klose hat eigentlich seit 2006 auch dauerformtief oder?
Jepp...
Inna Winterpause holn´ wa den Kiessling, und dann lupft der die Meisterschale mit nem Bart bis an Boden...
Jepp...
Inna Winterpause holn´ wa den Kiessling, und dann lupft der die Meisterschale mit nem Bart bis an Boden...
Ja, die äteren unter uns werden sich vielleicht noch an einen Heimsieg gegen Köln erinnern können
wie schon erwähnt, angezeigte nachspielzeit 3 Minuten und trotz zusätzlichen Verzögerungen wie 1 Auswechslung während der 3 Minuten wird pünktlich abgepfifen
Und?
tottenham hat grad ein tor geschossen. das wäre heute für euch auch ein adäquates mittel gewesen
mit klinsmann hättet ihr jez vermutlich eine top eingespielte mannschaft
Tja
Mal wieder ein Tor wär nicht schlecht
gut, dass wir toni kroos verliehen haben
genau der spielertyp, den wir in solchen spielen wie heute gut gebrauchen könnten
Hallo?
Könnte vielleicht auch mal einer was über die tolle leistung von köln schreiben?
wir haben den bayern den schneid abgekauft und vollkommen verdient nen punkt entführt!!!
Könnte vielleicht auch mal einer was über die tolle leistung von köln schreiben?
Hier is aber der Bayern-Fred, sowas kannste im Kölle-Fred bereden.
Mach Dir aber keine Sorgen, da schau ich in ca. 1,5 Wochen vorbei um ein kurzes Statement abzugeben
Hallo?
wir haben den bayern den schneid abgekauft und vollkommen verdient nen punkt entführt!!!
hey Mel , das is hier der Bayern- Fred! Bayern halten sich immer für die Größten , egal was passiert!
außerdem : ich könnt mir nich vorstellen im Köln-Fred die Bayern zu loben -ausgerechnet die??
Hier is aber der Bayern-Fred, sowas kannste im Kölle-Fred bereden.
Mach Dir aber keine Sorgen, da schau ich in ca. 1,5 Wochen vorbei um ein kurzes Statement abzugeben
Seit er bei Bayern spielt.
hey Mel , das is hier der Bayern- Fred! Bayern halten sich immer für die Größten , egal was passiert!
außerdem : ich könnt mir nich vorstellen im Köln-Fred die Bayern zu loben -ausgerechnet die??
müssen ja heute auch nicht gelobt werden!!!
Bin ma gespannt, wie oft es rot gibt. Bei Gladbach gabs 4 mal rot (wenn ich mich recht entsinne), das wollt ihr sicher überbieten
So was nennt man eigentlich Dauerkrise?
.
Na ja, wie Uli schon sagte, gegen schwierige Gegner hat man schon gespielt, jetzt kommen nur noch die leichteren So fehlen am Ende dann nur 5-6 Punkte.
.
.
.
Im Ernst, ich bin der Meinung dass Ihr den falschen Leuten die Entscheidungen anvertraut. Man hat den Kaiser und lässt den Rummenigge entscheiden. Prost!
Hallo?
alles was recht ist, aber das nun wirklich nicht
warum sollen wir euch loben, wenn wir das tor nicht treffen bzw. nicht ordentlich flanken können?
Ich fahre nie wieder zu einem Heimspiel gegen Köln
![]()
Gott sei Dank war ich gestern nach meiner Wiesn-Tour am Freitag den ganzen Tag so schwelch beieinander, dass mich das Spiel nur am ganz weit entfernten Rande interessiert hat.
Danke daher zweimal an Kaffee - einmal für den Wiesn-Tisch, einmal dafür, dass ich es Bayernspiel dadurch nicht angeschaut hab.
Und irgendiwe hatte ich ja vor dem Kölnspiel kein gutes Gefühl - wann haben wir gegen die zu Hause eigentlich mal gewonnen in den letzten 10 Jahren ?
![]()
Doch, nächste Saison aufm Oberwerth
ZitatOlic: „Es müssen nicht nur die Stürmer die Tore machen. Alle sind gefragt. Vielleicht macht es die Stürmer nervös, wenn sie nicht treffen und auf der Bank landen.“
Olic kritisiert den Trainer? Das muss man erstmal hinbekommen
Olic kritisiert den Trainer? Das muss man erstmal hinbekommen
![]()
![]()
Das geht ganz leicht: Olic ist ein guter Kerl und ne ehrliche Haut. van Gaal ist ein ekelhafter, überheblicher Penner. Fertig.
Gegen Freiburg kann der Louis ruhig mal wieder den Luca bringen...
Das geht ganz leicht: Olic ist ein guter Kerl und ne ehrliche Haut. van Gaal ist ein ekelhafter, überheblicher Penner. Fertig.
![]()
Gegen Freiburg kann der Louis ruhig mal wieder den Luca bringen...
Hab gerade ne Eurofussi Analyse vom Johan Cruyff beim BBC gesehen. Ich habs echt genossen
On-Topic: Zu den Bayern hat er gemeint die sind immer gefährlich und wer sie besiegt gewinnt normalerweise auch die CL
Zum Van Gaal hat er gemeint (die hassen sich denke ich) der ist stur, ändert wenig und wenns bei ihm nicht gleich vom Anfang an klappt geht immer alles schief
.
.
.
Weiters noch 2 interessante Off-Topic Sachen dazu.
Der meint ManU gewinnt locker die Premiere League und Chelsea fällt im Winter nicht nur wegen Afrikacup ausseinander.
Zu Barca und Real hat er gesagt er weiss es ehrlich nicht, er würde sich aber mehr als je zuvor freuen wenn die Katalanen gewinnen
Johan rulez!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!