Was haltet ihr von der Vorgehensweise von S04 Trainer Mirko Slomka. Bei so vielen Verletzungen (Lincoln, Larsen, uvm) auch noch Frank Rost zu suspendieren. Nichts gegen Neuer, aber DEN Torwart von ner BL Mannschaft stell ich mir ein bisschen sehr anders vor

Slomka raus ???
-
-
Die Rostbratwurst is ja wohl n totaler Volldepp!
-
-
Sportlich gesehen lässt sich die Entscheidung sicherlich nicht so einfach begründen (auch wenn der Rost in letzter Zeit nicht gerade der Sicherste war), aber ich denke da ist ehr was anderes vorgefallen. Ich halte es aber auch für richtig, dies nicht weiter öffentlich breitzutrten, sondern es (ausnahmsweise mal
) intern zu klären.
-
Zitat von schmidtsschmidts
Sportlich gesehen lässt sich die Entscheidung sicherlich nicht so einfach begründen (auch wenn der Rost in letzter Zeit nicht gerade der Sicherste war), aber ich denke da ist ehr was anderes vorgefallen. Ich halte es aber auch für richtig, dies nicht weiter öffentlich breitzutrten, sondern es (ausnahmsweise mal
) intern zu klären.
INTERN ? Sogar in Spobi steht dass rost slomka bei irgendner sache auf der mannschaftssitzung vehement wiedersprochen hat.
-
Zitat von s04markus
Was haltet ihr von der Vorgehensweise von S04 Trainer Mirko Slomka. Bei so vielen Verletzungen (Lincoln, Larsen, uvm) auch noch Frank Rost zu suspendieren. Nichts gegen Neuer, aber DEN Torwart von ner BL Mannschaft stell ich mir ein bisschen sehr anders vor
Sportliche Gründe sind es sicher nicht. Der ist wohl anscheinend nicht ausgelastet und kocht intern kräftig sein eigenes Süppchen. Einige Ex-Trainer habe ja auch Andeutungen in diese Richtung gemacht.
Ohne Details zu kennen, denke ich mal, dass Slomka seine Gründe haben wird. Und deshalb finde ich solche Entscheidungen korrekt, auch wenns sportlich weh tut. Man sollte da dem Trainer den Rücken stärken. Der Trainer ist eh schon immer der Depp.
-
-
-
Zitat von Birne
Sportliche Gründe sind es sicher nicht. Der ist wohl anscheinend nicht ausgelastet und kocht intern kräftig sein eigenes Süppchen. Einige Ex-Trainer habe ja auch Andeutungen in diese Richtung gemacht.
Ohne Details zu kennen, denke ich mal, dass Slomka seine Gründe haben wird. Und deshalb finde ich solche Entscheidungen korrekt, auch wenns sportlich weh tut. Man sollte da dem Trainer den Rücken stärken. Der Trainer ist eh schon immer der Depp.
aber was will der club machen wenns nichtmehr so läuft---richtig nen neuen trainer besorgenchristoph daum
-
hey jungs.
ein paar positive bewertungen würden mir ja nicht unbedingt schaden !!! ich ärmster werd zutiefst missverstanden -
-
Mein Gott!
Guckt euch doch mal die Flasche Rost an wie der beim Freistoß einfach auf der Linie stehen bleibt oder bei ner Ecke wie ein Wildschwein ausm Tor gerannt kommt und dann irgendwelche Patzer macht. Da ist Neuer sicherlich besser. Auf den jungen Torwart muss man bauen. So langsam glaube ich immer mehr, dass Rost die ganze Mannschaft da immer aufmischt und dann nacher schon bei der Pressekonferenz sitzt und irgendeinen Scheiß über den Trainer erzählt!
Neuer hat zwar einen Patzer gegen Bayern gemacht, ABER wenn so ein junger Spieler auf einmal gegen die Bayern spielen darf, ist er sicherlich nervös. Eigentlich hat er seine Sachen immer gut gemeistert!
Pro Manuel Neuer!
Pro Rauswurf Rost!!!!
-
Der s04(markus), s04(markus), s04(markus) ist wieder da.
Danke für eure Mithilfe und die positiven Renomeepunte zu diesem Thread !!!
Ihr seid spitze !!! -
-
Zitat von s04markus
hey jungs.
ein paar positive bewertungen würden mir ja nicht unbedingt schaden !!! ich ärmster werd zutiefst missverstandennun ja ... wie ich gestern schon in nem Thread geschrieben habe ...
Solange S04 *Ironie an* sooooooo Tief in der Krise steckt *Ironie aus*, wird es wohl keinen Daum bei Schalke geben ...
Ich persönlich halte viel von Slomka
-
-
-
-
Zitat
Gefühle gehören ins Bett, nicht ins Forum
An was du immer denkst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!