Hat schon jemand Karten fürs Auswärtsspiel beim BvB bekommen (über Bayern) ?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Hat schon jemand Karten fürs Auswärtsspiel beim BvB bekommen (über Bayern) ?
Nee. Weder AWDK noch Mail Order vom 01.12.
-
Ribéry fühlt sich pudelwohl
Nach seinen ersten beiden Monaten beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München hat Franck Ribéry ein rundum zufriedenes Fazit gezogen. "Inzwischen weiß ich, wie die Bayern funktionieren, und der Club ist wirklich absolut top. Alles ist korrekt und klar", sagte der französische Nationalspieler der Sportzeitung "L'Équipe". Auch von den Fans des FC Bayern fühlt sich der 24 Jahre alte Mittelfeldstar angenommen. "Ich hätte nie gedacht, dass ich so beliebt bin."
"Viele waren überrascht, dass ich zum FC Bayern gegangen bin, weil sie die Fortsetzung meiner Karriere eher in Spanien oder England erwartet hätten", sagte Ribéry. "Aber nach meinem tollen Debüt in München stellt sich niemand mehr die Frage." Auch sei er sicher, dass er bereits im kommenden Jahr wieder in der Champions League aufspielen könne. "Ich bin erst 24, habe einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben und hoffe, dass ich sehr lange dort bleibe", sagte der Franzose weiter.
Quelle: Fussball.de - Startseite
Gruß Rochus
-
Elber wird Scout beim FC Bayern
Giovane Elber bleibt dem FC Bayern München auch nach seinem Karriereende treu und agiert als Talentsucher für den deutschen Fußball-Rekordmeister. "Ich bin ab sofort Spielerscout von Bayern München", sagte der 35-Jährige in einem Interview der "Bild am Sonntag". Er habe unter anderem mit den Bayern-Chefs Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß sowie Spielerbeobachter Wolfgang Dremmler alle Details geklärt. Künftig werde er eng mit Dremmler und Paul Breitner zusammenarbeiten, erklärte Bayern-Ehrenspieler Elber. "Und junge und interessante Spieler für Bayern sichten. Vor allem in Südamerika."Gruß Rochus
-
Elber wird Scout beim FC Bayern
Giovane Elber bleibt dem FC Bayern München auch nach seinem Karriereende treu und agiert als Talentsucher für den deutschen Fußball-Rekordmeister. "Ich bin ab sofort Spielerscout von Bayern München", sagte der 35-Jährige in einem Interview der "Bild am Sonntag". Er habe unter anderem mit den Bayern-Chefs Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß sowie Spielerbeobachter Wolfgang Dremmler alle Details geklärt. Künftig werde er eng mit Dremmler und Paul Breitner zusammenarbeiten, erklärte Bayern-Ehrenspieler Elber. "Und junge und interessante Spieler für Bayern sichten. Vor allem in Südamerika."Gruß Rochus
... für die Tanzabteilung?
(Latainamerika passt ja)
Naja, Hauptsache er merkt, dass man so Jungs wie Dos Santos zu allem möglichen gebrauchen kann, aber nicht, um in der Buli zu spielen (und bei genauerer Überelegung noch weniger für RL/3. Liga)
-
Kann mir mal einer erklären was der Klose immer für komische Zeichen macht wen n er ein Tor geschossen hat?Was sollen die bedeuten?Frauchen will das wissen
-
Kann mir mal einer erklären was der Klose immer für komische Zeichen macht wen n er ein Tor geschossen hat?Was sollen die bedeuten?Frauchen will das wissen
Voodoozauber
-
Er zeigt das er 3 Finger hat -
Voodoozauber
Dit hab ick jeahnt das du wieder son Mist schreibst
-
Er zeigt das er 3 Finger hat
Och nööööööö,dit kann ick doch mein Frauchen nich anbieten
-
-
Och nööööööö,dit kann ick doch mein Frauchen nich anbieten
Wieso? hat die weniger Finger? -
Wieso? hat die weniger Finger?
Hab ich noch nie drauf geachtet.
-
Noch aktuell
-
Noch aktuell
Diese komischen Zeichen macht er nicht "immer", ich habe diese gestern zum ersten Mal bei ihm gesehen. Üblicherweise schlägt er nach seinen Toren einen Salto.
Zu seinen Zeichen gestern im Interview befragt, sagte er, dass die Leute, an die sich das richtet, schon wissen, was es zu bedeuten hat. Ging also vermutlich (möglicherweise) an die Bremer Lästermäuler.
-
Diese komischen Zeichen macht er nicht "immer", ich habe diese gestern zum ersten Mal bei ihm gesehen. Üblicherweise schlägt er nach seinen Toren einen Salto.
