaviarverein.
Hummer und Schampus Verein
Zitat von Judge999Heisst also, für Musti mindestens 600 Tacken?
Heftig. Wie teuer sind denn die Steher? Oder gehst du nur zu Pauli`?
weiß nich, is mir auch egal, nesten sonnabend geh ich hin, 30€ südtribüne
Zitat von pospoIrangola?
Hatte doch 5 Tixx über. Dachte mir, besser ein paar € pro Ticket Verlust als 10 Karten für 5 Personen. War ne Mordsarbeit für mich mit Multiauktion und so. Für einen Idi wars aber auch schwer, der hat die letzte gekauft und wollte 2 haben.
(Haben wir rückgängig gemacht; er hat mir die Differenz zum zweiten Kauf überwiesen. Alles nette Kerle bei Ebay )
Zitat von Judge999Hatte doch 5 Tixx über. Dachte mir, besser ein paar € pro Ticket Verlust als 10 Karten für 5 Personen. War ne Mordsarbeit für mich mit Multiauktion und so. Für einen Idi wars aber auch schwer, der hat die letzte gekauft und wollte 2 haben.
(Haben wir rückgängig gemacht; er hat mir die Differenz zum zweiten Kauf überwiesen. Alles nette Kerle bei Ebay
)
ich denke, das ging nich mit tickets bei ebay verkaufen?!?! von wegen überschreiben und so?!??
Zitat von flschweiß nich, is mir auch egal, nesten sonnabend geh ich hin, 30€ südtribüne
sorry, frag nie mehr sonen Quatsch
Ace: Verkaufen kann man die doch, mir doch egal, wenn der Typ am STC nich reinkommt.
so, jez hab ich mir noch 2 sichtbehinderte auf 3c geholt, da setz ich mich selba hin, endlich ma wieda s.b.
Zitat von flschso, jez hab ich mir noch 2 sichtbehinderte auf 3c geholt, da setz ich mich selba hin, endlich ma wieda s.b.
![]()
![]()
und die Tixx von Gina?
Flschl, Flschl
Zitat von Judge999und die Tixx von Gina?
Flschl, Flschl
alles schon geklärt
mahlzeit
Mahlzeit Jungs
Zitat von laxinhohallo leisereita
Da schlage ich doch eher Pospo und Deutschland-Mausi vor....
Zitat von laxinhoprost
suffkopf
barney hat auch für england gebucht
Zitat von laxinhowerd mit cheffe und uschis di abend vor ort mal die lage testen
Meine Uschi fliegt mit ner Freundin ende Jan nach London ich hab ihr einfach mal das Hotel empfohlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!