Düsseldorf Helau - Fortuna auf dem Weg zurück in den Profifußball
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
hahaha, wir spielen *******e und sind trotzdem vor fortuna!
und übernächste woche hauen wir die auch noch im pokal raus!
aus dem westen steigt nur einer auf: der wsv!!! -
Zitat von Frank
http://www.fussball.de/?/dbc/22/06-07…nschaft/167/tab
Es handelt sich wohl um ein Spitzenspiel der obigen Liga
Es ist aber UMUTSPOR, VATANSPOR war letzte Woche, und die sind aus Solingen.
Gruss
Frank
richtig, es war natürlich Umutspor ... Übrigens Enstand 2-1 ... für Umutspor
-
-
Zitat von Langenfeld-Hopper
Das Spiel muss noch gespielt werden, Freundchen ... Das gibt jede Menge Düsseldorfer mit jede Menge Feuer im Stadion Zoo
gibts dann wieder feuerwerk?
muss schon ewigkeiten her sein, dass ihr mal bei uns gewonnen habt. ich kann mich nicht mehr daran erinnern
aber eigentlich können wir ja rausfliegen, denn als zweitligist ist man ja eh im dfb-pokal... -
Zitat von Maradona81
gibts dann wieder feuerwerk?
muss schon ewigkeiten her sein, dass ihr mal bei uns gewonnen habt. ich kann mich nicht mehr daran erinnern
aber eigentlich können wir ja rausfliegen, denn als zweitligist ist man ja eh im dfb-pokal...Ach Diego ... wie Recht Du hast. Wenn es danch geht, dann braucht nämlich keiner von "uns" den Cup holen, da wir ja beide aufsteigen, nicht wahr?
und dann gibt es eine volle Hütte beim Derby in Liga 2
Trotzdem ist es immer wieder eine Genugtuung gg. den WSV zu gewinnen. Wie lang das her ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht ... und ein Feuerwerk gibt es bestimmt wieder, darauf kannst Du dich verlassen, vielleicht aber auch nur ein spielerisches
-
Zitat von Langenfeld-Hopper
und ein Feuerwerk gibt es bestimmt wieder, darauf kannst Du dich verlassen, vielleicht aber auch nur ein spielerisches
das kann ich auch nur hoffen. die feuerwerkaktion letztes mal war nämlich große schei.sse. die können von mir aus gerne bengalos im block abfackeln oder in richtung spielfeld werfen, aber in den voll besetzten gegnerblock geht echt gar nicht.
unabhängig davon, hauen wir die wuppertaler diesmal natürlcih weg, letztes mal hätten wir schon gewinnen müssen
-
Zitat von aceknox
das kann ich auch nur hoffen. die feuerwerkaktion letztes mal war nämlich große schei.sse. die können von mir aus gerne bengalos im block abfackeln oder in richtung spielfeld werfen, aber in den voll besetzten gegnerblock geht echt gar nicht.
unabhängig davon, hauen wir die wuppertaler diesmal natürlcih weg, letztes mal hätten wir schon gewinnen müssen
Spielerisch weghauen nehme ich an ...
Die Feuerwerkaktion fand ich auch saudumm, zumal dies folgen (Strafe) für Fortuna hatte... und irgendwann vielleicht bei Wiederholung richtig verhängnisvoll werden könnte
Stop that shit ... ! http://www.youtube.com/watch?v=nVPK4Af2Nz0
Pyro gehört NUR in den eigenen Block -
Fortuna nach grausamen Kick, welcher nur von der Spannung lebte, nach Elfmeterschießen gegen die/den (?
) Wuppertaler SV Borussia aus dem Niederrheinpokal ausgeschieden ...
http://www.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/new…ieden/index.htm
-
Zitat
Spiel gegen Lübeck bereits um 18.15 Uhr
Verlegungen bei der Ersten und Zweiten MannschaftFortuna Düsseldorfs Regionalliga-Team wird ihr Meisterschaftsspiel am 28. März gegen den VfB Lübeck in der LTU arena bereits um 18.15 Uhr bestreiten. Grund hierfür: Am gleichen Abend, nämlich um 20 Uhr, tritt die Deutsche Nationalmannschaft in Duisburg gegen Dänemark an. Karten für dieses Spiel, aber auch die Partie gegen den Wuppertaler SV Borussia gibt es ab sofort im Vorverkauf.
