huch seit 2 minuten kein beitrag mehr

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Sei ruhig, oder....
....
P.S.
Wie bringt der mensch auf dem Bild das bloß fertig?denk doch mal an die kinder
für die kinder: das sieht ja nur so als ob der auf die robbe geht, aber in wirklichkeit spielt er golf und die robbe is sein caddie
-
Ich kann immer noch nicht glauben, dass du meinst wegen eines Heulands auf einmal ne gute Mannschaft zu haben
dann erhöhe doch deine Wette
wer nicht erkennt, das der Transfer das Team sher viel stärker macht, dem ist echt nicht zu helfen
Die Abwehr ist sicherlich kein Hit, man sollte aber auch beachten, woran das liegt
Da spielt KEIN Spieler, der dort letzte Saison Stamm gespielt hat, die sind null eingespielt
Wer das nicht sieht und rafft, dem ist echt nicht zu helfen
Mal davon abgesehen, hatten wir schon letzte saison extreme Probleme, weil unser Offensivspiel nur über links ging und für jeden ausrechenbar war, Ribery 2-3 leute auf die Füße stellen und gut.
Die ROM/RA-Position war der große Schwachpunkt der letzten Saison in unserem Offensivspiel, die fällt nun flach.
Aus meiner Sicht haben wir im übrigen die ersten 3 Spiele so wenig Punkte geholt, weil wir nur 3 tore gemacht haben, nicht weil wir 4 bekommen habenmit 32 geschossenen Toren/Saison steigt man normalerweise ab
oder Jünni?
-
Was hatta denn gewettet (und welcher Einsatz?)?
-
datt Bayern sich nicht direkt für die CL qualifiziert
beim 3. Platz passiert nixich Augustiner, er son Einbeckerverschnitt, Radeberger
-
datt Bayern sich nicht direkt für die CL qualifiziert
beim 3. Platz passiert nixich Augustiner, er son Einbeckerverschnitt, Radeberger
Okay, erhöhe für Mäxken um ne Kiste Kuchlbauer!
-
ne kiste mit kuchen, dann steig ich auf gandis seite ein
-
nee nee, sonne spezialitäten fallen aus, kein Bock 5 jkahre nachm passenden geschäft zu suchen
dank nochma an Pek
-
wer nicht erkennt, das der Transfer das Team sher viel stärker macht, dem ist echt nicht zu helfen
Natürlich ist Robben ein sehr guter Zugang. Ich finde ihn echt stark
Aber trotzdem ist es blödsinn sein Geld in die Offensive zu pulvern, wenn man hinten Probleme hat
Aber wir werden ja sehen, wer recht hat
Steht in meiner Sig
-
Aber trotzdem ist es blödsinn sein Geld in die Offensive zu pulvern, wenn man hinten Probleme hat
Angriff is die beste Verteidigung -
-
Natürlich ist Robben ein sehr guter Zugang. Ich finde ihn echt stark
Aber wir werden ja sehen, wer recht hat
Denke mal, daß Toni noch den Abflug macht...
-
nee nee, sonne spezialitäten fallen aus, kein Bock 5 jkahre nachm passenden geschäft zu suchen
dank nochma an Pek
Bier-Spezialitäten-Laden
Karl-Marx-Allee 56
10243 Berlin (Friedrichshain)P.S.: Feichling!
-
Bier-Spezialitäten-Laden
Karl-Marx-Allee 56
10243 Berlin (Friedrichshain)P.S.: Feichling!
ok, Kuchldingsbumms für mich und für dich, für mich, wenn Bayern 1. oder 2. wird, für dich, wenn Bayern 4. oder schlechter wird
-
Denke mal, daß Toni noch den Abflug macht...
ich auch
-
ok, Kuchldingsbumms für mich und für dich, für mich, wenn Bayern 1. oder 2. wird, für dich, wenn Bayern 4. oder schlechter wird
Juuht, schreibs inne Sig!
So, muss getz ma Grill anheizen!
-
B
P.S.: Feichling!ok, Kuchldingsbumms für mich und für dich, für mich, wenn Bayern 1. oder 2. wird, für dich, wenn Bayern 4. oder schlechter wird
Das mit den Feigling funktioniert bei gandi immer. Wurde er beim Sport inne Schule immer als letztes gewählt?
-
Das mit den Feigling funktioniert bei gandi immer. Wurde er beim Sport inne Schule immer als letztes gewählt?
jo klar, Sport P4 15-14-15-15
oder watt dachtest du, wie ich Abitur bekommen hab -
jo klar, Sport P4 15-14-15-15
oder watt dachtest du, wie ich Abitur bekommen habAn Sport hätte ich als letztes gedacht
Aber 15 von 100 Punkte is ja auch net viel
-
bayern mit robben - damit ist der titel wieder vergeben
-
bayern mit robben - damit ist der titel wieder vergeben
Ihr müsstet doch noch so um die 35 Mio übrig haben. Warum habt ihr ihn nicht geholt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!