gandi - wir treffen uns bei dir im laden und hauen die 2 kisten bier zusammen weg

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ok, Augustiner gegen Radeberger
Fix?
gandi - wir treffen uns bei dir im laden und hauen die 2 kisten bier zusammen weg
Deal
-
du bist momentan echt von der rolle wa?
lolle? war ich nie drauf, ehrlich
-
Deal
In der Signatur festgehalten
Jetzt muss ich Ribery noch die Beine brechen
Wann endet die Transferperiode? 01.09.? Dann hoffe ich mal, das da nicht noch was kommt
-
In der Signatur festgehalten
Wann endet die Transferperiode? 01.09.? Dann hoffe ich mal, das da nicht noch was kommt
Aha, erste Einschränkungen und Lücken im Selbstvertrauen.
-
also doch abhängig von ribery -
Aha, erste Einschränkungen und Lücken im Selbstvertrauen.
Nö, wenn die Mannschaft so bleibt, habe ich zu 99,9% gewonnen (auch mit Ribery).
Wenn jetzt natürlich noch ne starke 10 und ein echter Torwart und nen Top-RV kommt sieht es eher schlecht aus.
Das Risiko habe ich eingeplant und Ulli wird mich bestimmt nicht enttäuschen
-
Nö, wenn die Mannschaft so bleibt, habe ich zu 99,9% gewonnen (auch mit Ribery).
Wenn jetzt natürlich noch ne starke 10 und ein echter Torwart und nen Top-RV kommt sieht es eher schlecht aus.
dann cancelst du den deal einfach
-
Genau. Veränderte Bedingungen zählen nicht
Ach wat. gandi sende ich dann ne Kiste Pisse zu. Der hat eh keine Ahnung von Bier
-
Eben, macht gandi in sein Laden auch immer.
-
-
hab mal nen Screenshot gemacht
-
sag ich atze -
Die WOBler schieben schon voll die Panik vor unseren glorreichen bayrischen Gladiatoren.
Die Nerven liegen blank.
-
Vielleicht spielt ihr ja auch den Rest der Saison ein 4-2-3-1
-
Die WOBler schieben schon voll die Panik vor unseren glorreichen bayrischen Gladiatoren.
Die Nerven liegen blank.
Gegen die gewinnt doch jeder
-
Gegen die gewinnt doch jeder
Am Sonntag zur HZ hab ich fürs Spiel am Samstag spontan ein gepflegtes 8-6für Bayern getippt.
-
@Gandi:
Hierzu http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1915169 ein VorschlagIch wette um eine Kiste Radeberger, dass Bayern nicht 1. oder 2. wird
Bei 3. zahlt niemand und 4. bis. 18. zahlst duDas ist doch mal innovativ
Verdammt... ich versuch auch schon immer, jemandem so eine Wette anzudrehen... und Du bietest sie gleich selbst an... -
Verdammt... ich versuch auch schon immer, jemandem so eine Wette anzudrehen... und Du bietest sie gleich selbst an...
Zu spät, ne dritte Kiste ist mir zuviel zu trinken
-
Zu spät, ne dritte Kiste ist mir zuviel zu trinken
-
bis auf datt radeberger ist datt ganz OK, ich warte aber lieber noch den nächsten Spieltag ab
erst feige rumdrucksen und jetzt schon wieder einen auf hart machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!