Hallo. Hier entsteht in nächster Zeit die wohl längste Witzsammlung der Welt
Also: Bitte helft mir dabei die Seiten voll zu bekommen. Alles was irgendwie lustig ist könnt ihr in diesen Thread schreiben
Viel Spaß beim lesen und schreiben

Die längste Witze Sammlung der Welt
-
-
ich fang gleich mal an:
Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt." -
Nummer 2:
Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.
Doch der Rechtsanwalt ist hartnäckig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen ein Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 € und umgekehrt."
Wieder lehnt sie ab.
"Also gut" sagt er, "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 €, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 €!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein. Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Die Blondine sagt kein Wort, greift Wortlos in Ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 €.
Dann fragt die Blondine: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und mit 4 Beinen wieder runter?" Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Euro. Sie bedankt sich und schläft weiter.
Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"
Wortlos greift sie in Ihre Tasche, gibt ihm 5 Euro und schläft weiter. -
Nummer drei:
An einem schönen Sonntag im Juni.
Blondie Blondine ertappt einen hungrigen Maulwurf, der soeben den ganzen Garten verwüstet hat. Daraufhin wird sie von ihrem Mann gebeten, das Vieh umzubringen, und zwar mitleidslos. Nach einer Viertelstunde kommt die Blondine zurück mit einem blutrünstigem Grinsen.
"Hast Du den Maulwurf ersoffen?" fragt sie ihr Mann neugierig.
"Nein, ich habe mir etwas viel grausameres einfallen lassen! Ich habe ihn bei lebendigem Leibe vergraben..." -
-
Zitat von Kartenfahnder
ich will hier unseren weltrekordversuchversuch starten und dann sagst du mir das gibts chon. würd mich trotzdem über ein paar einträge freuen
-
Zitat von s04markus
ich will hier meinen persönlichen weltrekordversuchversuch starten und dann sagst du mir das gibts chon. würd mich trotzdem über ein paar einträge freuen
Da hat der Fahnder aber vollkommen recht! Wäre übersichtlicher, wenn Du Deinen Rekordversuch in den anderen thread integrieren würdest. -
geht ein schalker zur schule.
lustitsch oda?
ich glaub ja wohl es hakt, persönlicher weltrekordversuch
-
Zitat von flsch
geht ein schalker zur schule.
lustitsch oda?
ich glaub ja wohl es hakt, *********** ********
war ja net so gemeint
-
Leg einfach alle Laberthreads hintereinander, dann haste genug zum Lachen...
-
-
Zitat von HBabbe
Leg einfach alle Laberthreads hintereinander, dann haste genug zum Lachen...
---???--- bahnhof
-
-
ok ich mach mal bis auf widerruf weiter. wenn jemand zeit und lust hat kann er ja die beitraege ins "original" witze forum kopieren. ich hab da nichts gegen.
-
-
"Ich möchte meine Frau als vermißt melden"
"Seit wann wird sie denn vermißt?"
"Seit 3 Jahren !"
"Und da kommen Sie heute erst ?!"
"Ich habe doch in 14 Tagen Silberhochzeit und da hätte ich sie gern dabei gehabt"gut, hä
-
Drei Jäger, einer davon ein Stasi-Mitarbeiter, gehen in den Wald. Jeder
soll ein Wildschwein schießen. Der erste kommt nach kurzer Zeit zum
Treffpunkt zurück: Auf dem Rücken eine große Wildsau. Kurz danach kommt
der zweite und bringt auch ein Schwein mit. Auf den Stasimann warten
sie und warten sie, bis sie ihn suchen und vor einem Baum
wiederfinden. Er hat einen Hasen an den Baum gefesselt, prügelt auf
ihn ein und schreit: Gib zu daß du ein Wildschwein bist - wir wissen
alles! -
Die UdSSR", prahlt ein sowjetischer Offizier, "ist so gross, dass man von der West- zur Ostgrenze 14 Tage mit der Eisenbahn benötigt!"
"Ja, ja", seufzt da der DDR'ler verständnisvoll, "diese ewigen Kontrollen..." -
Vor der Kirche hängt ein grosses Plakat mit der Aufschrift: Weisst du, was Höllenqualen sind?
Darunter steht mit Kugelschreiber geschrieben: "Wenn nicht, komm hierher und höre dir den Organisten an! -
"Sexualkunde hat seine eigenen Probleme," jammerte neulich der Lehrer. "Eine meiner Schülerinnen wurde schwanger, und jetzt weiss ich nicht, ob ich sie tadeln oder loben soll."
-
Wachbeamter: "Warum wollen Sie mit dieser Keule ins Gericht?"
Angeklagter: "Weil es hieß, daß ich für meine Verteidigung selbst zu sorgen hätte." -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!