um es in eurer sprache zu sagen: wer kauft die badstraße?
Bad- gibts nur in Kombination mit der Turmstraße, und die is ja schon lange bei der Eintracht im Gespräch...
um es in eurer sprache zu sagen: wer kauft die badstraße?
Bad- gibts nur in Kombination mit der Turmstraße, und die is ja schon lange bei der Eintracht im Gespräch...
Habe vorhin gehört, dass Klose weiterzieht. Ist da was dran?
Ich hab mal noch nichts gehört oder was drüber gelesen
Ich hab mal noch nichts gehört oder was drüber gelesen
Ist das representativ?
Also dass Klose gehen soll, glaub ich ez erst mal nicht - wieso auch ??
Lucio könnt ich mir schon vorstellen - aber angeblich nur 7 Mios. Ablöse -dass is doch a bisserl wenig, wenn man bedenkt, dass er Captn der Brasilianer is und wer ihn haben will - die haben ja für den DeJong schon knapp 20 Mios gezahlt.
Lucio könnt ich mir schon vorstellen - aber angeblich nur 7 Mios. Ablöse -dass is doch a bisserl wenig, wenn man bedenkt, dass er Captn der Brasilianer is und wer ihn haben will- die haben ja für den DeJong schon knapp 20 Mios gezahlt.
![]()
der war ja auch kein captn der brasilianer
der war ja auch kein captn der brasilianer
Aber HSVer - was ihn von vornherein eigentlich schon disqualifiziert hätte haben müssen.
Lucio könnt ich mir schon vorstellen - aber angeblich nur 7 Mios. Ablöse -dass is doch a bisserl wenig, wenn man bedenkt, dass er Captn der Brasilianer is und wer ihn haben will
- die haben ja für den DeJong schon knapp 20 Mios gezahlt.
![]()
Angeblich soll er zu Man City gehn
vllt. hat er nen schickeres Haus gefunden?
vom bruder deines kumpels seiner schwester ihr sein cousin?
vllt. hat er nen schickeres Haus gefunden?
vom bruder deines kumpels seiner schwester ihr sein cousin?
Yup
ZitatFC Bayern: Kein Angebot für Lucio
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München verhandelt nicht mit Manchester City über einen angeblichen Wechsel von Innenverteidiger Lucio nach England. Es habe kein Treffen mit einer Delegation des Clubs gegeben, «es gab auch keinen Anruf und keine Anfrage», sagte FCB-Mediendirektor Markus Hörwick in München. Gestern war spekuliert worden, dass Abwehrchef Lucio vom FC Bayern vor einem Wechsel in die englische Premier League steht. Als Ablösesumme waren sieben Millionen Euro im Gespräch.
Ribery bleibt wohl doch
Ribery bleibt wohl doch
und dein Nickname somit auch
und dein Nickname somit auch
hab ich ja nochmal Glück gehabt
aber in der Winterpause wird es Real wohl nochmal versuchen, denke mal das es Riberys letzte Saison bei Bayern wird
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Hoffenheim - Bayern 08.08.2009 18:30 Uhr
http://www.fcbayern.t-home.de/de/saison/spie…25d1c1fad8ce222
was für ne scheiße. war ja fast klar dass se uns das Samstag Abend Spiel reindrücken
Gegen Wolfsburg das gleiche
was für ne scheiße. war ja fast klar dass se uns das Samstag Abend Spiel reindrücken
Gegen Wolfsburg das gleiche
13.00uhr lautern-fürth
15.30uhr iwo buli kucken
18.30uhr hoffenheim-bayern
is doch suppa
is doch suppa
für jemanden der über 200 Kilometer hat und Abend no gern furt gehen würd, is es leider net soooo toll
für jemanden der über 200 Kilometer hat und Abend no gern furt gehen würd, is es leider net soooo toll
kannst ja in heidelberg die nacht zum tag machen
kannst ja in heidelberg die nacht zum tag machen
nä;) naja, dann wirds 1 bis ich auf da feier bin aber gut - geht dann ja no einige stunden die Post ab
15:30 wär ma lieber gwesen aber was solls, man kann net alles ham
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!