Zu seinen Zeichen gestern im Interview befragt, sagte er, dass die Leute, an die sich das richtet, schon wissen, was es zu bedeuten hat. Ging also vermutlich (möglicherweise) an die Bremer Lästermäuler.
Danke und Glückwunsch zum Tausender
-
Danke und Glückwunsch zum Tausender
Danke
-
Bayern: Einsatz sehr ungewiss - 11.09., 14:25
Ohne Toni gegen Schalke?Der FC Bayern wird beim Schlagerspiel am Samstag gegen Vizemeister Schalke 04 möglicherweise weiterhin auf Luca Toni verzichten müssen. Der italienische Stürmerstar war nach dem 0:0 des Weltmeisters gegen Frankreich von der italienischen Nationalmannschaft vorzeitig abgereist. Zwar will Toni im Spitzenspiel wieder dabei sein, aber Co-Trainer Michael Henke äußerte sich sehr skeptisch.
quelle.kicker.de
-
Gestern sind meine 4 Tickets für D-Tschechien aus der FCB-Bestellung gekommen
Block 110. Hat sonst noch jemand über den FCB Tickets für das Länderspiel bestellt?
-
Sorgen um Lucio - Bangen um Toni
Die für 14:30 Uhr angekündigte Pressekonferenz zögerte Ottmar Hitzfeld am Donnerstag bewusst ein wenig hinaus. Erst wollte der Bayern-Coach sich noch ein Bild von den Nationalspielern verschaffen, die am frühen Donnerstagnachmittag einer nach dem anderen an der Säbener Straße eintrafen.
"Das ist immer eine spannende Angelegenheit, wenn man die Spieler begrüßt, die unterwegs waren. Da gibt es ja immer viele Fragezeichen", berichtete Hitzfeld später.
"Micho ist todmüde"
Auf seinem Kabinenrundgang erhielt der Bayern-Coach aber fast ausschließlich positives Feedback. Nur Martin Demichelis ist von seinem erfolgreichen Länderspieltrip nach Australien - "Micho" köpfte für Argentinien den 1:0-Siegtreffer - mit einer Blessur nach München zurückgekehrt.
Der Innenverteidiger (Hitzfeld: "Er ist todmüde") klagte nach dem langen Flug über Rückenprobleme und ließ sich am Donnerstag intensiv bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln.
Hitzfeld rechnet aber fest mit Demichelis? Einsatz im Spitzenspiel am Samstag gegen Vize-Meister FC Schalke 04. Fraglicher ist da schon eher das Mitwirken von Demichelis' Innenverteidiger-Kollege Lucio. Der Brasilianer wird erst im Laufe des Freitags von den Länderspielen in den USA zurückkehren.
Toni erhält "grünes Licht"
"Da muss ich mir mehr Gedanken machen", sagte Hitzfeld, der gegen Schalke sicherlich nur ungern seine bisher so gut funktionierende Innenverteidigung auseinanderreißen möchte.
Gedanken macht sich der Bayern-Coach auch noch, ob er gegen die "Knappen" wieder auf die Dienste von Luca Toni setzten soll.
Der Italiener erhielt zwar am Donnerstag von Müller-Wohlfahrt "grünes Licht" für die Rückkehr ins Mannschaftstraining, doch Hitzfeld möchte noch abwarten, wie Toni auf die Belastungen reagiert. "Es wird eine Frage von Stunden, ob er spielen kann", meinte Hitzfeld.
Tor für Podolski Gold wert
Sollte Toni den Wettlauf gegen die Zeit verlieren, steht mit Lukas Podolski wieder eine echte Alternative parat. Der 22-Jährige sammelte durch sein Tor beim 3:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Rumänien viel Selbstvertrauen und hofft nun, auch gegen Schalke dabei zu sein.
"Je länger das Spiel dauerte, umso besser wurde er. Das Tor wird ihm Riesenauftrieb geben", sagte Hitzfeld und freute sich über die Aufbauarbeit im Kreise der Nationalmannschaft. "Das ist Gold wert, wenn Spieler von uns dort Spielpraxis bekommen."
Nur Rehatraining für Jansen
Auch Jansen konnte sich nach einer verletzungsbedingten Pause mit insgesamt drei Halbzeiten im DFB-Team wieder in Form bringen und dürfte am Samstag zu seinen zweiten Bundesligaeinsatz für die Münchner kommen.
Am Donnerstag beschränkte er sich lediglich auf Rehatraining, unter anderem im Kraftraum. Podolski ließ sich nach den 90 Minuten von Köln erst mal ordentlich auf der Massagebank durchkneten.
Quelle: FC Bayern München
-
Jetzt ist es offiziell, der FC Bayern spielt am 04.10. um 19.30 Uhr (20.30 Uhr dtsch. Zeit) lokaler Zeit bei Belenses Lissabon.
Einen Tagesflug nach Lissabon vom Reisebüro des FCB, wird es nicht geben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!