Zitat von laxinhoda wir beide dagegen sind isses auch nich so wichtich
grüß mir Piet
Zitat von laxinhoda wir beide dagegen sind isses auch nich so wichtich
grüß mir Piet
Zitat von MustermannBlnwar blöd.... im 3. OG ist mein Arbeitszimmer mit Compi....Küche ist im EG - da wär mir alles angebrannt..... habe aber lecka Kartoffelpuffer gemacht
mit Appelmus?
Zitat von MustermannBlnwar blöd.... im 3. OG ist mein Arbeitszimmer mit Compi....Küche ist im EG - da wär mir alles angebrannt.....
habe mir aber lecka Kartoffelpuffer gemacht
hasse da vielleicht ma ein rezept?
Zitat von flschhasse da vielleicht ma ein rezept?
ist bereits gepostet
wikipedia is ja auch die ultimative seite im i-net. jeder kennt alle beiträge von dort...
ich finde, dass es s***ißegal ist. auf alle fälle ist es aus meiner sicht besser, als ein eintrag bei fussball-foren.net.
(ach übrigens; wie seid ihr den alle hier her gekommen? da uns das forum nicht gehört und frank es öffentlich lässt, sollte hier jeder willkommen sein der zuspruch zur wm war sowieso nur die ausnahme)
Zitat von bierschinken
(ach übrigens; wie seid ihr den alle hier her gekommen? da uns das forum nicht gehört und frank es öffentlich lässt, sollte hier jeder willkommen seinder zuspruch zur wm war sowieso nur die ausnahme)
aber man kann ja die hürde uns zu finden ruhig ein bisschen höher legen, sozusagen direkt als aufnahmetest, denn hab ich hier nachher auch nich soviel arbeit
Zitat von bierschinkenwikipedia is ja auch die ultimative seite im i-net. jeder kennt alle beiträge von dort...
![]()
ich finde, dass es s***ißegal ist. auf alle fälle ist es aus meiner sicht besser, als ein eintrag bei fussball-foren.net.![]()
(ach übrigens; wie seid ihr den alle hier her gekommen? da uns das forum nicht gehört und frank es öffentlich lässt, sollte hier jeder willkommen seinder zuspruch zur wm war sowieso nur die ausnahme)
ehrlich ergoogelt
Zitat von flschdenn hab ich hier nachher auch nich soviel arbeit
Zitat von flschvielleicht könnten wir ja auch noch fragen ob der spiegel ma wat über uns schreiben kann
absolut dagegen, kirche im dorf lassen und fettich, wat soll der quatsch
absolut meiner meinung - das ich das bei nem beitrag von flsch mal schreiben würde *unglaublich*
Zitat von bierschinkenwikipedia is ja auch die ultimative seite im i-net. jeder kennt alle beiträge von dort...
Nur mal so zur info: Wenn ich im Internet was suche, sind meine Anlaufstellen immer Google und wikipedia. Ist also durchaus eine meiner ultimativen Seiten!
Und man muss ja nicht jeden Hansl, der kurz vor der EM auf die Idee kommt, dass er ja auch noch Karten braucht, quasi an der Hand nehmen, damit er zu tooor.de findet.
Zitat von nocheinbitNur mal so zur info: Wenn ich im Internet was suche, sind meine Anlaufstellen immer Google und wikipedia. Ist also durchaus eine meiner ultimativen Seiten!
Und man muss ja nicht jeden Hansl, der kurz vor der EM auf die Idee kommt, dass er ja auch noch Karten braucht, quasi an der Hand nehmen, damit er zu tooor.de findet.
na dann gratulier ich dir zu deiner 5 jährigen tooor.de mitgliedschaft...
Zitat von flsch
jez bierschinken, und wenn morgen wat bei wiki steht krisse hausbesuch
globsch ne, wer kommt dän freiwillisch na kemniz
Zitat von flsch
jez bierschinken, und wenn morgen wat bei wiki steht krisse hausbesuch
vom Onkel von.....
Daten haben wir schon
Zitat von MustermannBlnvom Onkel von.....
![]()
Daten haben wir schon
scheiß google map
ich bin ein rebell !ich bin dagegen!
Nein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!