Zitat von MustermannBlnmir haben meine 90 Minuten auch nicht gefallen.....und am Samstag sehe ich einen leeren Signal-Iduna-Park
kannst grad durchfahren nach karlsruhe, mach dir nochn ticket klar
Zitat von MustermannBlnmir haben meine 90 Minuten auch nicht gefallen.....und am Samstag sehe ich einen leeren Signal-Iduna-Park
kannst grad durchfahren nach karlsruhe, mach dir nochn ticket klar
Zitat von laxinhogrüss gott
na, auch mal wieder gewonnen?
also die Löwen ja
bei dir alles klar?
Zitat von flschis geil wenn man sowat ma sagen kann wa ace? laxi und ich ham dat ja jeden montach
jo, iss nen tolles gefühl. werdet ihr dann nextes jahr in liga 1 auch nich mehr so oft haben.
Zitat von laxinhokannst grad durchfahren nach karlsruhe, mach dir nochn ticket klar
lass ma, ich muss kurz nach Mitternacht wieder neben Frauchen im Bettchen liegen, sonst bekomme ich wieder Haue.....
Zitat von MustermannBlnlass ma, ich muss kurz nach Mitternacht wieder neben Frauchen im Bettchen liegen, sonst bekomme ich wieder Haue.....
och komm - ist doch der bekannte StB-Kongress hier
Zitat von laxinhohartes we hinter mir gehabt, aber jetzt wieder besser, hier kann ich mich ja ausruhen...
schau mal FFM-NEWC fred
inwiefern hart wg. Fr.??
Rechner wieder gemacht?
In Fred schau ich gleich
Zitat von flschwenn ich du wär würden mir auch viele gründe GEGEN einen aufstieg einfallen
hör bloß auf. wenn ich jetzt schon wieder die gerüchte um redbull höre, krich ich nen hals. da spiele ich lieber als fortuna in der regionalliga, als als redbull düsseldorf in der championsleague.
Zitat von laxinhohab ja fr früh gepostet um was es ging. sind dann in der clique total versumpft, keine ahnung wann & wie heim.
heut abend neuer bildschirm am start, mal gespannt ob nich mehr kaputt ist
wird schon funzen das Ding
Haste gut gemacht im Fred
wird klasse
Zitat von aceknoxhör bloß auf. wenn ich jetzt schon wieder die gerüchte um redbull höre, krich ich nen hals. da spiele ich lieber als fortuna in der regionalliga, als als redbull düsseldorf in der championsleague.
da hast du recht ace, fällt mir auch schwer das Geld der Bayern für die Arenazahlungen zu akzeptieren bzw. mich damit abzufinden
wäre es nicht passiert wären wir halt jezze bayernligist
na jungs wie läufts?
Zitat von Tom25da hast du recht ace, fällt mir auch schwer das Geld der Bayern für die Arenazahlungen zu akzeptieren bzw. mich damit abzufinden
wäre es nicht passiert wären wir halt jezze bayernligist
ich hätte kein problem damit, kohle von denen zu nehmen. ich hab nur was dagegen, wenn die den ganzen verein damit kaufen incl. namensrechten etc. und wir demnächst in der ltu-disco-arena als redbull düsseldorf 2007 auflaufen. dann gehe ich lieber zur turu, die spielen oberliga...
Zitat von flschace du bist ein wahrer fan. nich wie die meisten anderen hier
danke bruda. wie geht´s leo? watt macht das soul-stimmen-training? find ich übrigens total kacke, dass die bei der nächsten entscheidungsshow nur singen soll und gar nicht tansen darf. datt wird schwierich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!