Bezieht man eine Pokalbegegnung aus der Saison 1997/1998 mit ein, so wird Ende März die 11. Pflichtspielbegegnung gegen die Hanseaten ausgetragen. Die Bilanz aus Fortuna-Sicht bislang: Drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen – wobei die Heimbilanz der Rot-Weißen bislang ausgeglichen ist: Einem Sieg stehen eine Niederlage und zwei Unentschieden gegenüber. Torlos ist im Übrigen noch keine der Begegnungen ausgegangen.
Ebenfalls verlegt wird eine Partie der Zweiten Mannschaft der Flingeraner. Der unangefochtene Verbandsliga-Spitzenreiter wird gegen Ratingen 04/19 bereits am 21. März um 19.30 Uhr im Paul Janes-Stadion antreten – statt wie geplant am 25. März. Hintergrund ist hier, dass der Rasen des Stadions am Flinger Broich in der Zeit vom 23. – 28. März wegen des bevorstehenden U 21-Länderspiels gegen Tschechien (27. März) gesperrt wird.Quelle: Fortuna Düsseldorf 1895: Home
-
-
Zitat
Fortuna droht Geisterspiel oder Platzsperre
(RPO) Der Deutsche Fußball-Bund diskutiert drastische Strafen gegen Fortunas Regionalliga-Fußballer. Angekündigt wurde von den Verantwortlichen in Frankfurt eine Geldstrafe in Höhe von etwa 25.000 Euro. Auch soll es im Wiederholungsfalle ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder eine Platzsperre geben.
Anlass sind die Vorfälle beim jüngsten Heimspiel: Düsseldorfer Fans hatten in der LTU arena während der Partie gegen Dynamo Dresden Rauchbomben gezündet sowie Münzen, Feuerzeuge und Flaschen auf den Platz geworfen. Sie hatten dabei offensichtlich auch den Schiedsrichter an der Schulter Fans getroffen.
Dass es Fortuna nun so massiv trifft hat auch damit zu tun, dass der DFB-Sicherheitsbeauftragte Hans Florin (übrigends Mitglied des 1.FC Köln) im Stadion war und Augenzeuge wurde. Die Düsseldorfer gelten beim DFB als Wiederholungstäter. In dieser Saison hat der Verein bereits etwa 50.000 Euro Bußgeld bezahlen müssen.
Quelle:Fortuna droht Geisterspiel oder Platzsperre | RP Online
-
hab ich eben auch gelesen
klar haben wir auch einige sog. fans, die bengalos abfackeln oder gegenstände werfen, aber wenn man das mit dem vergleicht, was teilweise in anderen stadien abgeht, sind das ja fast weisenkinder.
sorry wenn ich wieder das beispiel dresden rausholen muss, aber ich kann mich gut an bilder erinnern, wo die gegnerischen spieler (und schiris) mit großen schirmen vor wurfgeschossen geschützt werden mussten. und pauli ist glaube ich auch nicht viel besser als wir.
naja, der dfb sucht scheinbar nach nem prominenten sündenbock aus den unteren ligen, an dem ein exempel statuiert werden kann
fussball-mafia-dfb
-
Dass es Fortuna nun so massiv trifft hat auch damit zu tun, dass der DFB-Sicherheitsbeauftragte Hans Florin (übrigends Mitglied des 1.FC Köln) im Stadion war und Augenzeuge wurde.
Idioten, gibt's nun mal leider überall... das ist leider nicht zu verhindern.
solange das Spiel nicht das gegen den FC nächste Saison ist und der FC auf die Fresse kriegt ... -
Nachträglich noch die besten Glückwunsche zum Geburtstag an Paul Janes…!;)
-
Nachträglich noch die besten Glückwunsche zum Geburtstag an Paul Janes…!;)
echt ? der hatte Geburtstag ?
na dann von mir ebenfalls
Wann hat eig. LTU Geburtstag
?
-
echt ? der hatte Geburtstag ?
na dann von mir ebenfalls
Wann hat eig. LTU Geburtstag?
Paul Janes - Wikipedia
LTU hat am 20. Oktober Geburtstag....
LTU (Fluggesellschaft) - Wikipedia -
Hoffentlich gibts keine Stadionsperre.War gestern im Stadion ,bileb trotz Niederlage alles friedlich. Die Lilien waren auch öfters Sündenbock in der RL und OL.
Drück der Fortuna die Daumen im Aufstiegskampf.
-
2-1 gegen Lübeck! Es ist alles drin, ich glaube an den Aufstieg!
-
2-1 gegen Lübeck! Es ist alles drin, ich glaube an den Aufstieg!
Glückwunsch Fortuna - komm schnell zurück in den Profi-Fussball -
0:2 gegen Hertha II - ich kann es immer noch nicht glauben
Vielleicht stirbt aber die Hoffnung zuletzt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!